Ist damit das alte Fadenkreuz gemeint, oder die Klammer, die es momentan gibt?
Wenn die Klammer gemeint ist, dann ist "an" wohl besser, sonst bekommt man den Loot auf Schränken, oder unter den Betten gar nicht mehr....
Zur Zeit funktioniert es sogar mit "Klammer" ziemlich beschieden
Beiträge von r4hDex
-
-
Was spricht denn dagegen? :o
-
[Tweet]608610487694147584[/tweet]
[Tweet]608621158494294016[/tweet] -
[Tweet]608585384801513473[/tweet]
-
Stört mich persönlich wenig
Hab auch ohne (meistens) lästigen, in einer schießerei endendem Spielerkontakt, meinen Spaß -
Auf public hab ich auch schon länger keine cheater gesehen
Wir sind schon allein in dem Sinne Tester, indem wir auf verschiedenen Servern spielen und durch unsere Anwesenheit die Performance "belasten"
Aber wenn man kein Alpha testen möchte, warum kauft man es sich dann überhaupt. Das ist doch jedem klar, dass in so einem Entwicklungsstand die meisten Inhalte nicht richtig funktionieren.Aber wie du es zum Glück erfasst hast, kann man jederzeit aufhören und bis zum Release warten. (Viele kapieren es nämlich nicht )
Freuen kannst du dich wenigstens immer noch über dem günstigeren Preis, im Gegensatz zum fertigen SpielIch selber mache seit ca. 3 Wochen ne Pause, weil jede Zeit ein Charakter Wipe kommen sollte/könnte und ich keine Lust hab meinen nackten surviver umsonst Auszurüsten
-
Sieht sehr schick aus in sachen Kamera aber warum für den Truck unbedingt nen Zelt? ???Vielleicht:
- Wenn nach mehreren Server restarts/Tagen ein Truck nicht bewegt wurde, verschwindet es und spawnt neu, damit nicht einer alle Fahrzeuge dauerhaft auf nem Server verstecken kann. Steht ein Truck im Zelt, bleibt es dauerhaft stehen. (y)
- mit netzten und Zubehör/Blätter /Stöcke kann man das Zelt tarnen u so das Fahrzeug weniger sichtbar machen.
- Schutz vor Regen, vielleicht werden Fahrzeuge irgendwann durch äußere Wetter Einflüsse beschädigt werden können/Rost
-Zelt nicht unbedingt für Fahrzeuge. Surviver können es irgendwie auch später anders nutzen, oder ne Zelt Party schmeissen -
Naja, wenn einem etwas nicht gefällt, besteht ja immer noch die Möglichkeit es links liegen-, es irgendwann wieder zu versuchen, oder es dauerhaft sein zu lassen
Ich denke dass jeder von uns weiß, an welchen Ecken es hapert.
Wenn das Game schlußendlich trotzdem mit den bekannten / neuen Bugs raus kommen, oder sogar eingestellt werden sollte, können wir immer noch meckern ::)Ich persönlich würde es zwar schade finden, aber nichtsdestotrotz hatte ich bisher sehr großen Spass daran und auch noch nie so viele Std. mit irgend einem anderen Spiel verbracht. (y)
Drum lass uns einfach überraschen (im positiven, wie negativen Sinne) was demnächst kommt
-
Das Spiel befindet sich seit gut 3 Jahren in der Entwicklung .Falscher Thread :))
3 Jahre -> DayZ Mod
Standalone -> 1,5 JahreOder net?
-
Jup richtig, natürlich können nicht alle auf einmal machen was sie wollen. Hab es auch so gemeint. Hab jetzt als Beispiel die neuen Gebäude und neue Waffen im Hinterkopf gehabt, was in letzter Zeit vermehrt ins Spiel kommt
-
Hausbau u Spielentwicklung kann man so nicht verglichen:
Die Maurer müssen ja erst den Rohbau hochziehen, bevor die putzer kommen, oder der Dachstuhl gesetzt wird.
Beim Programmieren kann man parallel "entwickeln", wobei die Programmierer für die Inhalte (Häuser, Waffen) es einfacher haben, als die für die Spielmechanik, -Physik, und etliches anderes.
Und die ersten, werden wohl nicht so lange auf den Rest der Truppe warten, nur weil dessen Probleme gravierender sindBin zwar kein Programmierer, aber mit bisschen logisch denken, kann man sich einige Fragen selber beantworten. Dazu gibt's die Diskussionen fast bei jedem neuem Patch
... wobei es ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss, sonst wäre es hier wohl ein kleines bisschen langweiligerAlso abwarten und Tee trinken
-
Danke euch ! Hatte das Topic hier komplett übersehenKurz Edit: Jetz auch öfter 3rd Person -> (y)
Weiter so -
0.57 Update: New “Guard House” Enterable Building[img width=600 height=300]http://i.imgur.com/o8YZnzY.jpg[/img]
Das müssten die nun nach und nach mit allen nicht begehbaren Gebäuden machen
-
Also ich hätte wirklich nix dagegen, wenn das Essen richtig rar wäre und man sich über jede Büchse freuen würde
Also eigentlich so, wie es mit 0.55? ne kurze Zeit war.
Da hat es echt spass gemacht danach zu suchen und es war das erste Mal, dass ich überhaupt mal was gesät habe (y) -
Update kommt ja auch erst, wenn die persistenz funktioniert. Heisst aber gleichzeitig auch nicht, dass alles klappt. Wird eben von Update zur Update weiter optimiert.
Dass vorerst keine Zombies vorhanden sind, stört mich eigentlich weniger, so kan man sich in Ruhe alles mal angucken
Früher oder später werden es ja sowieso wieder mehr sein, für manchen dann wahrscheinlich zu viel -
Steht weiter oben:
"next week" ;D -
Fals euch noch was einfällt oder ihr Angebote in Ebay kennt die Preiswert ( 400 ) und natürlich auch für Skyrim DayZ ausreicht um es zu spielen ( Low Mittel Lagg Frei ) dan würd ich mich freuen wenn ihr sie mir Posten könnt.MFG: Lars
-
Siehe auch hier
-
Bin noch mit dem Vorgänger ins Ferienlager gefahren ;D
War da nicht was mit der Flöte? ::) -
Naja, bevor ich mich alle paar Minuten mit dem Tippen beschäftigen müsste, würde ich mir doch lieber für 20 € win 7 64 Bit kaufen ;D