Hi! Wollte mal gerade, auch im Namen meiner Crew, ein Lob für den Server da lassen!
Suchen schon eine Weile nach einem guten First Person Server der nicht komplett mit Mods zugeklatscht ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi! Wollte mal gerade, auch im Namen meiner Crew, ein Lob für den Server da lassen!
Suchen schon eine Weile nach einem guten First Person Server der nicht komplett mit Mods zugeklatscht ist
Hey Rust-Spieler!
Wir, eine im Jahr 2013 gegründete Gaming Community, haben kürzlich einen Rust Server gestartet, auf dem wir gerne noch den ein oder anderen neuen Mitspieler begrüßen würden.
Bei uns findest Du hilfsbereite und nette Spieler, PVP, und viel Platz für den Bau Deiner Traumbase.
Bis auf einen zweifachen Gather Multiplikator und eine Livemap, läuft unser Server vorerst auf der Vanilla-Version des experimental builds.
Wir haben aktive Admins, bei denen Du dich darauf verlassen kannst das sie mit ihrer Funktion als Admin keinen Schindluder treiben und die gerne bereit sind bei Problemen zu helfen.
Suche im Ingame Serverbrowser nach [DE]Plague Spot Gaming, oder nehme den einfachen Weg zu uns und gebe einfach in der, über F1 aufrufbaren, Konsole folgenden Befehl ein: client.connect 31.214.240.128:28154
Du kannst uns natürlich auch gerne auf unserem TS3 Server besuchen: 62.104.20.89:10022
Besten Gruß und viel Spaß beim spielen,
Ronny Rotten
Plague Spot Gaming
Alles anzeigen
Echt...?? Dean hall
Ich gebe der Community recht mir gehts auch so langsam auf den sack das die entwicklung in schnecken tempo voranschreitet.
Bin echt am zweifel das die jemals Fertig wird
Mühe geben die sich kaum kommen jeden monat 1 - 2 updates das ist einfach zu wenig.
LOL genau das sind die Art von Komentaren die mich auf die Palme bringen. Du kaufst Dich im Ernst in ein Early Access Game ein und beschwerst Dich das die Entwicklung zu langsam geht?
Nur weil Du nicht siehst das etwas passiert, heißt das noch längst nicht das nichts passiert. Sie ersetzen gerade die komplette Engine, bauen einen neuen Renderer ein etc. pp. vorher können bestimmte Dinge schlicht und ergreifend nciht implementiert werde.
Mein Tipp an Dich: Lege eine DayZ Pause ein und komme wieder wenn das Spiel fertig oder wenigstens in der Betaphase ist. Dies wird, laut Ankündigung (bei Release der EA Alpha) erst Ende des Jahre, evtl auch später passieren.
Alle 1-2 Monate Updates? Nicht wahr. Der experiemntal Build hatte alleine diese Woche mindestens 2 Updates *g*
Mir ist wichtig das sie eine stabile und solide Grundlage schaffen auf der sie dann aufbauen. Und genau das tuen sie.
Als sie feststellten wieviele Einheiten der Early Acces verkauft wurden, haben sie sich eben entschieden DayZ in einem wesentlich größerem Umfang anzulegen als zunächst gedacht. (Daher auch der neue Renderer...)
Naja wie gesagt, leg mal eine Pause ein. ich mache das auch gerade, da ich warte bis persistence auf allen stable Servern läuft.
Das schlimme an DayZ News ist oft die mangelhafte Übersetzung. Dies liegt oft an den deutschen Gaming Newsseiten, deren Redakteute keine Ahnung haben wovon sie sprechen und einzelne Aussagen aus dem Kontext herausnehmen, um eine möglichst spektakuläre Meldung zu verbreiten. Wie viele Gerüchte und Falschmeldungen so schon in der deutschsprachigen DayZ Community entstanden sind ist gruselig.
Hicks hat zum Beispiel NICHT gesagt das sie eine Entwicklungszeit von 3 Jahren anstreben. Sondern das sie es sehr gebündelt machen. Das eine Produktion mit dem Maßstab von DayZ NORMALERWEISE 3 Jahre dauern müsste, sie es aber sehr viel schneller versuchen, nämlich innerhalb von ein bis einderthalb Jahren. Dies sei aufgrund der großen Menge an Early Alpha Testern überhaupt erst möglich. Dennoch solle man sich darüber im Klaren sein, dass man eben kein fertiges Spiel spielt sondern eine Early Acces Alpha.
Im hier verlinkten Post sagt Hicks auch lediglich folgendes: „DayZ is 11 months into principle development, on what should be a 3 year standard development cycle.“
Die Betonung liegt auf „should be a 3 year standard development cycle“
Auch den Post von Dean Hall auf Reddit finde ich überhaupt nicht sooo dramatisch. Er sagt lediglich: "It is posts like this that have made me not come to the subreddit any more, and I think there will come a time soon when I no longer come."
Es geht hier also erst einmal ausschließlich um Reddit. Nicht um einen totalen Kontaktabbruch mit der Community.
Ich glaube schon lange nichts mehr über DayZ was nicht DIREKT von den Entwicklern kommt. Was ich schon alles gehört habe, gerade eben erst wieder das im nächsten Experimental Fahrzeuge sein werden. Dabei sind Fahrzeuge gerade erst in der Art Design Abteilung.
Also, genau lesen was die Entwickler schreiben und am besten auch mehrmals, wenn Englisch nicht die eigene Muttersprache ist.
Wer sich bewerben möchte, bitte zuerst hier anschreiben und dann bei Steam adden, damit ich euch zuordnen kann.
