Beiträge von Alegro

    :o


    Hi leute,
    Hier schreibt euch jetzt Alegro alias The Scout !


    ich bin Admin auf dem Shark Server und kann zu den negativen Dingen die hier umschrieben werden ,
    folgendes sagen.


    1. Der Ton macht die Musik und ja wir achten ja schon darauf das Spieler /Gamer unter 16 jahren unseren Server nicht besuchen können. ( wegen dem verbalen Respekt )
    Lege für die Clan Mitglieder meine Hand ins Feuer, selbst für Bloody Marry,
    obwohl sie mehrere Leute aus versehen getötet hat.
    (das kommt nun auch nicht mehr vor)


    2.Wir können nicht alle unter Beobachtung halten, wir gehen von dem guten benehmen von
    Haus-aus-aus. (no NSA)
    wir können einiges mittlerweile prüfen, z.B: Schriftverkehr, Namen via puls-check, IP´s.


    3.Lästern,
    ja jeder muss nicht jeden leiden können.
    Muss ich auch nicht.
    Nur wenn ich was zu kacken hab, dann sollte man drüber sprechen.
    Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.


    4.Events
    Auf unserem Server sind einige Veranstaltungen, die von unserem Eingreiftrupp bewacht werden.(dieser wird ab beginn des Events scharf schiessen.)
    Vorbehalte zur Organisation halten wir uns vor. (z.B: Ort und Ablauf / Sicherheitsfaktoren )
    Wir gehen auch davon aus:
    wenn ein Ort bestimmt ist, jeder wissen sollte wo er ist und wie lange er zum Event braucht.
    Sicherlich gibt es auch Möglichkeiten abgeholt zu werden.
    (Wir schreiben auch Nachrichten in Städten auf Zetteln, mit Richtung und Uhrzeit. Kleine Easter Egs !)


    5.Kicken
    Wir kicken für Member unseres Clans, wir kicken schlechtes benehmen, wir töten Mörder, wir kicken Hacker, wir kicken hohen ping.


    6.Eingreiftrupp
    dieser ist zuständig für die Sicherheit und dem Schutz,
    der friedlichen Gemeinde des Sharkteams und den Besuchern unseres Servers.
    sowie PVP festgestellt wird wurde. Handelt der Eingreiftrupp selbständig zur
    Überführung, Klärung, Hinrichtung.
    Ja sind Schöffe und Richter in einem.



    LG und ich freue mich auf weitere Besucher des Shark´s Servers !






    P.s: Bei fragen / Interessen / Kummer joint dem TS und sucht/fragt nach einem der Admins.