Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich Erfolgreich Leute für meine LP Gruppe gefunden habe.
Gibt es nun die Aufnahmen
Über Kommentare/Likes und Abos würde ich mich freuen danke im vorraus
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=ute5X0sNVIo#
Nun zur Idee:
Wie wird das Drehbuch aussehen?
Das erklärt sich Quasi von selber. Di hast ein Charakter egal ob R.I.P oder eine Gruppe wo DU sagst der/die soll unbedingt im Kurz Flim erscheinen dann her damit.
Wir besprechen gemeinsam wann und wie man sie am besten in Szene rücken kann, egal ob mit ein Tot oder ein Überfall vielleicht auch ein Händler oder auch ein verrückter den ganzen sind keine Grenzen Gesetz. Was gesprochen wird im Film wird sozusagen zwar schriftlich festgehalten ist aber NICHT genau das was ihr dann sagen müsst sondern nur eine richtungsangabe damit es auch Sinn ergibt. @noobie kann ja bestätigen das einiges Frei raus war.
Die Haupt Figuren
DayZ 5 Days to Die war auf Jack aufgebaut was bedeutet das @noobie auch wieder dabei sein sollte, für ihn hab ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Wobei er zwar haupt Figur ist aber nicht Oft zu sehen sein wird.
Entführung usw. mehr wird nicht gesagt.
Den es werden andere Haupt Figuren hinzu kommen. Das aber wieder mit der COM zusammen besprochen wird wer will was machen und warum und passt das.
Drehtage
Diesmal möchte ich das der Film ein Knaller wird. Bedeutet einige Szenen werden öfters aufgenommen bzw. Vielleicht von 2 Personen mit gleicher Einstellung aus verschiedenen sichten.
Ich möchte diesmal mehr mit der Kamera spielen, so das der Zuschauer auch mehr sieht und öfters den Blickwinkel ändert. Das nimmt aber [rot]ZEIT[/rot] in Anspruch, das sollte jeden bewusst sein. Deshalb kann ich euch nicht sagen wie lange es dauern kann, nur soviel Qualität braucht halt Zeit.
Gibt es Voraussetzungen ?
ja auch die muss es Leider geben. Euch sollte bewusst sein das man eure stimme hören kann und die nach dem Dreh EGAL was passiert nicht mehr Rückgängig gemacht wird.
Ihr soltet ein gutes Headset besitzen damit man auch alles klar und deutlich aufnehmen kann. Und sonst?! Einfach Spaß haben. [rot]Achja WICHTIG Pünktlichkeit [/rot]
Wie kann ich mich bewerben ?
Wenn ihr euch alles durch gelesen habt mit allen einverstanden seit, könnt ihr das unter DIESEN Post machen. Ich werde dann in Zukunft ein TS Termin Hier Posten wo wir gemeinsam erstmal alles besprechen werden. danach wird das Drehbuch zusammen erarbeitet, und zum Schluss wird gedreht.
Bis jetzt sind 6 Interessentn