Also wird man ohne Wasser, nur mit Essen nicht stuffed?
Beiträge von r4hDex
-
-
Aber warum man mit soviel Essen nicht stuffed wird, ist doch ne berechtigte Frage.
Haben es mehrere? Bug? Realistisch ist es jedenfalls nicht
Mir selber war dies bisher noch nicht aufgefallen. -
Hoffen wir, dass morgen die 0.50 mit den "sicherheits" updates kommt und dann sowas der Geschichte angehört. Und solche leute ggf. Dadurch erkannt und global gebannt werden.Ich hoffe zwar auch immer, auch bei anderen Games, aber leider sieht es in der Realität so aus, dass es Hacks schon immer gegeben hat und geben wird.
Das einzige gute ist, dass nach jedem Battle Eye Update ein minimaler Teil der Hacker gebannt wird, bis deren Hacks wiederum ein Update bekommen und dann wieder funktionieren.
Aber wenigstens, müssen dann die "erwischten", so neues Geld für das Spiel ausgeben (was die wahrscheinlich eh nicht juckt :()Seitens Biohemia, können die eigentlich nur die bekannten Bugs, wie Klonen, unendlich Ammo, usw beheben. Gegen die Programmierten Hacks werden die aber nix ausrichten können.
-
2. Server stürzen derzeit häufig ab, ohne das jemand was dafür kann.Naja, "you are kicked from server" ist doch schon eindeutig, dass man gekickt wurde
-
Ich hatte Jahre lang nen speedport und keine Probleme. Zwecks Umzug musste ich dann auch den Anbieter wechseln und hab nun ne Fritz 7490.
Aber bei der T-Com war ich eigentlich sehr zufrieden...hab aber momentan auch keine Probleme (y)
-
-
Weiss einer, wie die Funktion/PlugIn genau heisst? Kenn eigentlich nur die Möglichkeit über Global Chat :o
-
Wie soll das denn gehen?
-
Amokläufer spielen Counter Strike und demnächst erfahren wir, dass der Großteil der Vergewaltiger DayZ spielt
-
Und was war's?
-
Schon in der ingame config geschaut ob w irgendwo doppelt belegt ist? Bzw. alles erstmal auf Standard setzen.
-
es tun sich menschliche Abgründe auf, die
man in einer zivilisierten Gesellschaft so eigentlich nicht für möglich halten würde.... mal kurz in den Großraum mittlerer Osten schau :-\
-
Nutzt du die Logitech Gaming Software?
Vermutlich ja, dann:
Links unter Befehle auf das "+" klicken, "Tastendruck Befehl" auswählen. Unter Tastendruck "w' eintragen. Unten die Wiederholungsoption auf "Ein/Aus" setzen. Ok klicken.
Links in der Spalte steht nun der Befehl... Diesen auf deine G Taste ziehen und fertig -
Ziehe mal Schuhe an, welche prestine sind und vergleiche mal dann
-
Wie siehts aus mit dem Persistence?
Gehts das jetzt das die Zelte nach neustart bleiben?
GrüßeDie Serveradmins müssen bei ihren Anbietern die Persistence Option aktivieren -> Standartmäßig ist es aus.
Wenn dies geschehen ist, funktioniert es. Aber es ist noch einiges Buggy, denn wenn der Server crasht, ist laut einigen Kommentaren hier im Forum trotzdem alles weg (das mit dem Servercrash ist mir persönlich aber noch nicht passiert;)).Startet er von alleine neu (z.B. alle 4 Std.) passt alles
-
Vor dem Patch hab ich etliche Zeit gebrauch ein lr scope zu finden, die waren wirklich selten und wenn dann nur in den 3 stöckigen Häusern eins gefunden
Nach dem Patch hab ich in kurzer Zeit 2 Stűck in den Garagen bei der nächst angelaufenen Stadt gefunden. Also vor dem Patch war es mir lieber -
Das update war eher was um den Bug mit der unendliche Munition aus dem Spiel zu entfernen und das Char Klonen. Das műsste Geschichte sein.
Die sonstigen Hacks wird es wahrscheinlich immer geben
-
-
Kartoffelsack suchen, diesen mit rechter Taste im Inventar anklicken und zerreisen. Diese zerrisenen Fetzen in die Hand nehmen und zum Gras laufen, auf Gras schauen und mit dem Mausrad scrollen. Dann steht da was mit Grass (weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht) -> klicken, hast dann nen Sackstofffetzen mit Graß dran, dies ziehst du über die Mosin und fertisch
-
Hab vorhin ca. 3 Std gespielt:
- In dieser Zeit meckerte mein Char zwar immer, das ihm kalt sei, dies hatte aber über die Zeit keine Auswirkung.
- Soundbugs wie Trink/Ess-Sound und Zombie-Sounds aus dem nichts, hatte ich zur keiner Zeit.
- Habe in mehreren Städten die Zombies hinter Türen locker einschliessen können. In der Kirche sogar 6 Stück. Auch die "Affen"Zombies sind nicht durch die Türen geglitcht.
- Was mir aufgefallen ist, dass die Batterie in dem rotem Elektroviehstab schon nach eimal benutzen leer ist -> konnte sonst viel öfter nutzen das Teil
- Die Blaze ist immer noch nicht zu hören. Bin nem Camper am Airfiel im Wald in die Arme gelaufen, hab nur seine Blaze gesehen und auf einmal Tot (my leg ist pain, my leg ist broken stand ebenfalls bei) -> den Schuss hab ich nicht gehört
- neu gespawnt bin ich südlich am Leuchtturm