Danke das du dein Ergebnis mit uns teils, hilft vielleicht mal dem einen oder anderen. Manche vergessen so was vor lauter Freude (y)
Beiträge von r4hDex
-
-
Bei der muni Kiste und teilweise dem medi pack ist es echt sinnlos bisher, hast recht. Hoffe, dass es nur verbugt ist und die muni Kiste, ihren alten nutzen bekommt.
Vielleicht wird es später so sein, dass man medi Sachen nur in medi packs, muni in muni boxen und alles andere in den gelben Kisten schützen kann.
Aber wer weiß, vielleicht ist alles falsch und wird doch ganz anderes genutzt. Mal überraschen lassen.
@ Hab den Basketball verglich kurz darauf editiert, gelöscht, war irgendwie nicht ganz sinnig
-
Warum soll eine volle Box wenniger Plätze verbrauchen im Rucksack, als deren Inhalt. ::D
Der Protecktor Case wird in Zukunft wohl nur den Inhalt schützen, wenn du angeschossen wirst, damit nicht gleich alles ruiniert ist -
Hat jemand eine Idee, oder besser das Wissen, wo Sporter Magazine spawnen?
Irgendwie finde ich in die Richtung nix :-X -
Bei der letzten Fragestunde mit den Entwicklern war die Aussage, dass ein Fahrrad nicht geplant ist fürs Game.
-
Danke! Respekt (y)
-
Scheiss auf Waffen.
Ich will Persistenz ;D -
Ist Kino explodiert oder wat?
Nee, Scherz.
Was war die Lösung deines Problems um zwischen Fenster und Vollbildmodus zu wechseln?1.alt+enter
2. Start Parameter Befehl gelöscht
oder
3. ingame auf Vollbild gestellt
oder
etwas neues, was ich bei den nächsten Lösungsvorschlägen anwenden könnte ?? -
Aber brauche keine sehr gute Grafikkarte, ich schrieb ja es ist nur für den Übergang, FullHD und mittlere Datailstufe bei ~ 40 FPS reichen mir. Das sollte dann aber auch innerhalb der Städte so sein...
CPU übertakten + 2 Titan im SLI Verbund, dann bekommst vielleicht die 40 FPS innerhalb der Städten ;D
-
Hast du bei der Deinstallation auch unter "Eigenen Dokumenten" die DayZ Dateien gelöscht?
-
Man kann es sich erschließen,
Er hatte ein hunting scope, das spricht für die 0.57
Außerdem habe ich letztens ein AK101 magazin gefunden , warum sollte es spawnen, wenn es die AK garnicht gibt?Weil die Loottabelle verbuggt ist
-
So was müsste man dann aber auch in der eigenen Base bauen können
-
Und erst die neue Diskussion hier im Forum, wie schlecht das Update doch ist und dass die Entwickler es nie fertig kriegen ::)
-
[tweet]615176901913522176[/tweet]
[tweet]615184675259060224[/tweet] -
Hättest dir mal wenigstens bisschen Mühe machen können, weiter runter zu scrollen
-
Ich bin gerade auf einem Friendly Server unterwegs
Da denkt keiner drüber nach,
Aber was voll komisch ist,
Ich frage ob er es lesen kann, f1 für ja, und dann macht er es, heißt also ja, aber dann frage ich ihn ob er was braucht oder sonst was ka und dann nie mehr ne antwort, es wird nie geschriebenFriendly Server? Sowas gibts?
Vielleicht haben die eben keine Lust mit dir zu schreiben ::)
Wie gesagt, frag einen den du kennst und ehrlich ist, oder kauf dir nen Headset, macht alles bisschen leichter -
Moin, ich bin gerade von verschiedenen Servern geflogen.
Die Meldung dazu war mein ping sei zu hoch. Jetzt die Frage: woran lag das und wie kann ich das abstellen.
Danke schonmalAuf welchen Servern tummelst du dich denn?
Schon in der Serverliste kannst du eigentlich sehen wie hoch ca. dein Ping ist.
Auf den Chinesischen so ca. 300
Manche Server haben ne Pingbegrenzung aktiv und von diesen wird man dann gekickt. -
WEbenso beispielsweise die medic kits? Oder hat die jemand gesehen und ich war doch soooo unglücklich dabei, die zu finden?Medi Kit bisher 1x gefunden, aber liegengelassen, da nur 4 Slots
-
Es guckt einfach nicht jeder unten links in die Ecke, wenn fremde Spieler gesichtet werden.
Durch die Anspannung machen sich eher alle Gedanken, wann sie den Abzug ziehen sollen ;DMal einen Kollegen erst irgendwie drauf aufmerksam machen, vielleicht über den Steam Chat und dann ausprobieren.
-