Beiträge von Ratte17

Dann währe ich ja schon uralt, habe noch 2 Jahre zum 50. und spiele auch noch DayZ. Hatte das Spiel beim Buam Anfang 2014 gesehen und mich entschlossen das muss ich auch spielen. Da habe ich überhaupt erst angefangen zu spielen. Mit FarCry 4 und AssassinsCreed 3 komme ich einfach nicht zurecht, die habe ich mit der Grafikkarte erhalten. Bei DayZ habe ich (schon) 562 Stunden mit den anderen komme ich zusammen nichtmal auf eine.
    Naja soweit nur zur Info das auch noch ältere in Cherno unterwegs sind.Und viel Spass noch im Spiel.

Gruß Chris

Hier mal mein Ausflug über Kamensk, Krasnoe

Alles am Rande der Map. Wir die Map irgend wann mal erweitert? Das Gelände ist ja da nur ohne irgend was drauf und reinrnnen kann man ja auch.

Gruß Chris

PS.:Irgendwie sind die Bilder nicht da. wie mache ich denn das genau?

Hab noch einen "bitteren" Bug entdeckt.
    Wenn man eine Zweitwaffe in der Hand hat und sie nicht auf den Boden legt, bevor man eine andere Aktion macht (essen, trinken, Axt nehmen) bugt die Waffe auf nimmer wiedersehen weg. >:(

Ist mir auch schon passiert aber wenn du nicht all zu weit weg bist vom Fundort der Waffe findest du sie beim erstenmal dort wieder, beim zweiten mal war sie dann ganz weg.
    Musste mich verbinden Waffe weg, zurück zum Fundort der Waffe wieder mitgenommen und schon wieder sind ein paar Zombies da, Zombies getötet meine Verletzung verbunden und die Waffe war wieder weg. Zurück nochmal zum Fundort doch da war sie auch nicht, naja dann also ohne weiter.

Gruß Chris

So habe gestern abend mal die neue Version gespieltund konnte feststellen das es etwas besser läuft also nicht mehr so ruckelt, gut so.
    Eine Jacke/Hose wenn ich in den Rucksack lege belgt ja nur noch zwei Plätze ha da habe ich mich gefreut "gut da kann man ja noch mehr mitnehmen super" habe ich mir gedacht. Ja Pustekuchen da kann man ja nichts mehr reintun, jetzt braucht`s dann doch diese gelben Kisten. Naja egal, schön lamgsam wird es ja immer besser und für ne Alpha ist es schon richtig gut. Ich freue mich schon riesig auf die Finale Version das muss ja dann der Hammer sein.

Gruß Chris

@ratte, es gab bis vor 3-4 Stunden Probleme die jetzt aber behoben sind dank coolen Entwickler Typen die aus ihrem Urlaub kamen und für uns gearbeitet haben und wieder alles in gang gebracht haben. Find ich eine starke Leistung und für mich persönlich kein Grund zu meckern das ich gestern abend mit meinen Jungs nicht zocken konnte, wenn ich manche posts im FB lese, 'wo ist mein Charakter' 'danke tolles Team das ich gestern abend mal 12 Stunden nicht spielen konnte ' fällt mir nichts mehr zu ein, anstatt froh zu sein das die so cool drauf sind und uns vor Weihnachten noch 0.52 auf stable bringen und ihren Urlaub für das Problem danach opfern, auch wenns nur 1 Urlaubstag war, für mich persönlich alles eine Klasse Entwickler Team Leistung (y)

Ja ich hab mich ja auch nicht beschwert ist doch immerhin noch ne Alpha und da muss man mit Problemen oder Bugs rechnen. mittlerweile funzt wieder alles und mein Verlauf ist auch wieder da.
    Für mich ist daß das beste Spiel ( ist auch mein einziges was ich spiele). Hab mal ein anderes probiert da konnte ich nichtmal die Tür öffnen ( zu blöd dazu) habs dann gleich wieder runtergeschmissen.
    Danke auch an das Entwicklerteam für dieses tolle Game.

Gruß Chris

Also ich spiele zwar erst siet ich DayZ habe aber das mit dem Herzklopfen hatte ich auch schon mal des öfteren beim Kampf gegen Zombis oder gegen einen " Unvernünftigen " Spieler.
    Die neuen in der Führung werden es schon so gut weitermachen wie es begonnen hat, da habe ich keine Bedenken.

Gruß Chris