Technisch könnte es gehen, soferne DayZ nicht abstürzt und dein Rechner stark genug ist, DayZ zweimal laufen zu lassen. Aber sonst gibt es eigentlich keinen Grund, warum man das wollte...
Ein Team bilden, wenn man keine Freunde hat
Ist mir nur so als Frage in den Kopp geschossen :o
Bei einem von beiden Steamaccounts: Steam > Rechtsklick auf DayZ > Eigenschaften > Startoptionen festlegen > -port=52302 eintragen, bzw. schau mal hier ob du was für dich findest
Könnte man damit theoretisch gleichzeitig mit beiden Accounts im Spiel sein? 1. Benutzer 1 spielt Day Z 2. über Taskmanager raus 3. Benutzer wechseln. 4. Benutzer 2 ebenfalls Steam + DayZ starten.
Jetzt bekomme ich nach einer halben Dose (50%, 2 mal essen), die Hunger-Anzeige auf grün, aber wenn ich die Dose aufesse geht bleibts dabei.
Darum schön weiter Essen bis es hell grün wird. Deinen Vorrat kannst du dir dann immer noch neu Anlegen. Wenn du dich dazu noch auf hellgrün "voll" trinkst / Hydratet wirst dann nach einiger Zeit Healthy.
Ähm, schon mal mehr wie 2 Dosen gegessen? Esse dich mal bis zum HellGrünen Status, bzw. am besten bis du stuffed bist. 2 Dosen sind nicht unbedingt viel, wenn man starken Hunger hat.
Dafür gibt es leider kein PW. Kann mit Server ip und Host verbinden, aber in anschließenden PW Abfrage, nimmt er das PW vom acp.vilayer nicht. Da brauche ich wohl ein anderes, was ich nicht hab
Warum können wir in der Server ban.txt Datei Spieler nur über die Steam ID (also nur die reine Zahlen Reihe) sperren, nicht aber über die Guid wie sie bei der Whitelist stehen? Ich weiß, dass man es nicht darf, haben aber paar Hacker erwischt und machen es trotzdem
Wenn einer so geil drauf ist, "realitätsnäher" auf nen Respawn zu spekulieren, dann soll er doch bitte CS oder sowas spielen oder gleich in die Ostukraine oder nach Syrien fahren
Das hier ist ein Spiel richtig , das andere leider die bittere Realität und überhaupt nicht vergleichbar... Dadurch unangebracht und völlig fehl am Platz :-\
Aber zum Thema: Wenn es diese Möglichkeit gibt und die Mehrheit nicht gegen 0 Minuten ist, dann wird es eben gemacht/getestet/ausprobiert. Wenn es einem nicht gefällt, gibt es ja noch immer 1000 andere Server. Und sollte es in die Hose gehen, kann man es ebenfalls wieder auf 0 setzten.
Ausprobieren sollte man es auf jeden Fall -> wenn die Mehrheit dafür. Mir selber ist es relativ egal. Habe aber auf über 60 Minuten gestimmt, da ich schon neugierig wäre, ob sich dadurch das Spielerverhalten ändert, die Server leerer werden oder ob alles beim Alten bleibt
Ich meinte eher die Hinweise wie nach Server Restart 1 Min Warten, oder DayZ über den Task Manager killen. Das waren für mich die wichtigen Hinweise.
So ein kleines Einsteigerguide wäre schon nicht schlecht. Wer Lust hat so was zu erstellen Das Spiel hat nun mal einige "kleine" :)) Bugs, die einen schon verwirren können, der erst angefangen hat. ...oder man verfolgt das Forum fleißig und liest sich ein bisschen durch, um auf Stand zu bleiben. Dauert dann natürlich länger
Guck mal genau in diesem Forum Teil weiter unten/Seite weiter. Da stehen schon einige ähnliche Threads, einer hatte soweit ich mich erinnern vermag, sogar das selbe Problem wie du. Bzw. Forumsuche nutzen. Die Grakafrage hatten wir letzten Monat irgendwie öfters :o
Kommt drauf eben an, mit wem du tauschst. Es gibt einige Händler hier im Forum. Nettings sind aber momentan Massenware, selten waren die nur vor dem letzten Update. Darauf beziehen sich auch die Einträge