Das ergibt in der Tat Sinn.
Beiträge von Fraggman
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Hmm, warum das erneute Repetieren, nachdem das Patronenlager von Hand gefüllt wurde?
Oder hab ich hier was missverstanden? ;D -
Geil! Will den BH! (y)
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Es geht darum, dass im Spiel eben NICHT das andere Magazin in die Waffe geladen wird...
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Es geht hier um die festen Heli Crashs, die schon lange im Spiel sind.
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Habe das gleiche Problem.
Auf Standard setzen bringt jedenfalls nach dem ersten mal DayZ neustarten gar nix. Später schon.
Nervt!Jemand ne Idee?
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Eher ausm RL.
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Nun, normalerweise trägt man über einem Platecarrier mit Mollesystem nicht noch eine Weste, sondern befestigt Taschen dran.
Das wäre mal eine gelungene Individualisierung!
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War auch mein erster Gedankengang. Aber ist halt doof. :p
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Tjoa, die Bilder beschreiben nun ganz gut, was ich meinte.
Scheinbar ist das vom Entwickler so gewollt (so jedenfalls der allgemeine Konsens).
Nichtsdestotrotz finde ich die ganze Sache ziemlich behindert.
Ein Kopf und eine Waffe vor einem Zaun (an dem kein Gras wächst) in 700 Meter Entfernung in Berezino hat nun wirklich nichts mit irgendwelcher Tarnung im "Gras" zu tun. Also das ist meiner Meinung nach einfach der falsche Weg, Tarnung ins Spiel zu implementieren.
Wenn ich spotte, will ich bei einer Bewegung auch das ganze sich bewegende Objekt sehen - gerade in so einem Szenario.MfG
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Danke euch, ich spiel mal noch ein bisserl an den Einstellungen rum.
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Hello, Community!
Ich habe ein kleines Problem, was die Entfernung betrifft, in der man Spieler sieht. Dies möchte ich anhand einiger Beispiele erläutern.
Ich habe meine Grafikeinstellungen relativ weit runter gefahren und auch in der DAYZPROFILE-Datei und der CFG-Datei angepasst. Besitze nicht das neueste System, mag allerdings trotzdem gern flüssig spielen.
Letztens lag ich zum Testen mit einem Mate westlich von Berezino den Hang hoch am Waldrand und hatte eine Mosin inklusive LRS in der Hand. Die Entfernung zur Polizeistation und umliegenden Häusern beträgt so um die 600 Meter.
Nun lief da laut Informationen meines Mates eine Gruppe Spieler entlang und ich habe diese durch das Scope beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von den Spielern nur die Köpfe und evtl die Waffe sehe. Der Rest des Körpers ist unsichtbar bzw. durchsichtig. Da so ein Kopf in der Landschaft nun relativ klein und unauffällig ist, führt diese Unannehmlichkeit dazu, dass ich eventuelle Gegner zu spät bemerke, oder erst darauf hingewiesen werden muss.
Ein gezielter Schuss ist unter diesen Umständen nun auch nicht gerade zielführend, geschweige denn effektiv.Ein anderes Beispiel ereignete sich letztens am North East Airfield:
Wir waren zu zweit im Tower und mein Kamerad bemerkte, dass auf einmal ein Zombie nicht mehr da stand, wo er vorher war, sondern offensichtlich umgenatzt wurde.
Nun, natürlich sahen wir beide zeitnah den Grund dafür: einen anderen Spieler.
Wir haben uns dann in Position begeben, um unter Umständen effektiv wirken zu können. Die Entfernung vom Tower bis zum naheliegendsten Hangar - wo sich der Spieler befand - beträgt um die 120 Meter. Nun hat mein Kamerad effektiv gehandelt und den Spieler niedergestreckt.
Alles nicht so wild, nur dass ich die Leiche bzw auch den Spieler vorher erst gesehen habe, als ich vom Tower oben aus mit dem ACOG in den Zoom übergegangen bin. Ohne Zoom habe ich ihn nicht gesehen.Und daran schließt sich meine Frage an:
Welche Einstellungen (egal, ob ingame, oder über die besagten Dateien) kann ich vornehmen/verändern, um dieses Problem zu lösen?
Welcher Menüpunkt oder welche Zeile ist dafür verantwortlich, ab welcher Entferung (und mit welcher Einheit) man gegnerische Spieler sieht?
Schonmal Danke für eure Antworten!
Grüße, Fraggman
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Melde auch Interesse an und habe dich geaddet.