Guten Tag Liebe Community,
Heute kommt eine neue Folge die zu meinen Lieblingen gehört.
Mein Englisch ist *** 3 Gegner und 1 Held aber schaut es euch selber an.
Viel Spaß damit
Beiträge von LtRustikal
-
-
Nach den Super Sieg von Deutschland eine weitere Folge von mir
-
Heute wieder eine neue folge.
Nur noch wenige folgen bis zum Episoden Finale.http://www.youtube.com/watch?v=SWBUKcA6p0M#
Viel Spaß beim gucken
-
Coole Lets Plays!
Danke.
Ich freue mich auf Anfang August. Da Beginnt DayZ Standalone Episode 2. Bessere Grafik, Outros uvm
mal sehen ob das ankommt =)
-
Ich hatte Gestern keine Zeit die Golge hier zu Posten somit kommen 2 Folgen in ein post =)
Folge von Gestern
http://www.youtube.com/watch?v=-uYEZny4o6Y#
Folge von Heute
http://www.youtube.com/watch?v=Sb_oBC3d34s#
Ich wünsche euch vIel Spaß beim gucken..natürlich nicht gucken wenn euer WM Land spielt =)
MFG
-
-
Die Let's Plays sind gut gemacht nur wenn ich Kritik erlauben darf warum solch Auflösung. Sieht aus als wäre es 4:3. Nimmst du nicht 1080p auf oder kommt die auflösung erst duch dein Videoschnittprogramm zustande?Ansonsten nicht schlecht vieleicht trifft man sich.
Das Programm ist schuld. Aber Episode 1 Ende bald und mit Episode 2 im August wird sich einiges Änder Auflösung usw.
Danke für deine anmerkung =)
-
-
-
Hier wieder eine Neue Folge von Lets Play DayZ Viel Spaß =)
-
-
1 bis 2 Plätze sind noch da. Da für Heute einer abgesagt hat. Wer lust hat einfach melden
-
Für Heute wird auch Gesucht also wer noch lust hat =)
-
Guten Tag Ihr Lieben.
Die Gruppe ist fast voll.
Also sollte der ein oder andere mit gehen wollen muss er mit folgendes einverstanden sein.
1. Wie Im Titel beschrieben mache ich Lets Play Videos
2. das seie Stimme in den Videos zu hören ist
3. Weiß nich zu benehmen als keine Kraft ausdrücke oder Rechten aussagen.
4. Nur Leute die auch öfters als 1 mal die Woche mit gehen.Bitte findet euch alle ca. 19 uhr 40 im TS ein Channel Player Treff dann wird besprochen was gemacht wird. danach startet die Aufnahme.
TS daten schicke ich doch hier
TS IP 94.23.115.136:1067 PW: Kingz
Sollten nun noch fragen sein versuche ich sie euch gerne zu beantworten.
MFG
-
Also es ist noch Platz
Schreibt mir einfach eine Nachricht. Dann bekommt ihr die Ts Daten Poste sie ungern einfach so im Forum
MFG
-
schicke werbung vor deinem video hast du schonmal (Equilibrium)Wie meinst du das? Youtube Werbung?! Naja das ist aber eher standart.
Aber geht ja nicht um die Werbung sondern um meine Videos bzw Lets Play DayZ und das sind ja einige,
und da ist alles dabei von Ruhigen ( langweiligen) bis Action reiche Lets Plays mal bin ich alleine mal mit ca 8 Leuten unterwegs. Und Ja ich Sterbe Des öfteren. =) -
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ja gesagt ich such Leute Für Lets Plays.
Und ich möchte euch mein Kanal mal vorstellen Besonders Die DayZ Standalone Lets Plays.
Nein ich will nicht Groß raus kommen ich mache sowas Just 4 Fun.
Nein ich bin gewiss nicht so gut wie die Namenhaften Lets Player.ABER über Abos Positives Feedback würde ich mich Freuen.
Viel Spaß beim Gucken und evetuell möchtes Du ja auch dabei sein!!
-
Ich bin im Augenblick noch männlich aber wenn das Bedingung
ist würde ich drüber redenAlso Meinte Die Dame vor Dein Kommentar aber es ist uns Egal ob Männlich oder Weiblich, Welche Religion oder sonstiges.
Wir haben nicht mehr viel Platz wer mit möchte schreibt mich an Am Samstag den 07.06.2014 Um ca 20 Uhr gibt es eine Große Lets Play Aufnahme von mind. 1 std 30 min bis ca 2 std 30 min. Natürlich mit Pause. Einfach mich anschreiben
MFG
-
Frauen sind gern gesehen =)
Scherz beiseite also Jeder ist Willkommen. Schreibt mir einfach eine PN da ich die Truppe neu aufbauen muss .
-
Moin Moin ihr Lieben ich suche immer noch 2-3 Leute die aktiv dabei sein wollen und das auch öfters als nur 1 mal die woche =)