Beiträge von BPEMASTER

Hallo allerseits!

Meine Kollegen und ich ich können jedem beliebigem Server problemlos beitreten. Nun haben wir uns dazu entschieden, bei Nitrado einen Server zu mieten. Sogleich also alles auf den neusten Stand gebracht, Config angepasst, Epoch und Chernarus, und los gehts!
    Dachten wir zumindest ...

Die normale DayZ Mod funktioniert problemlos- ich konnte so sogar schon ein wenig spielen auf meinem Server. Wenn ich jetzt aber Epoch als Mod mit Chernarus als Map(auch andere) eingebe, die Config anpasse und speichere, kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich dem Spiel beitreten möchte: [img width=634 height=504]http://www.fotos-hochladen.net…unbenahjnntlzhg2bj34e.png[/img]

Der Server wird im DayZ Commander als aktuell und in der weißen, hellen Schrift angezeigt. Meine Kollegen, die auch joinen wollten, hatten (bis auf ein paar andere pbo. Dateien) exakt die gleiche Fehlermeldung. Wie gesagt- andere Server laufen einwandfrei. Das normale DayZ+ Tavania laufen auch tadellos, nur Epoch macht Probleme. An den Keys sollte es nicht liegen. Die habe ich nämlich schon einmal neu runtergeladen und eingefügt- Hat nichts gebracht.
    Könnte es an meinen Servereinstellungen im Admintool liegen? Habe ich in der Config vielleicht was übersehen oder vergessen einzutragen?

Über Hilfe würde ich mich freuen,
    BPEMASTER