Es wird noch gesucht
Audio:
- Chris
- Samantha
Und die Leute oder Clan mit den man ads aufnehmen kann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs wird noch gesucht
Audio:
- Chris
- Samantha
Und die Leute oder Clan mit den man ads aufnehmen kann
Push
immer noch 3 Leute gesucht
Werden immer noch Leute gesucht gerne auch Weiblich.
Also ich kann euch kurz etwas zur Story sagen.
Da es ja in Dayz um Zombies geht, bin ich auf das Thema eingegangen.
Es ist ein Virus was durch Menschen hand erschaffen wurden, in der Geschichte Tauchen die Oben genannten Personen auf und es gibt ein auf und ab der Gefühle. Es geht um Leben und Tot um.
Ich möchte nicht zuviel verraten aber soviel sei gesagt es wird ein Kurz Film die Dauer so ca. 20 -30 min
Ich hoffe es finden sich Leute die,die Audio Sprechen wollen und die,die das in Game aufnehmen wollen nach Drehbuch.
P/S
Ich gebe euch einen kleinen AUSCHNITT aus dem Drehbuch
ZitatAlles anzeigen[Erzähler]8)
Während Russel von Jack verbunden wurde, guckten sich beide Fragend an.
[Jack]
Weißt du wo wir sind? Mir kommt hier nichts bekannt vor!
[Russel]
Um erlich zu sein keine ahnung. Ich weiß nur ich wollte ein Funkspruch machen und dann alles schwarz.
[Samantha]2)
So erging es mir auch, gerade noch im Krankenhaus und dann aufeinmal bin ich hier.
Hey Hey Community,
Es ist lange her wo ich mal was gepostet habe aber nun brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte eine DayZ Standalone Story Aufnehmen habe auch schon das Drehbuch geschrieben,
jetzt suche ich Leute wo ich dieses in Game aufnehmen kann.
Desweiteren werden noch Leute Gesucht die Sprechrollen übernehmen könnten.
Das sind die Rollen:
- Russel ( Hauptfigur)
- Samantha ( Nebenfigur)
- Carlos (Nebenfigur)
- Chris ( Neben Figur)
Vergeben sind aktuell
- Jack (Hauptfigur)
- Der Sprecher
Geil währe es ja wenn sich ein Clan mit eigenden server melden würde.
Im Abspann würden ALLE die dabei waren erscheinen ( sollte sich ein Clan melden dann auch der Clan name)
Wer interesse hat kann sich gerne melden =)
Hast schon irgendwie recht.
Als nächstes beschwert sich gleich ein Bambi, das man direkt erschossen wird [emoji16] . Ich bin ja eigentlich auch mehr der Typ, erst reden dann ballern. Ich muss aber auch sagen.Nach meiner Erfahrung, wäre ich bei einer Zombi Apokalypse am Arsch. [emoji12]
Das hatte ich mir nach dem ich Antworten geklick habe auch gedacht. man kann es natürlich nicht allen recht machen^^ Und ich Akzeptiere ja jede meinung.
Und meine meinung das war von den Clan unnötig. Klar Kille ich den ein oder anderen der mir eine Gefahr darfstellt, aber ads waren wir ja nicht Keiner hat zurück Geschossen/Wir haben IHR Mitglied mit Essen und Trinken versorgt/ Und es hieß immer auf den Server als Server Nachricht friendly server.
ohhh mimimimimimimim
das is dayz das is das leben halt
Wo ist das mimimi?
Ich schreibe meine meinung im Forum!
Und bei den anderen Beiden Sinnvollen antworten.
Das mag ja sein, aber wie oben geschrieben wir haben Mary mit allem Versorgt und sind kein Gefahr für irgendwen gewehsen. Ich finde es einfach nuzr kacke das man dann noch sein Clan Mitglieder Holt um andere zu Killen! Und nein ich habe über ads spiel einige Kennengelernt die echt cool waren und auch geholfen haben.
Nach dem Antworten von euch muss ich ja auch Bambies erschießen den ich kann ja nicht wissen gehört er zum Clan verrärt er unsere Posi. NICHTS anderes Lese ich aus eurern Antworten , genau das finde ich traurig.
Das der ein oder andere das nicht so sieht war mir ja klar dafür ist ja ein Forum da.
Dennoch Survival bedeutet zwar überleben, aber nicht haut alles um!!!! Inbesondere wer voll ausgestattet ist braucht zu 98 % nichts mehr. Da kann sagen wer will bei den Server Loots inmoment kommt jeder auf seine Kosten.
Aber es ist ja nur meine meinung, die habe ich hiermit geäußert. Wie ich demnächst reagieren werden kann ich noch nicht sagen aber ich denke ich werde nicht mir so Hilfsbereit sein.
Manche Leute haben das spiel nicht begriffen.
