Mir is aufgefallen, dass man jetzt durch die Straßenbegrenzungspfosten durchlaufen kann und damit wohl auch durch fahren. Haben's wohl etwas Mitleid
Beiträge von pseudonym
-
-
Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Wie tankt man die Kiste auf? Nur mit Kanister? Oder geht auch in der Tankstelle? Sind die Kanister dann voll, wenn ich die finde? -
Jo, das klingt gut!
-
Hat sich da was in Sachen Anti-Cheater getan? BattleEye wollte gestern beim ersten Start ein "OK" von mir.
-
Soundbug. Passiert häufig. Du hast glück das die die Shotgun abgeschwächt haben. Sonst wärst du tot gewesen. Und ich vermute das er direkt bei dir gespawnt ist. Als Cheater hätte er Möglichkeiten gehabt dir zu entwischen. Oder dich zu töten.
Hat mich dann auch getötet
War halt seltsam, weil ich weder Türe, noch irgendeinen Schuss von ihm gehört hab. Hat ja insgesamt glaub 4 mal auf mich geschossen.
Aber is halt Alpha -
Bug oder Cheat?
War im oberen Stock im Jailhouse und hab da aus dem Fenster geschaut. Hab bewusst unten die Tür zu gemacht, dass mich von hinten keiner überrascht.
Plötzlich seh ich, wie mein Bildschirm grau wird und links und rechts neben mir Shotgun-Schüsse einschlagen. Hab weder die Türe noch die Schüsse gehört.
Der Angreifer is derweil raus gegangen. Bin hinterher und haben uns dann draußen beschossen. Er is tot umgefallen und ich erst ne Sekunde verzögert umgekippt. Hab auch draußen bei der Schießerei seine Schüsse nicht gehört.Also: Bug oder Cheat?
-
Die Schlussfolgerung versteh ich jetzt nicht.
Wenn bei Experimental 0.49 im August steht, wird's wohl eher erst auf die Exp-Server kommen. -
Konnte schon jemand die Shotgun testen? Laut Changelog wurde die Schusskraft angepasst.
-
-
Und wenn ich die auf ohne Zelt auf nen Haufen schmeiß bleibt's über nen Server-Restart auch liegen (so hab ich das zumindest verstanden) und is nicht so auffällig wie ein Zelt. War nicht der Plan mit den Zelten, dass die auf allen Servern samt Gear zu finden sind?
-
Ich dachte mit dem neuen Loot-System bleibt Gear immer liegen? Da wäre mir dann der Sinn der Zelte nicht ganz klar.
-
Hab dich mal bei Steam hinzugefügt. Wäre dabei!