Beiträge von andi03

Hallo liebe Community

Mir ist neulich ein seltsamer Bug passiert. Ich würde gerne wissen ob das dieser Bug schon bekannt ist oder wie so was überhaupt passieren kann, da ich bisher noch nichts drüber gefunden hab:

Folgende Situation: Ich war gerade komplett equipt und hatte 2 M4 dabei (eine für einen Kollegen)
    Also eine auf dem Rücken und eine in der Hand
    Ich hatte insgesamt 6 Magazine für die M4 dabei: 2 60er und 4 40er.
    Die Magazine befanden sich wie folgt in meinen Sachen:
    - 1 40er im Rucksack(Hunting-backpack)
    - 1 60er im Rucksack
    - 1 40er in der M4 auf dem Rücken
    - 1 60er in der M4 in der Hand ( Dieses als einzigstes nicht mit voller Munition: 54/60)
    - 1 40er in der ruinierten TTsKo-Hose im Rucksack
    - 1 40er in dem ruinierten TTsKO-Jacket in der Weste

Ich habe nun am Brunnen getrunken und dafür die f Taste gespammt. Aufgrund der verschiedenen Magazine hat mein Chara automatisch das Magazin 1, 2 mal gewechselt. Als ich fertig mit trinken war habe ich nachgeschaut welches Magazin in der M4 ist und festgestellt, dass es ein 40er war. Deswegen wollte ich wieder zu dem 60er Magazin wechseln. Jedoch musste ich feststellen, dass das 60er weg war. ich hatte nur noch ein 60er Magazin: das 60/60 . Verwundert habe ich alles durchsucht, es aber nicht mehr gefunden.
    Weil ich dachte vllt grad einfach blöd zu sein, habe einfach noch paar mal auf Magazin-wechseln gedrückt (mit f)
    Jedoch war dann plötzlich auch mein 2. 60er Magazin weg.
    Als ich dann nachgezahlt habe, hatte ich weiterhin 6 Magazine. Jedoch nur noch 40er.
    Dementsprechend muss der Bug meine 60er Magazine in 40er "verwandelt" haben....

Also nochmal die Frage: Ist der Bug bekannt? Woran kann das liegen? Wie kann man sowas vermeiden?

Schon mal vielen Dank
    Lg, andi03