Kommt ein Admin zu mir und bittet mich mal hier einen Erfahrungsbericht zu schreiben... Gutmütig wie ich bin sag ich auch noch ja
Na gut:
Erfahrungsbericht des Clans Shark [Shark] und deren Server
Zuerst muss gesagt werden, das die Admins bei Sharks mit den gleichen Problemen kämpfen wie andere auf anderen Servern... Bugs im Spiel, Bugs beim Server, lernresistente Spieler, Cheater und Hacker. Also sollte man nicht erwarten, das Sharks jetzt DER Clan ist, der rundum perfekt ist.
Jetzt aber zu den guten Seiten: Teamspeaknutzung ist zwang und für die beliebtesten Ortschaften sind auch jeweils eigene Channel eingerichtet. Man findet dort schnell andere Spieler, sowohl Sharks als auch andere Spieler und Clanfremde, die einen unterstützen und die Ausrüstung teilweise ergänzen. Der Umgangston ist größtenteils angenehm und zuweilen auch witzig. Kann aber auch schnell umschlagen. Und zwar dann, wenn Spieler auf den Server kommen, die anderen das Spiel unbedingt kaputt machen wollen, so ist jedenfalls mein Eindruck. Hin und wieder (alle 2-3 Tage) kommen Spieler auf den Server, die sich weder im TS3 melden oder ingame reagieren und wild auf alles ballern, was sich bewegt. Die Admins versuchen zwar dies zu unterbinden aber sie sind auch keine Götter. Darum kann es halt passieren, das man auch mal über den Haufen geschossen wird, was allerdings eher selten passiert. Meist ist ein Admin anwesend der die Sache schnell beendet und die "bösen" Spieler vom Server kickt bzw. bannt.
Naja, was gibts sonst noch zu sagen... News, Gerüchte, Mythen und sonstiges wird auf dem Server gerne von einigen Sharks auf den Prüfstand gestellt mit manchmal witzigen Ergebnissen und die Geburt von neuen Mythen, Ideen und TS-Gesprächen.
Sollten noch Fragen sein, stehe ich natürlich zur Verfügung.