[img width=342 height=480]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20142xtahpv8q5.jpg[/img]
Wird es euer neues Lieblingsgame?? :))
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[img width=342 height=480]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20142xtahpv8q5.jpg[/img]
Wird es euer neues Lieblingsgame?? :))
Hier wurde es ebenfalls erwähnt
Ist ein Bug, das zittern soll eigentlich kommen, wenn einem Kalt ist. Leider zittert er auch so, ohne das 'cold' im Status steht
Einfach kurz ans Feuer stellen und es ist weg. Auch in einem anderen Thread würde es irgendwo erwähnt.
Hab es momentan auch wieder.
Habe letzte Nacht mit nem Kumpel zusammen nen LKW und nen Kanister gefunden. Darauf hin sind wir einmal in Cherno in der Runde gefahren, mit mehrfachem Auftanken. Die Bug aufzuählen würde viel zu lange dauern.
Das Verschwinden des Kanisters gehört dazu und ist eben Status:
Early Access Alpha.
Welche Bugs sind vorhanden? Aufzählen und ab zum Entwickler schicken die Liste
Würde mich aber auch interessieren, da ich bisher nur einmal gefahren bin, ohne Auftanken.
Auch nach einer Splintnutzung? Extra Taste zuweisen?
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, ausser der Arm ist gebrochen und es steht nirgendwas davon
Sind irgendwie ca. 2 bis 3 Sekunden
Man müsste mal nen Scharfschützen fragen, welcher Wert realistisch wäre. ::) Wollt mich zwar beim Bund dafür melden, hätten mich aber eh net genommen, da Brille/Kontaktlinsen.
Und in Filmen geht's dann so: Einatmen, schießen, ausatmen.
Seit Version 0.49 hatte das Luft anhalten keinen Einfluss auf das schwenken der Waffe ,ist das beim aktuellen Patch wieder implementiert ?
Das Luftanhalten funktioniert schon ganz gut
Es ist nur nicht so einfach wie früher, da dachte man, die Zeit bleibt stehen
Jetzt hat man nur ne kurze Zeit um anvisieren und abdrücken (y)
Das ist so auch nicht richtig. Im Reallife wurden Verstorbene gegessen und durch das essen des Gehirns, hat sich der Esser damit angesteckt. Oder so ähnlich.
Verstorbene essen ist kein Kanibalismus??
Und jo, das Gehirn war am höchsten ansteckend. Aber durch Essen hatte man die Krankheit erst viel später bekommen.
Hier gut beschrieben :
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kuru_%28Krankheit%29
Und wenn ich das Menschenfleisch vorher grille dann auch ?
Irgendwo im Forum hab ich mal nen Beitrag gelesen, dass es auch bei gegrilltem Fleisch passiert.
Ist mir selber noch nicht aufgefallen, mal nachher testen
... übrigens, falsches Forum
Kannibalismus
Bei DayZ ja. In echt bekommt man die erst, wenn das Opfer diese Krankheit hatte und man so das kranke Fleisch gegessen hatte. Man hat sich einfach angesteckt.
Allein nur durch Kanibalismus also nicht direkt
... DayZ ist halt nur ein Spiel, wo ab und zu mal übertrieben wird
1. Gutes Guide zum Zelt:
http://board.germandayz.de/day…litarzelt-(0-51-english)/
Die Zelte bleiben auf einem nicht Persistenten Server nur bis zum nächsten Server Restart stehen und das auch nur auf diesem Server, wo du das Zelt aufgestellt hast.
Auf einem Persistence Server bleiben die die ganze Zeit, auch über Restart, stehen. Bzw. bis der Server Crasht und die durch nen Bug verschwinden oder bis zum nächsten Persistence Wipe.
2. LKW s gibt es auf jedem Server eigene. So wie ich es gelesen habe 3 Stück an der Zahl, die an verschiedenen Orten spawnen. Nach jedem Restart verliert sie der Besitzer und man muss neu suchen. Dabei ist es egal ob Server Persistent oder nicht.
Momentan sind se nur als Platzhalter vorgesehen und zum Ausprobieren. Reparieren brauchst die nicht.
Siehe auch Thread hier:
Ja, so ist das Standard voreingestellt.
Oder war es jedenfalls bisher
Kann es jetzt net überprüfen, da ich selber die luftanhalten Taste mit ne eigenen Taste belegt hab.
Hi allerseits.
Da ich schon länger die Elgato Game Capture HD zum Aufnehmen benutze, wollte ich mal ausprobieren, wie es mit nem Livestream aussieht.
1. Habe also die Game Capture HD Software angeschmissen.
2. Habe über mehrere Websites meine Internetgeschwindigkeit gemessen: Down: 32.000 Up: 3.000
3. Habe die Bitrate in der Game Capture Software unter Live Streaming auf 3 Mbps gestellt
4. Weiterhin im Menü Live Streaming den Server auf den kleinsten Ping gestellt (Ping ca. 30), die Maximale Auflösung auf 1080p
5. Habe mich mit meinem Twitch Konto in der Software eingeloggt
6. Klicke auf Stream
7: Da ich davor die Bitrate auf 3 Mbps gestellt habe, zeigt der mir dann auch neben dem Streamknopf : 3Mbps@ 720p30 an
Nun gehe ich per Browser auf mein Twitch Kanal und sehe, dass die Quali dort unter aller Sau ist. Ich kannn nicht mal ganz normale Buchstaben in der Browserleiste erkennen.
Habe unter Twitch auch irgendwo nach ner Qualieinstellung gesucht, finde aber nix.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus und Gruß
1. Taste dafür belegt?
2. Kann sein, dass du nen gebrochene Arm hast. Dies wird nicht angezeigt, ausser dass beim Zielen sich das Fadenkreuz um einiges stärker hin und her bewegt.
Baue dir nen Splint und nutze ihn. Schau im Anschluss nochmal nach, ob er dann die Luft anhält.
3. Seit einiger Zeit ist das komplette Luftanhalten für ne lange Zeit nicht mehr möglich. Momentan bleibt das Fadenkreuz nur wenige sek. "fast" Still. In dieser kurzen Zeit, musst du abdrücken.
Ist das so gewollt, dass die Fahrzeuge nach nem Server restart verschwinden?
Wenn man gerade drin gesessen hat, spawnt man anschließend an der letzten Stelle, wo man eingestiegen ist.
Bei aktivierten Persistence, verschwinden die Fahrzeuge ebenfalls.
... wahrscheinlich, damit viele es testen können ohne zu Bunkern??
Das is aber noch nicht lang so, oder? Als ich mir meinen Zweitaccount zugelegt habe, hab ich noch den alten Preis gezahlt. Und das ist nicht lang her.
Wozu braucht man nen Zweitaccount?
Auf privaten Servern könnt ihr in Ruhe zocken. Nachteil: irgendwann wird es langweilig ohne fremde Spieler und ihr könnt euren Charakter nicht auf anderen Servern nutzen. Holt ihr euch nen Public Server. Dürft ihr dort die Leute nicht ohne Grund kicken. Bzw. den Server mit PW sperren.
Eine frage habe ich noch. Is da schon ein Betriebssystem bei?? Wenn ja welches?
Wohl nicht, darum:
Win7Pro 64bit bei EBay für um die 25€ ne OEM Version.
Hab ich auch damals für 23 € gekauft. Schwankt vom Preis bisschen
Da hast dir das falsche Spiel ausgesucht
Jup, obwohl es beim Release denke mal schon soweit optimiert wird, dass es flüssig laufen wird