Beiträge von Sylux

Jo hallo erstmal,

also gestern hatte ich ja ein Lustiges zugleich sehr Frustrierendes Erlebnis.
    Ein paar Freunde und ich Lagen in einem Wald und haben auf Berenzino gesnipert,
    mein Stats was man dazu sagen muss war Hydrate, Energized und Healty alles auf Hellgrün.

Aber nun sah ich einmal so links neben mir einen Hasen ich dachte mir nichts dabei und Ignorierte ihn.
    Auf einmal läuft er auf mich zu als wäre ich gar nicht da,

Fazit?

Naja ich bin dann als Full EQ Spieler gestorben,
    es ist kein Schuss gefallen da ein Freund direkt neben mir Lag.
    Und von den Stats her kann es ja auch nicht sein das ich "Starving" oder so war.

Also kann mich ja nur der Hase überrant haben, aber warum bin ich dann Tot?

Hattet ihr sowas schon mal oder könnt ihr mir sagen was da passiert ist?

Regards Sylux

Zum Nach vorne Kippen was auf der ersten Seite gesagt wurde kann ich ja nur mal Herzlich lachen.
    Jeder der Day Z schon mehr als 20 Stunden spielt weis ha genau das die Entwickler es mit der Physik, Schwerkraft etc nicht so genau nehmen :D

Regards Sylux

Hallo Rustikal,

ich würde mich gerne anschließen,
    bin Regelmäßig bei Freunden dabei wen sie Live Streamen.

Zu mir.
    Ich bin 21 Jahre Jung und komme aus dem Schönen NiederBayern,
    da ich Berufstätig bin bin ich eigentlich nur Abends Online.

Zu Day Z Spiele es jetzt schon Fast 1 Monat und finde mich Ingame schon sehr gut zurecht.
    Viele Bugs, Glitches etc sind mir schon bekannt auch ein paar Tipps und Tricks kenne ich :)

Würde mich über eine Zusammen Arbeit sehr freuen.

mfg. Sylux

Also zum Großteil hier,
    meint ihr ich bin Doof???

A Ich spiele immer Ego Ansicht.
    B Bei mir ist immer alles aus wen ich Spiele!!!
    und das haben Freunde auch schon Bestätigt
    C was sind schon 4 60 ich hab 8 und da setzt es mal ein leeres ein dies meinte ich

Richtig,

dies habe ich auch schon des öfteren gehört.
    Dennoch weis ich nicht ob das Rentabel ist.
    So hat man ja nur das nötigste dabei wie essen, trinken, munition ggf. waffen extras.

Also wen ich Full Euiped bin habe ich immer noch 6 Slots frei wen nicht mehr.
    Roundboxen sparen viel PLatz.

Regards Sylux

Hallo Liebe com,

da ich jetzt schon seit längerem in Day Z unterwegs bin sind mir natürlich auch schon einige Bugs aufgefallen.
    Vielleicht könnt ihr sie Bestätigen oder auch erweiten,
    sodass wir mal einen Langen Bug Thead auf Deutsch erstellen können :)

Zombie Bugs
    -Zombies sehen dich auf 200 - 300 Meter schon.
    -Zombie Geräusche dennoch ohne Zombie.
    -Zombie Bugt auf Treppe wen man hochrennt.
    -Schläge auf dem Kopf beim Zombie Funktionieren nicht immer.

Spieler Bugs
    -Spieler Buggen sich in Gebäude.
    -Spieler wird einfach Resetet ohne jeglichen Grund.
    -Spieler wird neu Gespawnt ohne jeden Grund.
    -Spawn Punkte alle Nord-Westlich.

Sound Bugs:
    -Munition Splitten
    -Trinken sowie Essen
    -Zombie Geräusche
    -Schritte
    -Man hört Stimmen obwohl man alleine ist.

Sonstige Bugs
    -Bei mehreren Magazinen kommt das Game durcheinander und lädt nicht mehr nach

Städte u. Dörfer.
    -Manche Ortschaften ohne Namen.

So das sind so mal die kleinen aber wichtigen Bugs die ich jetzt weiß,
    vielleicht wisst ihr noch mehr und wir können den Thread verlängern.

Ich bitte euch auch um mithilfe, welche Bugs könnt ihr Bestätigen oder auch nicht.

Regards Sylux
    -Loot nur sehr gering auch in Großen Städten (manchmal)

Hallo,

Ja wie man die Eingreifstruppe halt nimmt.
    Es ist auch nur eine Gruppe von Spielern innerhalb des Shark Clans die Bei einem Schuss wechseln dort hinrennen und versuchen die Lange zu entschärfen ggf. den Angreifer zu Eleminieren.

Regards Sylux

Hallo,

Ich bin zwar neu hier im Forum dennoch schon Länger in Day Z unterwegs,
    hierzu habe ich es mir nicht nehmen lassen auch den "Shark Clan"und ihren Server unter die Lupe zu nehmen.

----------------------------------------------

Vorab muss man dazu sagen das der Shark Server Only PVE ist,
    dies bedeutet das ein PVP unter den Spielern strikt untersagt wird durch die Server Besitzer.
    Da dies leider immer wieder vorkommt und auch unvermeidbar ist hat der Shark Clan Spezielle Vorkehrungen getroffen die bei einem PVP Schuss wechsel greifen,
    Speziell Ausgebildete User die in dem Eingreiftrupp sind werden den PVP Fighht beenden Friedlich oder auch mit Verlusten.

Ich habe mir jetzt über das Wochenende ein Bildchen gemacht,
    das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Wie in ihrem Werbe Thread geworben wird ist der Server PVE und es sind viele User auf ihren Teamspeak sodass man schnell Anschluss bei den Usern findet egal wo man gerade "Ingame"ist.
    Hierzu ist der Gut Strukturierter Teamspeak Server eine sehr große Hilfe,
    es sind nicht nur beliebte Orte wie "Cherno", "Elektro", "Berenzino" oder auch "Baltoa" aufgenommen sondern viel mehr.

Zusammenhalt und Vertauen wird bei den Clan Usern Groß geschrieben,
    miteinander durch ganz Chernarus Schlendern und dabei sich gegenseitig unter die Arme greifen.
    Nahrung, Trinken, Munition oder sonstiges wird unter den usern gerne getauscht um sein eigenes "Equip" zu vervollständigen.
    Ich habe selten so einen Netten Server erlebt bei den man mit so offenen Armen empfangen wird,
    Die Usern sind meistens immer gut gelaunt und empfangen den Neuzugang mit offenen Armen.

Auch wen es sich vermeiden lässt und man getötet wird durch Bugs etc. wird ZUSAMMEN schnell wieder geschaut das man sein Equip wieder bekommt.

Fazit:

Ich finde ein Besuch auf ihren teamspeak sowie GameServer ist sehr Lohnenswert,
    vorallem wen man mal ohne PVP in Ruhe Looten und mit anderen Spielern Spaß haben will.

Regards Sylux