Jup, sind halt "nur" Hotfixes der aktuellen Version.
Wäre auch zu viel Kuddelmuddel die Vorankündigungen unter Experimental zu posten und die daraus resultierende Meldung unter Stable.
[Tweet]748444056334794752[/tweet]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJup, sind halt "nur" Hotfixes der aktuellen Version.
Wäre auch zu viel Kuddelmuddel die Vorankündigungen unter Experimental zu posten und die daraus resultierende Meldung unter Stable.
[Tweet]748444056334794752[/tweet]
Gestern einen Sedan in der Pampa gefunden. Ne ganze Zeit mit dem durch die Gegend gegurkt bis zum kleinen Hänger am Baumstumpf. Mit Bogen befreit, aber da Reifen Damage diesen gegen 0 Uhr im Busch am Ar... der Welt versteckt und nach nem Reifenschlüssel bis ca 2 Uhr in der Nacht gesucht -> ausgeloggt.
Heute Nachmittag hat Kumpel nach der Karre sehen wollen da sich ne Menge noch im Kofferraum befand -> Karre weg
Sehr wahrscheinlich deapawnt. Sehr unwahrscheinlich geklaut.
Vermutung: Da Auto kaputt, despawnt es nach einer kurzen Zeit oder es despawnt, wenn es zwischen 2 Serverrestarts nicht bewegt wurde.
Hat da jemand schon genauere Erfahrungen NACH dem letzten Fix machen können?
[Tweet]748088281376636929[/tweet]
Jup, hast recht, hab mich da wohl auf alte Meldungen verlassen.
Müsste mal einer mal wieder nen Performance guide machen, wie sich das mit dem "viewdistance" und "preferredobject" auswirkt.
In der experimental ging es jedenfalls noch. War sogar irgendwo ein Thread darüber.
Hast zufällig die .cfg Datei schreibgeschützt?,
Bzw. diese löschen und dann nochmal schauen.
Wird bei dir die Änderung einfach nicht abgespeichert, oder hast du die Wahl garnicht?
Ich werd nachher mal schauen, wie es bei mir aussieht .
[Tweet]747798771715706882[/tweet]
2016 eher unwahrscheinlich und Konsole auch erst, wenn PC fertig
Spiel auf englisch stellen und nochmal versuchen
Schon mal objects auf normal gestellt und dann nochmal geschaut?
Hast ja schließlich alles auf low, da wird halt alles auf kurzer Distanz angezeigt.
In 0.59 konnte man noch alles in der .cfg in Metern angeben, momentan gibt es nur die festen Einstellungen
Also mir persönlich ist es aufgefallen, dass es seit diese Funktion nicht mehr gibt, ich garnicht mehr das Bedürfnis habe zu schauen, wer zu wem gehört
Doch was der Typ im Video erklärt ist nur seine Theorie.
So sieht's aus. Drum müssten mal paar Meinungen mehr rein. Auf unserem Server sieht es in der Zeltstadt ebenfalls ziemlich mau aus. Sollte ich die nächste mal wieder zocken, werden wir mal den Server manuell neu starten und mal schauen ob Loot neu verteilt wurde, oder ob alles beim alten geblieben ist.
Hast nur halt die Steam Namen...
Aber die Idee ist schon mal gut
Hier hab ich mal was interessantes gefunden:
http://youtu.be/eOOXGW846ro#ws
Mal losziehen und bisschen aufräumen
oft kann man auch an den Namen der Mitspieler
Gruppen erkennen, dann weiß man schon ob
man es mit mehreren Gegnern zu tun hat ;D
Wahrscheinlich um sowas zu unterbinden
Auf Reddit hat einer auch ne Petition zu gestartet, aber (zum Glück?) kaum Unterstützer
Hi.
System? OS? Bit?
Dann bringt ja das Central oconomy ja nix.
Wenn, dann ist es nicht gewollt.
Hört sich nach Bug an. Ist mir selber bisher nicht aufgefallen.
Privat hast durch eigenen Hive nen neuen, auf den Hive bezogenen Charakter + diverse Black/White Listen, bzw pw. Sonst ist alles das selber, ausser es ist seitens Entwickler wieder mal was verbuggt.
Und loot ist restart unabhängig.
1. Gibt's momentan nicht mehr. (Vermisse ich persönlich auch nicht)
2. Je mehr Klamotten du an hast, desto mehr Felder in der Leiste.
3. Weiß jetzt net genau, was du meinst. Servernachricht beim connecten? Muss ich mal in Zukunft drauf achten