Beiträge von Skayder

Was ich aus Spaß zu Lalumbai gesagt habe, wird mir hier als Grund vorgeworfen mich zu bannen... awesome! xD
    Zeigt mir einen Auszug der Logs in denen zu sehen ist, dass ich mir die Sachen (explizit den Bewaffneten SuV samt inhalt) gecheatet habe, dann und NUR dann werde ich ruhe geben.

Ich lasse mich nicht von dahergelaufenen möchtegerns als Lügner bezeichnen.

Allein dein leeres gequatsche von wegen ich hab mir das als ich adminw ar ergaunert... WTF ich war effektiv 1-2 Wochen Admin und hab dann Tommy gebeten mir die Rechte zu nehmen. In der Zeit wo ich Admin war, war ich effektiv 2 Stunden aufm Server so und nun BITTE BEWEIST EURE LÜGEN UND ZEIGT DIE VERDAMMTEN LOGS... drecks Kiddies... ohne Witz es ist so erbärmlich zu behaupten Leute haben sich was ercheatet... aber keine Sorge ich bin bereits wieder undercover auf eurem Server.

Meine im Witz geäußerste Drohung mach ich noch wahr.

Armseeliger Server... Bugs ohne Ende... Gelockte Fahrzeuge spawnen nachm restart immer wieder komplett heile an ihrem Ort wo sie abgeschlossen wurden... Base Griefing ist verboten... man kann sich Items Dupen weil schlichte Scriptfehler vorhanden sind... dann unreife inkompetente Admins ans Boot holen... ohne Witz Tommy lässt sich sooo beeinflussen... echt schade, ich dachte er wäre n dufte Kerl. Pilot, du bist mir schon immer aufn Zeiger gegangen... sogar Lalumbai gehste aufn Sack... zumindest behauptet er das, wenn du nicht anwesend bist... das ist ja meeega stier... madig DEUTSCH LERNEN BITTE - DANKE!

Habt spaß mit eurem Pseudo PvE Server, ich werde unter jedem Forenbeitrag den ich von euch finde meine Meinung Kund tun.

Eure gammlige 991er Base is auch bereits flöten gegangen whatever 991er is eh öde xD

Euer Highloot event is auch derbe gefloppt... effektiv 7 Aktive Spieler aufm Server ein Undercover Gamer (aka ICH!) aber hauptsache 32 Slots in nem Sommerloch... Hirnlos.

Natürlich kommen nachher wieder Sprüche wie: "Hirnlos ist dein gewhine..." aber das ist das einzige was ihr könnt... Permanent leute kaputt brabbeln.

Schade, dass ihr keine Eier besitzt und euch mit mir im TS darüber unterhaltet, ich wäre nach wie vor bereit im ruhigen ohne Beleidigungen usw im TS mit euch zu reden um diesen Scheiß endlich zu beenden MEHR verlange ich nicht. einfach nur Armseelig...

Das lustige ist nur, dass ihr garnicht in der Lage seit mir zu beweisen, dass ich mir angeblich das Zeug was ihr gelöscht habt gecheatet habe... ihr könnt es nicht beweisen... es ist unmöglich weil es einfach nicht Wahr ist... aber lebt gern weiter in eurer Traumblase.

hf

Hey Jungs,

leider kann ich diesen Server nicht empfehlen, die regulären Spieler sind zwar äußerst angenehm und freundlich und auch gute Gegner, aber die Admins sind dort mehr als Fragwürdig.

Ehrlich erfarmtes Zeug wird einem quasi unter dem Hintern weggelöscht mit fadenscheinigen Begründungen die nicht nachzuvollziehen sind.

Adminabuse wird ebenfalls betrieben... die Bases der Admins sind nahezu alle komplett aus der Epochbox gelootet was ich ansich nicht schlimm finde... aber es wird seitens der Admins was anderes behauptet... was wiederum schlicht gelogen ist.

Adminmap wird benutzt um mit nem gecheateten Heli zu Spielern zu fliegen und Stress zu machen.
    Humanity wird auch hoch und runter gecheatet unter den Admins wie es gerade passt und gewollt ist.

Aber hey, wenn man neu auf dem Server ist und lang genug bettelt bekommt man n dickes Starterkit mit Humanity boost Gold und Waffen usw usw usw... Wenn sowas Spaß macht - bitte!

btw, ich war auf diesem Server kurze Zeit Admin, habe die Rechte aus freien Stücken abgegeben weil ich als normaler Spieler wieder den Spielspa´erleben wollte, dieser wurde mir durch die Admins aber gänzlig geraubt.

Schade!

Naja, vermutlich kommen nach meinem Post hier vorwürfe usw ich sei Neidisch gewesen auf die Adminrechte oder sonst was. glaubt was ihr wollt... aber ich wurde wegen Äußerung von Kritik gebannt überlegt es euch lieber 3x hier zu spielen. :)

ps.: Monkey
    Mein Angebot bezüglich eines persönlichen klärendem Gespräch steht noch immer dem wolltest du nachkommen, hast es aber nicht getan. :)