Es ist kein Ego-Shooter man bekommt keine Punkte für Kills.
Ich hoffe der Clan LSD ist Deutsch den das war echt dumm.
Was ist passiert?:
Kurz vorm schiff saßen wir und haben Rum geblödelt auf ein Hardcore Server,
als wir Hinter uns ein bambie LSD Mary bemerkten wir haben ihr Essen Trinken usw. geben!
Keine 2 min Später wurde das Feuer eröffnet, ich bin in eine halle gerannt und habe gewartet KEINER von unseren Leuten hat geschossen wir haben immer gerufen STOP Shooting we are frindley doch das interessierte sie nicht. Ich habe dann mary vor den Eingan der halle vorbei laufen sehen neben ihr einer mit Waffe der mich dann auch niedergestreckt hat also bin ich mir sicher das die von selben Clan waren.
Ich fragen mich warum muss man wie blöd andere Killen? Das ist echt Ärgerlich.
Naja vielleicht sehen es paar anders als ich aber man kann auch normal spielen und wenn man merkt das KEINER schießt ohne was zu machen weg gehen
Es werden immer noch Leute Gesucht
Ich suche noch Leute Die Freundlich sind für ein Aufnahme und Fun.
Wir Wollen mal eine Aufnahme machen die man nicht all zu ernst nehmen kann auf ein Hardcore Server,
Grill Party , Wettbewerbe usw. alles Just 4 Fun.
Wer will kann sich melden bisher sind wir ca 6 Leute wollen eine RIESEN Party Gruppe machen
Moin Liebe Community,
Es ist wieder soweit LtRusikal such wieder Überlebende für sein LP.
Nach der Staffel 1 kommt die Staffel 2 mit alten und auch neuen Gesichtern bzw. Stimmen.
Und da bist DU gefragt
DU Hast/Bist:
- Mind. 17 jahre alt
- Weißt dich zu benehmen
- hast ein Headset und Ts3
- Bist Einverstanden ads deine Stimme auf Youtube zu Hören ist.
Dann melde dich noch HEUTE denn schon für morgen werden die Personen Gesucht andere daten werden dann ausgetauscht
Es sind nur 3 Plätze Frei
Ich Freu mich auf euch.
So Ihr Lieben Heute Startet die 2 Staffel.
Mal Langweilig,Mal mit Action und mal mit überraschungen.
Die erste Staffel findet ihr auf mein Kanal
Wenn einer mal mit Rennen möchte mind. 16 jahre ist kann sich ja gerne melden
Viel Spaß Damit.
MFG
Euer LtRustikal
Guten Tag Community,
Ich habe mal eine frage und möchte eure erliche meinung dazu hören.
Ich werden in Diesen Thema Staffel 2 Videos Posten meine überlegung war um mehr zu erreichen,
ein Englischen Untertitel zu machen. Was haltet ihr davon?Ich habe noch Kein Video mit Untertitel gemacht aber es ist halt eine überlegung. Sagt ruhig was ihr dazu denkt.
Ich habe nach der Stimmen suche einen Test Trailer gemacht.
Es wird NICHT der Trailer für Staffel 2 des Lets plays werden.
ABER ich würde gerne eure meinung hören wollen =)
https://www.facebook.com/photo…5395245627&type=2&theater
Schaut euch das mal an. Ich habe es aber NUR in Facebook hochgeladen wie gesagt ist nur ein Test.
MFG
Ich hatte leider die Tage KEINE Zeit hier was zu Posten das mache ich jetzt hiermit.
Wir sind eine Öustige Truppe die fast immer Aktion hat zumindest Ab FOLGE 59 bis Jetzt währe cool wenn ihr mal rein gucken würdet. Also eigentlich alle Folgen von 59 bis Heute haben was aber besonders gefallen mir Persönlich Folgende Folge: 60, 61,62,63,64,65 und ganz besonders inmoment 68 =) aber bildet euch selber eure meinung.
Hier nun neue Videos
http://www.youtube.com/watch?v=2PomlybgJ38#
Danke für die ganzen Mails ich bin fündig geworden ich lade es auch später hoch THX allen
Guten tag Liebe Community,
der ein oder andere hat ja schon mitbekommen das ich DayZ Lp`s mache.
inmoment bin ich bei Folge 68 angelangt siehe Hier https://www.youtube.com/watch?v=6ZVbVvXO_ao
Das ist ABER nur Episode 1. UNd Ich Plane mit ein paar anderen Episode 2 mit besserer Grafik usw.
Genau dafür ist ein Trailer geplant und da wird eine Männliche Stimme gesucht die eine Text absprechen kann ruhig aber betonen. Nicht zu Schnell. Der Text kann von den Sprecher etwas verändert werden wenn man mag.
Wer Interesse hat kann sich ja melden der Trailer wird für Youtube gemacht.