Beiträge von r4hDex

... aber ich kann derzeit keine Favoriten speichern. Die Möglichkeit gibt's im Menü einfach nicht.

Hast du das Spiel auf deutsche Sprache eingestellt?
    Wenn ja, dann fehlt die Schrift unter der Server Auswahl, wenn man aber auf die Stelle klickt, funktioniert es trotzdem.
    Einfacher wäre aber das Spiel auf Englisch zu stellen, dann hast du alle Anzeigen zur Auswahl ;)

Habe dieses:

-maxMem=8192 -maxVRAM=2048 -CPUcount=6 -exThreads=7 -noBenchmark -world=ChernarusPlus -preferredObjectViewDistance=1800 -terraingrid=12,5 -viewdistance=2400 -shadowzdistance=30 -sceneComplexity=300000 -mouseSmoothing=0 -refresh=120 -GPU_DetectedFramesAhead=1 -GPU_MaxFramesAhead=1

Bringt Null FPS mehr.

Hast du das alles in den Startparametern? :o

Erstmal ne schöne Sache dies hier finde ich (y), solltest mal nen eigenen Forumteil mit Technik oder sowas mal für dich als Moderator beanspruchen :D

Eine Kleinigkeit nur:
    Die DDR3 Speicher sind glaube ich nicht zu dem DDR4 Board kompatibel.

sind gestern auf der stable mit einem gefahren... irgendwann ging er aus und sprang nicht mehr an...
    wie betankt man ihn mit einem kanister ? muss man auf der beifahrerseite am einfüllstutzen stehen ??

Drauf achten, dass Kanister nicht leer, in die Hand nehmen, zum Einfüllstutzen an der Beifahrerseite hin, über Mausrad betanken anwählen ;)

Es macht KEINEN Unterschied welchen Zustand Lebensmittel haben !

Wenn du durch Kartoffeln bzw. Obst/Gemüse oder geöffnete Lebensmittel krank wirst, wurden diese mit Desinfectionsspray etc. besprüht. Selbst schon erlebt und auch selbst schon Fallen aufgestellt >:D :)

Rrrichtiggg ;)

Kannst alles und in jedem Zustand essen, egal ob ein- oder nicht eingepackt, solange nicht ein "rotten" davor steht, es giftige Beeren sind oder rohes Fleisch. Ruiniertes Essen wird automatisch verweigert ;)

Ohh, da haben wir ja schon einen, der uns in Zukunft die nächsten Wochenberichte und Changelogs übersetzen wird :o

hört sich für mich mehr nach hacker an. sorry. wenn ich mich auf nem anderen rechenr mit steam anmelde nimmt der meine steam daten usw.

?? Wat ?? [facepalm]

Ich will doch nur wissen:

- wenn er an meinem Rechner zockt, gibt es Nachteile für meinen eigenen Charakter? Sprich: möglicher Wipe/Überschreibung?

- Wird das Game nochmal auf meiner Platte installiert?
    Sprich: Pro Steam Account ein eigener DayZ Ordner auf Partition D

Und eine ganz andere Frage: Steam hat eine Funktion, die ich noch nie in Anspruch genommen habe, das Familienmitglieder auf Ihren Accounts die gleichen Spiele spielen können wie ich die schon hab. Funzt es mit DayZ auch?

Ich selber habe bisher noch keinen an meinem Rechner mit seinen Daten sich anmelden lassen, deswegen null Ahnung
    ???

Edit: Nevermeier.... Danke, ja konntest du :)

hast geantwortet, bevor ich selber mit Schreiben fertig war...

Das ist alles etwas komisch, was du da vor hast. Er kann sich auf deinem Rechner in Steam einloggen und auch spielen, nur wird er auch deine Config übernehmen. Mir ist nicht bekannt das man das gleiche Spiel zwei mal installieren kann. Warum willst du das mache?

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2

Cousen kommt für 2 Wochen zur Besuch. Er hat einen eigenen steam Account und auch Day Z, welches er schon länger spielt. Möchte ja nicht, dass er meinen Char versaut ;)
    Wenn er sich nun mit seinem Account an meinem Rechner anmeldet, um sein DayZ zu spielen, übernimmt er also nur die config? Muss er das Spiel auf seinem Account dann auch nochmal runter laden, oder nutzt es die gleichen Daten wie mein Account?

Andere Frage wäre, dass man seine Spiele für die Familie über Steam irgendwie bereitstellen/freischalten kann, damit wir es nicht doppelt kaufen müssen. Funktioniert es auch mit DayZ?