Heute ist vermutlich Charakterreset, bringt also nicht viel.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute ist vermutlich Charakterreset, bringt also nicht viel.
Danke^^
Ich auch^^
Jetzt möchte ich aber wieder auf das ursprüngliche Thema zurückleiten^^
Taptalk hatt noch einen Thread offen und sonst hab ich immer die privaten Nachrichten offen xD
Kann man die Posts irgendwie enfernen?^^
Ach du kacke ich dachte das wär Privatchat D
Ich habe nichts von Konsolen gesagt und heiße nicht Cruchtime xD
Hey, wie alt bist du denn?
Leider habe ich mit diesem Clan sehr schlechte Erfahrungen. Nach vielen Absprachen wurden wir auf den TS gelassen und dort erstmal relativ freundlich empfangen. Gespielt habe ich ebenfalls mit Pr0I3eats und er hat mir auch geholfen.
Doch irgendwann habe ich mich mit einem Kumpel mit anderen Clanmembern in Berezino getroffen, mit dem Leader Alex habe ich zuvor noch geschrieben.
Als wir dann in einem Hochhaus pausiert haben, um uns abzusprechen, wurden wir gedrängt in einen Raum zu gehen und uns Force-feeden zu lassen. Russische Gespräche zwischen den zwei Membern kamen mir schon merkwürdig vor, doch ich habe ihnen vertraut. Als ich erwiderte, mich Force-Feeden zu lassen da ich bereits "energized" war und das Gespräch suchte, wurde ich erschossen, kurz darauf mein Kumpel. Wir hatten beide keine schussfähigen Waffen.
Daraufhin haben sich die Member über meine Mosin hergemacht.
Ich kann den Leuten, die diesen Beitrag lesen nur von diesem Clan abraten, meine Erfahrung war miserabel.
Wie alt bist du?
Warum sollte es nicht laufen?
Nur weil es noch nicht optimiert ist... Auf meinem Lappi läuft es auch auf hohen Settings, allerdings verbessern sich die FPS nicht bei schwacher Qualität^^
Hallo,
Ich wolte gerade als ich auf einem Server war in die Video-Einstellungen. Als ich auf Video geklickt habe hatte ich einen Blackscreen. Ich wollte DayZ beenden, doch Windows war plötzlich in extremst niedriger Auflösung. Nach einem Benutzerwechsel ging windows wieder normal, jedoch war der ganze Desktop verschoben. Alle Symbole sind nun woanders. DayZ startet immer in der Auflösung. Kann ich die Auflösung wieder extern hochdrehen, da ich DayZ so nicht bedienen kann?
In der Config-Datei steht FullHD-Auflösung...
Oder kann ich vielleicht bei Steam in der Startoption einstellen, dass DayZ in FullHD startet?
Bitte helft mir:(
Hey, haben ja gerade viel geschrieben und jetzt ist das Limit an privaten NAchrichten erreicht^^
Add mich pls auf Skype(kiliot99)
So, nachdem ich und mein Kumpel eben auf einem Server mit 4 weiteren Mitspielern an den Zelten von Balotas Airfield waren und ich erschossen wurde, als ich gerade ein long-range-scope aufnehmen wollte, haben wir beschlossen einem Clan beizutreten.
Wer hätte denn da was für uns und welche Bedingungen sind gefragt?
Ok. Müsst ich mal schauen ob ich ts doch iwie funktionsfähig kriege
Hat da keiner was für uns? :-\
Jo danke.
ok danke
Du meinst sicher überm Airfield, oder?