Beiträge von r4hDex

Graka fehlt noch :D

Aber Hopla, seh ich da eine 32 Bit Win Version? :o

Unbedingt 64 Bit verwenden.
    32 Bit werden nicht mehr unterstützt.

Start Parameter:
    Steambibliothek mit einem Rechtsklick auf DayZ klicken und dann auf Eigenschaften. Im Eigenschaftenmenu, den Reiter “Allgemein” und anschließend auf “set launch Option”.
    Da alles löschen.

Aber es wird zu 99% an den 32 Bit liegen ;)

Als ein Außenstehender möchte ich gerne auch mal meinen Senf dazugeben ;)
    Außenstehender darum, weil ich zwar meine GUID eingetragen habe, aber eigentlich nur der Neugierde wegen, als die Server damals neu kamen.
    Meine Gesamtspielzeit beträgt auf GDZ vielleicht 15 min :-[
    Spiele persönlich auch lieber, der Abwechslung wegen, auf Public.

So nun zum Thema:

Damals, bevor noch die Server angeschafft wurden, war ja DayZ noch im Hype-Modus. (y)
    Verschiedene, mehr oder weniger bekannte YouTuber, haben fast täglich Videos hochgeladen und so die Spielermassen angezogen. (Bin selber über Sarazar dazu gekommen 8))
    Dann kam das Problem mit den Hackern. Auf fast jedem Server, wurde man von solch einer Gestalt geärgert.
    Auf der Höhe des Heckertums, kam die Möglichkeit des Privat Shards, welche die GDZ Server natürlich in Anspruch genommen haben. So auch die Leute, die sich hier rege im Forum beteiligt haben und noch ihre ganzen Freunde mitgebracht, bzw. Werbung gemacht haben.
    Denn private Server waren auch die einziege Möglichkeit, den Hackern bisschen Einhalt zu gebieten.

Also: 1. DayZ Hype 2. Hackerplage 3. Aktive Admins, große Community und vielleicht noch Black-T, der sehr oft gestreamt hatte.

Irgendwann hat aber jedes „Goldene Zeitalter“ ein Ende, so auch der Hype um DayZ.
    Dazu kam noch:

1. Ziemlich gutes AntiHack System, bin in den letzten Monaten echt keinen Hacker begegnet.
    Den Leuten, welchen früher der ganze Hackermist auf den Sack gegangen ist, die aber Public mochten, spielen unter anderem auch mal wieder Public.
    2. Die letzten vermasselten Patches (Persistenz ein/aus/ein/aus…) brachten viele Leute dazu, ne Pause einzulegen.
    3. Die vielen guten neue Spiele, helfen die Pause zu überstehen (vielleicht reicht es bis zur Beta)
    4. Dazu hatten wir hier zwischendurch, durch diverse Unstimmigkeiten, ne längere Zeit keinen Server.
    Die Leute, welche in der Zeit „Fremdgehen“ mussten, sind vielleicht bei den „neuen Partnern“ geblieben ;)

Ich denke nicht, dass man beide Server über längere Zeit voll halten kann. Auch nicht, dass so viele Spieler das Game wieder zocken werden, wie zur Anfangszeiten.
    Ich weiß zwar nicht, wie es mit den Finanzen bei Fragnet läuft.
    Aber bei Vilayer wird es Monatlich abgebucht und ist auch Monatlich kündbar, bzw. wieder zu buchbar. Ein eigenes Konto, welches man aufladen kann, besteht ebenfalls.

Aber ich denke, wenn es so leicht gehen würde, hätten es die Admins schon gemacht :D

Hi, natürlich kann man sowas hier versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit die Leute hier zu finden ist bei vielen 1000 Servern und noch mehr Spielern aus X Ländern doch nahe 0 :)
    Für unsere Server haben wir so einen Thread.

Recht hat er (y)

Aber die Sensation ist dies hier:

und ich hoffe zu "HIGH MILITARY LOOT 400%" muss nix gesagt werden ;)
    ^^

Wow, 400% High Military Loot !!! Da muss ich gleich hin !!! Das wird mein neuer Stammserver !!!
    Unglaublich !!! 400% !!! Ich glaub's noch immer nicht !!!

;)

Nichts für Ungut. Aber ich glaube, diese ewigen Diskussionen welches Update beschi...er ist als das andere, macht einige hier langsam müde :o
    Das mit dem Loot ist einfach erklärt: Loottabelle verbugt, Persistenz aus, noch nix ausbalanciert.
    Aufregen würde ich mich erst, wenn es bei Version 1.0 alles so bleibt ;)