Hallo,
Ich bin zwar neu hier im Forum dennoch schon Länger in Day Z unterwegs,
hierzu habe ich es mir nicht nehmen lassen auch den "Shark Clan"und ihren Server unter die Lupe zu nehmen.
----------------------------------------------
Vorab muss man dazu sagen das der Shark Server Only PVE ist,
dies bedeutet das ein PVP unter den Spielern strikt untersagt wird durch die Server Besitzer.
Da dies leider immer wieder vorkommt und auch unvermeidbar ist hat der Shark Clan Spezielle Vorkehrungen getroffen die bei einem PVP Schuss wechsel greifen,
Speziell Ausgebildete User die in dem Eingreiftrupp sind werden den PVP Fighht beenden Friedlich oder auch mit Verlusten.
Ich habe mir jetzt über das Wochenende ein Bildchen gemacht,
das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Wie in ihrem Werbe Thread geworben wird ist der Server PVE und es sind viele User auf ihren Teamspeak sodass man schnell Anschluss bei den Usern findet egal wo man gerade "Ingame"ist.
Hierzu ist der Gut Strukturierter Teamspeak Server eine sehr große Hilfe,
es sind nicht nur beliebte Orte wie "Cherno", "Elektro", "Berenzino" oder auch "Baltoa" aufgenommen sondern viel mehr.
Zusammenhalt und Vertauen wird bei den Clan Usern Groß geschrieben,
miteinander durch ganz Chernarus Schlendern und dabei sich gegenseitig unter die Arme greifen.
Nahrung, Trinken, Munition oder sonstiges wird unter den usern gerne getauscht um sein eigenes "Equip" zu vervollständigen.
Ich habe selten so einen Netten Server erlebt bei den man mit so offenen Armen empfangen wird,
Die Usern sind meistens immer gut gelaunt und empfangen den Neuzugang mit offenen Armen.
Auch wen es sich vermeiden lässt und man getötet wird durch Bugs etc. wird ZUSAMMEN schnell wieder geschaut das man sein Equip wieder bekommt.
Fazit:
Ich finde ein Besuch auf ihren teamspeak sowie GameServer ist sehr Lohnenswert,
vorallem wen man mal ohne PVP in Ruhe Looten und mit anderen Spielern Spaß haben will.
Regards Sylux