Beiträge von Zeller94

Hallo, mein Name ist Max.

ich erzähle mal bisschen was zu mir.
    Ich hab damals ziemlich zu begin des Arma2 Mods angefangen Dayz zu spielen. Anfangs allein doch dann haben sich mehrere Leute mehr oder weniger immer durch Zufall ingame getroffen und daraus wurde eine kleine gemütliche Gruppe von 5-7 Mann wo man meistens jemanden zum zusammen Spielen hatte und ab und zu auch alle gemeinsam Spaß hatten.
    Ich hab viel Zeit ( mehrere Jahre ) seither in dayz gesteckt und muss sagen im nachhinein hat es immer Spaß und Unterhaltung gebracht und es war einfach angenehm mit Leuten zu spielen mit denen man auch mal übers real life spricht und einfach sozusagen "Freundschaft" schloss auch wenns nur übers Internet war.

Leider haben sich nun alle verabschiedet und ich stehe sozusagen alleine da und bin immer noch an Dayz hängen geblieben. Einige wollen wieder kommen sobald es mehr Content gibt aber wenn man mal richtig weg ist ist das eher unwahrscheinlich.. Schade aber die Dinge gehen ihren Lauf.

Nun also spiele ich seit hunderten Stunden so ziemlich alleine. Klar ab und zu trifft man mal jemand netten und spielt vllt mal nen Tag miteinander aber das wars dann auch schon komischerweise.. ich bekomme nur Anfragen von Clan´s und super PRO squad´s und was weiß ich und frage mich mittlerweile bin ich der einzigste meiner Art ? :D Ich bin es evtl einfach zu stark gewöhnt mit "Freunden" zu spielen als mit "Clanmembern" und trotzdem suche ich nun auf diesem Weg Leute die sich durch den Aufruf hier evtl angesprochen fühlen.

Das Alter tut nichts zur Sache wir waren damals auch bunt gemischt. Ob 17 oder 55 man muss einfach miteinander können wie ne kleine Familie keine gebundenheiten aber wenn man miteinander spielt hat man Spaß.

Zu mir, ich heiße Max habe eine Partnerin bin Berufstätig und in der Blüte meines Lebens ( wie kann ich diese nur mit Zocken verschwenden :D )

Wenn ihr lust hab schreibt doch hier was dazu oder addet mich in Steam: bubi0815500
    Ich lese hier so gut wie nie PN´s :) bis denne (y)

Ich werde nicht so viel schreiben bin etwas faul ;D

Mein Name ist Max und ich habe in Dayz spielzeit jehenseits der Tausend inklusive Mod Zeiten.

Ich spiele meistens nur first person only und spiele das Spiel gerne um mehr zu tun als nur Deathmatch zu betreiben.

War früher ein Leader einer Gruppe die 2 jahre lang täglich Spaß hatte nur leider sind die meisten noch nicht bereit um das Standalone zu spielen und sind auf origins hängen geblieben :D

Ich erwarte eine gewisse geistige Reife und je nach Situation die erforderliche Ernsthaftigkeit.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht rüber als könnte man mit mir keinen Spaß haben ;D
    Die meiste Dayz während des Dayz Spielens wird gelacht :D

Ts3 ist natürlich vorhanden. UND Pflicht

Steam : Chefermittler Carsten Stahl (lol)

An Supersebes Aussage ist schon etwas dran. Die Wahrscheinlichkeit dass man von einem Mod Spieler instant ge KoSd wird ist um einiges geringer als die nur SA Spieler. Denn diese kennen ( meist ) keinen content außer berenzino spawnen NEAF und deathmatch. Und glaubt mir ich hab einige debatten im TS mitgemacht und kann nur den kopf schütteln über manche Ansichten von SA Spielern. Natürlich nicht alle ich will hier keinem zu nahe treten aber ich denke viele wissen was gemeint ist

Ich gehe mal davon aus dass mein Post nur überflogen wurde, da ich --> nicht <-- auf der Suche nach einem 20 Mann Clan bin :)

Achja ich biete noch einen Ts3 Server nur zur info :)

Hallo!

Mein name ist Max und ich spiele schon seit mehr als 2 jahren dayz (inkl. mod zeit)
    Ich suche mitspieler für die Standalone die NICHT nur am NEAF campen und deathmatch machen, denn das verfehlt den sinn von DayZ.

Ich bin es gewohnt viel fun zu haben und trotzdem ernstes taktisches gameplay an den tag zu legen wenns um was geht. Ich spiele nur hardcore denn 3dp ist für lappen (wallhack) :)

Ich hoffe es gibt noch andere Veteranen aus Mod zeiten die lust haben mehr als nur des östlichen Teil der map zu becampen :)

Und nein ich suche keinen 50 Mann Clan sondern paar leute mit denen man viel im Game unternimmt und wie gute "freunde" miteinander spielen kann

Steam: Chefermittler Carsten Stahl
    (lol)
    Und keine Angst ich bin nicht minderjährig ;)