Hmm, schade. Dann hat sich das mit uns schon mal erledigt.
Also, Leute!!! Wenn ihr auf das alles steht, was im Plague Spot Gaming unerwünscht ist, dann schließt euch uns an!!!
Kleiner Scherz.
Na da soll nochmal einer sagen, dass Gaming unpolitisch sei. Aber in der Tat, diese Punkte sind uns sehr wichtig. Und wenn jemand auf solche Sachen steht dann bitte zu dem HassGewaltRebel gehen
(Wer ist eigentlich "uns"? Auf "eurer" Homepage stehst du als einziges Mitglied ;-P)
Super wir sehen uns bestimmt da. Ansonsten adde mich einfach bei Steam und dann bequatschen wir da alles Weitere.
Gruß Ronny Rotten
Wir sind Plague Spot Gaming! Die Gaming Community für alle 21+, die Spaß an Teamplay und geselligem Zocken haben.
Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Zocken im Vordergrund, es gibt keinen Druck der beste zu sein und keinen Anwesenheitszwang. Wir wollen einfach spielen und zwar in einer entspannten, lockeren Atmosphäre.
Im Prinzip sind wir ein kleiner Zusammenschluss von Real Life Freunden, die sich unter Namen Plague Spot Gaming versammelt haben und sich nun vergrößern wollen.
Wir legen unseren gemeinsamen Schwerpunkt vor allem auf Survival Games, insbesondere DayZ, spielen aber gerne auch mal zwischendurch etwas anderes.
Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, Sexismus, sowie alle anderen Formen von Diskriminierung sind bei uns unerwünscht!
Wir haben einen eigenen Privatchannel im GermanDayZ TS, einen eigenen kleinen TS Server, sowie eine Steam Group.
Wenn Du Interesse hast, adde mich, Ronny Rotten, bei Steam und stell Dich kurz vor, oder schreib mich hier im Forum an. Gerne kannst Du uns auch in unserem Plague Spot Gaming - TS Channel, im GermanDayZ TS, anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Plague Spot Gaming
Wir sind Plague Spot Gaming! Die Gaming Community für alle 21+, die Spaß an Teamplay und geselligem Zocken haben.
Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Zocken im Vordergrund, es gibt keinen Druck der, oder die, beste zu sein und keinen Anwesenheitszwang. Wir wollen einfach spielen und zwar in einer entspannten, lockeren Atmosphäre.
Im Prinzip sind wir ein kleiner Zusammenschluss von Real Life Freunden, die sich unter Namen Plague Spot Gaming versammelt haben und sich nun vergrößern wollen.
Wir legen unseren gemeinsamen Schwerpunkt vor allem auf Survival Games, insbesondere DayZ, spielen aber gerne auch mal zwischendurch etwas anderes.
Cheater, Hacker und Bugabuser sind bei uns nicht Willkommen!
Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, Sexismus, sowie alle anderen Formen von Diskriminierung sind bei uns unerwünscht!
Wir haben einen eigenen kleinen TS Server, sowie eine Steam Group.
Wenn Du Interesse hast, schreib mich hier im Forum an und stell Dich kurz vor. Gerne kannst Du uns auch in unserem Plague Spot Gaming - TS Channel, im GermanDayZ TS, anschreiben. Oder Dur addest mich direkt im Steam: Ronny Rotten (Bitte zuerst hier per PN anschreiben, damit ich euch zuordnen kann)
Mit freundlichen Grüßen,
Plague Spot Gaming
ja so isses
Danke für die Aufklärung, war ein paar Wochen beruflich unterwegs, daher die Informationslücken...
Verstehe ich es richtig, dass Zelte nur auf den Persistence Enabled Servern auch nach Server Restart bleiben? Das selbe trifft wohl dann auch auf Loot zu welches auf dem Boden liegt... Richtig?
Das Craften von Pfeilen ist noch nicht implementiert, man muss sie also noch suchen.
Aber in zukünftigen Builds soll man sie auch selbst herstellen können.
Es gibt zwei Bäume die nach dem Fällen einen Ashwood Stick hergeben.
Ich kann allerdings nur den ersten (den mit der weißen Rinde) bestätigen.
[img width=500 height=350]http://dayzintel.com/wp-conten…/2014/05/ashwood-tree.jpg[/img]
Bei diesem Baum kann ich bestötigen das er Ashwood Sticks gibt.
[img width=700 height=437]http://hydra-media.cursecdn.co…c5df559a4f62f2d3590d26c7d]http://hydra-media.cursecdn.co…c5df559a4f62f2d3590d26c7d[/img]
Bei diesem leider noch nicht.
Ich weiß das sie den Lootrespawn mal auf den experimentalservern getestet haben und es zu heftigen Einbrüchen bei der Serverperformance geführt hat.
Denke da müssen wir warten bis sie die 64 Bit Server eingeführt haben.
Was mit aber an meisten ans Bein gepisst hat,ist dieses schon fast unspielbare Rubber Banding in den Städten.
Es gibt eine Möglichkeit das Rubberbanding zu umgehen. Es tritt ja in der aktuellen Version NUR auf wenn du aus Häusern rausgehst. Wenn du ganz langsam die Häuser verlässt und es dabei vermeidest in die Geometrie zu stoßen (Wände, Geländer etc.) dann sollte es gehen.
Das Problem hängt nämlich NICHT mit der Serverperformance zusammen sondern laut rocket hängt es mit der nav geometry zusammen.
Zitatdiscovered you were right. Telep NOT perf rel. rel to complex nag geometry. Workin on fix