Mal ne Frage zu diesen Gebäuden , wo gibts die denn überall? Bisher dachte ich immer nur an den Milibases, aber scheinbar ja auch noch in zivilen Orten.
Und gibts auch ne Karte wo man die garstigen Militärjeepse finden kann?
Thanks
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal ne Frage zu diesen Gebäuden , wo gibts die denn überall? Bisher dachte ich immer nur an den Milibases, aber scheinbar ja auch noch in zivilen Orten.
Und gibts auch ne Karte wo man die garstigen Militärjeepse finden kann?
Thanks
Moinsen,
ich persönlich würde zumindest gerne sehen von wem ich erschossen wurde, hatte neulich in einer der nördlichen Städte dass ich einfach tot umgefallen bin in einem roten Haus im oberen Stock. Gehört hatteich weder einen Schuss noch sonst ist mir etwas aufgefallen. Da wäre es interessant für mich gewesen ob es vielleicht doch ein Bug war oder ein Spieler.
Außerdem könnte man ja evtl. wie bei Nattl auf dem Server ein kleines Kopfgeld oder so etwas einführen. Die Idee fand ich eigentlich ganz witzig, wenn man sich beispielsweise als Bandit tatsächlich auch noch mit etwas markantem ankleiden würde dass man als diese Person erkennbar ist.
Es würde mit ziemlicher Sicherheit nicht nur rechtschaffene Menschen in einer Apokalypse geben.
Hi Leute,
nachdem ich mich nun auch schon ein paar Monate hauptsächlich lesend heir herum treibe und soweit möglich auf den Servern spiele gibt es ein kurzes Hallo von mir.
Ich treibe mich meistens alleine rum, da meine Kumpels durch die ich dazu gekommen bin in letzter Zeit nicht immer online sind, bzw. es sich nicht ganz mit meinen online Zeiten überschneidet. Bin schon in der Ü30 Liga und habe früher recht lange CSS gespielt.
Bin etwas Action nicht abgeneigt, es geht doch nichts über einen kleinen Adrenalinschub in Dayz. Allerdings ballere ich nun auch nicht blindlings auf alles was sich bewegt, ist einfach Situationsabhängig.
Wir treffen uns bestimmt mal dem Server, vetl. ja auch im TS, mal sehen.
Habe dere Überlebende
Hey Toaster,
ich weiß eigentlich gar nicht warum ich deine videos überhaupt noch schaue, meist aus langeweile. Ich will Deine Videos nicht schlecht machen, aber da du dich in dem video fragst weshalb Du nicht so erfolgreich bist wie andere youtuber.
Meine persönliche Meinung ist, dass Du einfach eine unsympathische Art in Deinem gameplay hast. Du sprichst auch in dem Video dass Du früher laut warst und Leute angeschissen hast und Dich aber nun gebessert hast, keine zehn Sekunden später lässt Du Deinen Mitspieler in einer etwas arroganten Art herunterlaufen, bzw. maßregelst ihn von oben herab weil er den Zombie nicht gesehen hat. Mich persönlich stört einfach diese besserwisserische Art.
Wenn Du willst lösche ich den Betrag wieder, da Dich nicht anflamen will, sondern nur meine Sicht der Dinge zu zeigen
Nachdem Du Dich ja in dem Video fragst weshalb andere User mehr follower oder ähnliches haben, dies ist vielleicht einer der Gründe.
Ich sehe mir beispielsweise gerne Saibot an, sehr gutes gameplay mit gechilltem Auftreten . Er ist der Ruhepol in seiner Gruppe.
Nix für ungut, wie gesagt wenn ich löschen soll werde ich das gerne tun. Will Dir nur hilfreich sein.
ich muss sagen ich schau dir echt gerne zu, sehr entspannte aber sehr umsichtige Spielweise. Und vor allem auch keine verbale Hektik im TS, sondern sehr gechillt mit der nötigen Ruhe!
Also der Dave war doch auch schon bei Codays letztem Video das Opfer oder? Entweder ist er ein gut bezahlter Statist oder er ist das Serveropfer
Das allergleiche Problem hat auch ein Kumpel von mir, ich denke sogar mit beinahe identischen Komponenten wie Du. Bei Ihm lief es vor Patch 0.48 glaube ich wirklich problemlos und wirklich gut. Nur seit dem Patch hatte es etwas verhaun und auch er kriegt es trotz diverser Optimierungsguides einfach nicht mehr zum Laufen.
Alle anderen Spiele laufen weiterhin problemlos, ist also nicht so dass nun plötzlich eine Komponente das zeitliche gesegnet hat.
Wenn Du also eine Lösung finden solltest enthalte uns dies hier bitte nicht vor
ZitatIch lach mich schlapp ;D Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln :))
Jawoll, das habe ich mir auch gedacht
Keine Haare am Sack aber einen Kamm in der Tasche