Sollte mit 0.52 nicht auch der Char-Wipe kommen?
Beiträge von r4hDex
-
-
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…D52763407359059F39E57E69/[/img]
Garage groß genug
-
Oki. Danke (y)
-
Ohh. Gutes Tool, danke.
Gibt es da auch was fürs Handy? O:-)
Gucke öfter über acp.villayer.com rein und würde gern von unterwegs Leute kicken, die unangemessene Namen verwenden, kommt leider öfters vor. Bei Dart müsste ich ja an den Rechner :o -
Also geht's nur innerhalb vom Spiel und der Rcon Client hat keine Funktion?
-
Hi.
Ist es eigentlich möglich über acp.vilayer in der rcon Konsole irgendwelche Befehle ausführen zu können?
Sprich gleich, als ob man ingame als Admin z. B. Scriptkiddies kickt? -
In einigen Posts hier erzählt der Einaügige dem Blinden was vom Pferd.Anstatt hier Leute, die sich wirklich Mühe machen auf die einzelnen Fragen einzugehen, anzugreifen, solltest du einfach paar konstruktive Vorschläge aufzählen und mal zeigen, was du so drauf hast :))
-
Auf Servern mit Persistance bei Berezhki,da findest innerhalb von 5min locker 20 Netze.Bei den Booten?? ? Suche schon seit Tagen dort auf verschiedenen Servern und bisher noch nix
Wann warst du denn das letzte mal da auf Stable?
-
Also auf den Germandayz Servern,habe ich bis jetzt noch keine gefunden.Auf Publik allerdings kann ich mich tot schmeißen mit Netzen.Wo hast du die genau gefunden?
-
Hatten wir schon hier ::)
-
Das soll doch nen Schockzustand simulieren (?)
Irgendwann wird es wahrscheinlich nicht mehr ausschaltbar sein, nur besser angepasst -
Danke Danke Danke!!!!Weist du wann dieser Video Bug gefixed wird?
Also sobald das Bild verschwommen ist das man da auf Video gehen kann und es wieder scharf wird?
Den gibt es schon seit Ewigkeiten
Da es aber kein schwerer Bug ist, wird der uns noch ne Zeit begleiten. Und bisher gibt es auch keine Hinweise, wo ein Fix irgendwo erwähnt wird, gibt eben wichtigeres -
Unter ingame Grafik Einstellungen - Rendering - "Postprocess Quality" aus stellen.
-
Ist es schon behoben, oder wird es mit dem nächsten update?
-
Klar keine frage, das Spiel besitzt sehr viel Potential, wird meiner Meinung nach aber gerade gg die Wand gefahren.
Auch zu beobachten im spieler Rückgang.Mir persönlich würde es auch reichen das Zelte funktionieren und ich nach nem login noch lebe, aber die Prioritäten liegen leider wo anders.
Auch wenn das Game Spielerrückgang verzeichnet, das Geld hat der Entwickler schon und wird es sicherlich gut investieren.
Vielleicht kommen diejenigen zum Release 2016 wieder, oder auch nicht, dann kommen aber wieder neue Käufer der "Retail"
Und wenn nicht, auch nicht schlimm, desto mehr Loot für mich :))Und sonst weiss ich auch net, was ihr immer macht, mein Char ist das letzte Mal vor ca. 6 Monaten am Log In krepiert. Und das dann auch nur, weil ich mich zu früh eingeloggt hab.
In dem Sinne ... hab euch wieder lieb
-
Edit: Anhand meiner ersten zwei "Minus-Böhnchen" kurz nach diesem Einwurf muss ich echt sagen, dass ist stark von euch...Da es ja angezeigt wird, wenn jemandem etwas gefällt, sollte es doch mal ebenfalls angezeigt werden, wenn jemandem etwas NICHT gefällt ;D
An die Board Chefs hier.... gebe es eine Möglichkeit so etwas zu aktiviert.
Wäre bestimmt interessant (y) -
Hat mal einer getestet ob es einen Unterschied im stehen, hocken, liegen mit dem Luft anhalten gibt?
-
Welche ein Version hast du und 32 oder 64 bit?
-
-