Beiträge von r4hDex
-
-
-
Aso. Ok.
Weiß noch wo du die mag's gefunden hast?
Zufällig die braunen Häuser mit nur einem Raum? -
-
Leider, weil leider immer mehr Sachen doch auf FB gekarrt werden.
Mir wäre es auch lieber, man würde es trennen. Aber über FB kann man wohl mehr Leute zum Anfang ansprechen. Keine Ahnung.
Hab halt kein FB, zieht mich persönlich auch nicht, einen Acc anzulegen. Bin kein Freund von -
Oh... Auch nicht die feine englische Art.
Man sollte sich halt doch immer zwei Seiten anhören ??? Obwohl ein sicherer Beweis doch noch schöner wäre, aber wie gesagt, Hausrecht (y) -
Das natürlich nicht die feine englische Art.
Aber da es ihrer Server ist, dürfen die es, wobei nicht unbedingt Werbungsfördernd -
Sieht nicht schlecht aus
Aber man glaubt es kaum. -> leider kein FB
-
@Eduardo
Privat oder public? -
Naja, jeder hat da so seine Erfahrungen gemacht, an die er hält
Wegen der map nutz ich meistens :
http://www.izurvive.com/ oder http://dayzdb.com/map/chernarusplus
izurvive gibt's auch ne gute app von. -
Hä? Wat??
Wo ist Ade denn hin? Hab icke was verpasst???
-
Hey mal ne frage,
laut der Anleitung soll man den grafikspeicher auf default stellen (''Ein einfaches Setting zuerst. Grafikspeicher wie bereits bei ArmA II unbedingt auf DEFAULT stellen'')
Leider geht das nicht, ich kann nur zwischen 256mb und 2gb einstellen.
Was ist damit gemeint?Naja, sein dem Guide sind schon einige Updates gekommen. Wahrscheinlich wurde "default", durch "auto" ersetzt, oder rausgenommen. Steht bei mir jedenfalls jetzt auch "Auto" drin
-
Kannst ja dir ein Backup der config machen und dann noch mit den distance Werten in der config & Objekt Details rumspielen, wenn z.b die Gegner zu spät in der ferne angezeigt werden, etc.
-
Geh dies hier mal durch
-
Dann ist ja Wehnachten gerettet :)) (y)
-
Installier den Nividia Treiber nicht über die Systemsteuerung, sondern über die Nividia Website. Sprich runterladen und installieren.
-
Win 7 pro 64 bit OEM Version gibt's günstig bei EBay
-
So hab vorhin nochmal mit der Version 2.1 rum probiert.
Privat und Global Nachrichten gehen echt. Vor kurzem ging es noch nicht :o
Mit Maus Spieler kicken oder Bannen geht immer noch nicht.
Wenn man aber unten in die console #kick Player eintippt, dann wird er tatsächlich gekickt ;D Bannen funzt aber immer noch nicht (#exec ban Player) - oder lautet der Befehl anders? -
ich werds sobald die Server wieder da sind nochmal
bei uns, privat+fragnet
und vengaards, public+gameservers probieren...Bist da auch Serveradmin bei vengaard?
natürlich hat man das RCON kennwort, oder was meinst du?Ich meine, dass es wenn man eingeloggt ist, es keine Auswirkungen auf die Befehle hat. Unten steht zwar, dass zb. ein kick durchgeführt wurde, auf dem Server aber nix weiter passier
-
[Tweet]678997645004840960[/tweet]