Beiträge von [Shark] Mixery

Es gibt ein Impressum
    Die Seite ist erst seit kurzem online ! Ich würde gerne sehen wie du sie innerhalb von ein paar Tagen füllst.
    Der Fake Content dient nur als Platzhalter , sodass man sieht wie es aussieht wenn voll;)

Als Administrator bist du sehr ungeeignet muss ich sagen ;)

Und zu dem Regelwerk,
    Es sind Pve begriffe nicht erlaubt und Leute wegen PVP zu kicken.

Wir kicken sie auch nicht wegen PVP vom Dayz Server, sondern vom ts.
    Da bei uns ts Pflicht ist, aber sie nicht auf dem Ts sind, werden sie vom DayZ Server gekickt.
    Alles eine Sache der Betrachtung ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, hab's mim Handy geschrieben.

Hallo liebe Community,
    ich bin der Leader des Shark Clans und möchte mich zu den Anschuldigungen, seitens Bloodymary, äußern.
    Zu Punkt 2 (da es keinen Punkt 1 bei dir gibt): Es werden nur Leute gejagt die sich nicht an die Regeln halten und auf unserem Server PVP betreiben. Dazu gibt es den Eingreiftrupp der nur durch den Leiter eine Freigabe erhält um die jenige Person zu jagen oder gar zu erschießen.
    Zu Punkt 3: Es ist nicht möglich das immer Admins anwesend sind, aber die Zeiten werden so gut wie möglich abgedeckt.
    Zu diesem Punkt möchte ich auch mal ein persönliches Lob an Dr.Birke aussprechen der das alles sehr gut managed.
    Zu Punkt 4: Es wird keiner auf unserem Ts beleidigt, ab und zu gibt es mal vulgäre ausdrücke gegenüber die, die sich aber sehr gut verstehen.
    Wer sagt nicht mal zu seinem Kumpel du lutscher oder sonstiges.
    Jedoch werden alle User mit Respekt behandelt.

Noch ein persönliches Feedback an BloodyMary:
    Es tut mir leid das ich dich Bannen musste, ich kann auch deine Reaktion verstehen, leider bist du selbst daran Schuld.
    Du hast dich, auch nach mehrmaligen Ermahnen, nicht an die Regeln gehalten.
    Du hast Leute abgeknallt.
    User wahllos im Ts rumgeswicht.
    Deine Rechte missbraucht.
    und und und.

Da ich jetzt kein Fass ohne Boden öffnen möchte, bitte ich dich diese weit hergeholten Rezensionen zu unterlassen.
    Wir sind immer für Kritik offen, aber nicht für Lügen.
    Damit hast du auch deine Chance verspielt noch einmal in den Clan aufgenommen zu werden.
    Ich entschuldige mich an die Community für die Unannehmlichkeiten und wünsche noch frohes Daddeln.
    Gruss Mixery

_________________________________________________________________________________
    www.sharks-esports.de