[Tweet]586125784252833793[/tweet]
Beiträge von r4hDex
-
-
Aber bloß nicht hinlegen, während die einen schon gesehen haben ;D
-
Jup Thx (y) Es sollen auch die nicht vergessen werden, die zwar nicht zum Team gehören, aber trotzdem vollen Einsatz zeigen und mit Rat und Tat einem zur Seite stehen, egal ob zum Spiel, Mods, Hard- oder Software und was es alles noch gibt.
Da fallen mir einige einTop, weiter so!
-
Dann waren die Server entweder verbugt (Public & Privat), oder die Serveradmins haben die Persi deaktiviert (Privat) :-\
Seit dem heutigen Patch sollte es wieder so funktionieren wie geplant (y)Meinen eigenen Truck halte ich schon seit einer Woche bei mir
-
PSS: Vybor Fabrik: LKW ist immer dort zu finden 3x Resatrt gemacht um das zu testen. Zufall oder bug?Ähm.... Die Tucks sind persistent und bleiben immer an der Stelle stehen, wo sie stehen gelassen wurden. ;D
Serverrestarts ändern dran nix -
Tut mal eure Wünsche hier kund und haltet den Thread sauber für die "ist" Tipps plz
-
[Tweet]585768197380558848[/tweet]
Dauert noch bisschen
-
[tweet]585728789105221632[/tweet]
-
Oder den Ballistic Helmet einfach umdrehen
-
Letztens einige Zeit ausprobiert..
Leider geht es noch nicht -
Find ich persönlich besser. Noch alles bisschen realistischer gestaltet. In den Klammern werden nun auch die neuen Piktogramme angezeigt.
Wenn du nun genau Zielen möchtest, musst nun über Scope oder Kimme/Korn mit mehr Zeitverbund anvisieren. Möchtest du aus der Hand/Hüfte "sprayen" wird es eben weniger Zielgenau über die (Klammern) getan -
[Tweet]585422209331658752[/tweet]
-
[Tweet]585374559706152960[/tweet]
-
Auf Public sind die Gegenstände leider auch nicht zu finden, dafür funktioniert der übrige Lootrespawn besser.
-
Jup. Töpfe und Zubehör spawnen nicht und durch rohes Fleisch essen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man krank wird.
-
Also wir können nicht einfach so die persi ausschalten :o
-
@Tattoonation
Bei den Lootproblemen auf den Privat Shards (s. Link Fl0ppyF) verständlich, aber früher oder später wird es auch funktionieren.
Wir haben die letzten Tage je mehrere Stunden gespielt und durch die Änderungen zum ersten Mal überhaupt ein Kürbisfeld angelegt, Essen gesammelt, etc. und es hat wirklich fun gemacht. Sonst waren wir eher auf PvP aus (was wohl mehr durch langweile aufkam), nun macht es sogar spass den Zombies aus dem Weg zu gehen und durch die Gegend mit einer Pritsche zu reisen.
Wie gesagt, wir spielen meistens Public und da funzt es bisher ganz gut: Fahrzeuge, Feuerstellen bleiben erhalten und Loot spawnt langsam nach. Zwar alles durcheinander, aber es wird schon werden (y) -
Das rot bedeutet nur den Zustand "heiß", ist aber immer noch roh.
Wenn es fertig gebraten ist steht dann auch "gebraten/gekocht" vor. -
Lohol...Da haben die progger aber ganz schlimme drogen geschluckt wenn das wirklich so sein soll.
auf der einen seite auf survival plädieren und im gegezug die möglichkeiten entfernen.
tippe da mal stark auf nen lootprogger der überzeugter missionierender veganer ist.Na, kannst wohl davon ausgehen, dass die "progger" es nicht absichtlich gemacht haben, sondern es buggy ist
-
Die gestrige Erfahrung auf anderen Server war echt krass, denn diese waren einfach teilweise nur überfüllt mit Loot und ich weiß nicht wer das Gerücht in die Welt setzte das Pers dauer ON ist - Nein, stimmt nicht, haben wir gestern auf einem Public leider am eigenen Leibe zu spüren bekommen, als ein Kamerad von einem Zombie mit 2 Schlägen niedergestreckt wurde (2, weil er noch einen Helm auf hatte) und dann kurz darauf (5-10 min) der Restart kam und alles weg war...
Kein Gerücht sondern Fakt.
Und wenn die persistenz auf den Servern nicht funktioniert, ist es ein Bug (sozusagen Bugusing ) und sollte durch ein Lootreset seitens der Admins behoben werden.
Aber da manchen es wohl egal ist, bzw. es wird sich da drüber gefreut, wird es eben nicht resettet.