[Tweet]716999436551987200[/tweet]
Beiträge von r4hDex
-
-
Ein erneuter interner Test der 0.60
ZitatThe TEST server first appeared on Friday last week. Today it’s a new version and the server’s got 60 slots. Let’s hope that devs are close to the exp candidate!
[img width=700 height=377]http://www.dayztv.com/wp-conte…est-of-0-60-continues.jpg[/img]Quelle: dayztv.com
-
Und täglich grüßt das Murmeltier ;D
-
Laut DayZTV soll es eine neue Animation für das Frieren & Treppensteigen sein - Weiß jetzt garnicht aus dem Kopf, wie es bisher immer war mit dem Treppengang O:-)
[Tweet]714808627807260672[/tweet]
-
-
Cherno, Altar, Tulga, Berezino & Tisy Base
[img width=700 height=698]http://www.dayztv.com/wp-conte…0-map-changes-preview.jpg[/img]
Quelle: dayztv.com
-
Allgemeine Hinweise für Besucher und Verbündete:Zu viele echte Banditen treiben derzeit ihr Unwesen.
...dann haben auch die echten Banditen ...
"Echte Banditen" sind es 100%ig nicht... eher Trolle
Naja, schade dass vorerst Ruhe in euer schönes Dorf aufkommt.
Obwohl ich es nur von den Geschichten her kenne, hab ich mir die Storys doch schon ganz gerne durchgelesen. (y)In dem Sinne schönen "Urlaub"
-
Beim Wechsel auf direct 11 wird direct 9 nicht mehr unterstützt.
Hat einer noch so ein "altes" System? -
-
Unserer läuft.
Erstellen doch ein Ticket und frag bei fragnet an
-
-
[Tweet]705737076495540224[/tweet]
Edit: Server wieder da (y)
-
Hab mit dem alten UI schon länger nicht mehr gespielt, war es aber nicht so, dass der Ping schon längere Zeit nicht mehr in der Spielerliste angezeigt wird, bzw. entfernt wurde?
Sonst gibt es noch nen älteren Thread diesbezüglich.
Was steht denn für eine Meldung, wenn du rausfligst (max. Ping to high?) o.ä.?
-
Oder halt die Sicht an sich begrenzen, ob ich nun alles schwarz hab und in 100m nix mehr sehe oder ob ich alles hellgrau hab und in 100m trotzdem Schluss ist.
Irgendwie sollen die es schon hinbekommen, damit man nachts in ruhe durch die Wälder streifen kann -
Vielleicht steht in Kürze was im neuen Wochenbericht
-
Aber sicherheitshalber nicht davon ausgehen, denn eigentlich darf jeder machen, worauf er gerade Lust hat
-
Ne Flare drin anzünden und auf Kundschaft warten ;D
-
Gibt's schon einen Termin für 0.6?Geplant war Ende Februar auf Experimental, dürfte wohl nicht mehr lange dauern
-
Hoffentlich kann man die Gammaeinstellung nicht mehr so hoch drehen können
-
Das gleiche hast du vor zwei Wochen schon hier gefragt. ::)
Antwort schon vergessen? :o