ööhm kann das wer für mich machen ??? KP wo wie was
Müsste mal einer unserer Englischen Talente
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenööhm kann das wer für mich machen ??? KP wo wie was
Müsste mal einer unserer Englischen Talente
Ist jetzt überall an. Vermutlich die Serverbeschreibung noch nicht aktualisiert.
Private Server können ausserdem die Persistent selber reseten, public, nur über ein ticket
Genau. Batterie und Kerze rein und ab geht's
Ich könnte jetzt etliche Beiträge aussuchen, die das Gegenteil beweisen. Aber keine Lust. Drum lass ich dich mal mit deinem Wissen so da stehen.
Kannst ja gerne ein 32 Bit System installieren und uns deine Erfahrungen bezüglich DayZ schildern
Und wer unbedingt 32 Bit haben möchte, ich hab da nix dagegen, gebe nur Tipps
Nachdem volltanken war die Anzeige immer noch auf 0. Ja 0.58 stable
Und wenn tank voll, steht dann immer noch refuel da? Oder steht die Auswahl nicht mehr zur Verfügung?
In 0.58?
Steht das auch wenn der truck voll getankt war? Vielleicht war meiner voll, nur die Anzeige stand verbuggt auf leer, und dadurch kam das refuel auch nicht.
Vor ein paar Tagen habe ich auf den experimental Servern den Truck ganz normal betanken können, wie immer. Der Tank befindet sich auf der Beifahrerseite. Mit einem Kanister in der Hand an den Tank gehen, mit dem Cursor auf den Tank zielen und mit dem Mausrädchen die option "refuel" auswählen. Fertig. Ich bin auf Stable noch nicht dazu gekommen es zu testen aber ich schätze es funktioniert auch jetzt noch.
MfG schoeni
Nee, leider nicht
Werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Hat eigentlich das Repair Kit eine Funktion? Hab auch eins am Mann.
Auf unseren Server konnte ich mich "nur" mit Klamotten eindecken + eine Weste gefunden. Sonst Munition, aber nicht übertrieben (von einigem etwas) Leider keine Waffe.
Hab aber gestern wieder einen Kanister in einem Gartenschuppen gefunden. Schon mittlerweile jemand geschafft zu tanken?
Im Gametracker wurde dies zwar gemeldet, aber einige schreiben auch, dass die Tankanzeige buggy sei und der Truck eigentlich voll wäre.
Weiß jetzt aber nicht mehr, wie es sonst in 0.57 war, als man voll getankt hatte, ob es dann auch war, dass keine Auswahl zum Tanken vorhanden war.
Batterie hab ich auch schon gesehen, nur Zündkerzen nicht.
Sollte alles funktionieren, find ich es eigentlich gut, dass es so lange dauert eine Karre zu basteln. So wird man auch vermutlich auch viel mehr drauf aufpassen und nicht in jede Stadt von vornherein reinrasen
Kommt drauf an, wann es war. Letztes Jahr?
Bei 32 Bit ist es nun mit sehr starken Grafikfehlern bis zum Stillstand (un)spielbar.
Siehe die etlichen Problemanfragen hier im Forum
Ähm...
Belass es bei den 64 Bit bitte.
Mit 32 läuft DayZ nicht.
Da das Game sowieso ziemlich CPU lästig ist, sollte vielleicht Esthy mal kurz was dazu schreiben, ob die CPU so i.o. ist. Er ist da eher der Profi
Bei dem RAM wären aber min. 8 GB angebracht.
Ich habe meine Einstellungen bzw. hier nach eingestellt
Alles anzeigen
Also betanken mit ner Feldflasche funktioniert irgendwie nicht. Plastikflaschen oder Benzinkanister habe ich noch nicht gefunden.
Betanken sollte logischerweise am Tank passieren. Dieser ist ja hinter dem Beifahrer. Da passiert aber nicht, weder mit oder ohne Flasche in der Hand, kommt da ne Refuelmeldung oder ähnliches.
Also rückt raus mit der Sprache. Wie solls funtzen?
Blöd ist auch, dass nicht angezeigt wird, dass sich Benzin in der Feldflasche befindet.
Wollte jetzt nicht testen was passiert, wenn man es trinkt.
Gleiches Problem mit dem Kanister
- Zombies sind seit 0.57 deaktiviert, weil noch an diversen Sachen getestet wird, wo man einen Zusammenhang vermutet.
- Das mit rags zerschneiden ist neu und echt bisschen übertrieben.
- Das mit der Jacke war ja schon immer so, trägst ja sonst wenn du nackig bist, ein Unterhemd
- Mit Flaschen betanken dauert halt Ewigkeit, aber noch nicht in 0.58 probiert Mit dem Kanister gestern, hab ich es irgendwie nicht hin bekommen (Bug?)
- Zelte noch nicht ausprobiert.
Schon mal erfolgreich versucht den LKW mit dem Kanister zu betanken :o
[Tweet]636556025085198336[/tweet]
Mich würde es trotzdem interessieren, was für ne CPU du hast. Es bringt nix in ne Graka zu investieren, wenn die CPU ein Cyrix ist (hatte mein erster Rechner ;D)
[Tweet]636454314706358272[/tweet]