Beiträge von Ceboron

Ich spiele über Kabel, nicht über WLAN.

Laptop am Monitor hab ich schon gemacht ist aber auch nervig, jetzt hab ich so einen guten PC und dann auf dem Laptop spielen ist auch nervig :(

Habe Windows 8 als Betriebssystem
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz 3.20GHz
    Arbeitsspeicher: 8,00 GB
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
    Motherboard: MSI z87-g45 gaming

Firewall war an, habe ich gerade aus gemacht und neu versucht, wieder fehlgeschlagen...

-Ich klicke auf Spielen
    -dann kommt eine Serverliste
    -ich wähle einen zufälligen aus
    -Oben links ein weißer Schriftzug: Beitritt zum Spiel... (und ein Dayz-Bild)
    -nach etwa 5 Sekunden komme ich zurück zur Serverwahl
    -mit der Fehlermeldung: Confirmation of changes Der Verbindungsvorgang ist gescheitert
    -RESTART

und so kann ich das den ganzen Tag machen, bei jedem Server das selbe...

Hallo zusammen,
    spiele seit zwei Tagen Dayz auf meinem PC, aber seit heute komme ich in keinen Server mehr rein auch der Text: "Verbindung mit Host" kommt nicht egal welchen Server ich auswähle.

Pc auch neugestartet, Dayz deinstalliert und neu installiert, auf Updates geprüft etc...

Habe es dann mal auf meinem Laptop installiert und siehe da: Dort läuft alles, wie gewohnt, außer eben die Standard-Bugs eben oder ab und zu mal Verbindungsabbruch, aber im Gegensatz zu dem PC spielbar.

Mein Laptop ist von den Teilen her schlechter, als mein PC. Habe meinen PC erst aufgerüstet, also daran liegt es 100% nicht.

Habe das Thema schon verzweifelt gegoogelt, aber finde keine Antwort für dieses Phänomen :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Weil auf nem 27 Zoll-Monitor macht es deutlich mehr Spaß, als auf dem Laptop^^

Im Vorraus schon mal vielen Dank

was mir noch eingefallen ist:

Die gelben Zahlen oben links in der Bildschirmecke habe ich auch nur beim Laptop.