nope... hab mich aber auch noch nicht richtig bemüht..bin zu alt dafür! ;D
Beiträge von leon2014
-
-
öhm..welches magazine kommt eigentlich in die 22mm amphi rein..dat lange james bond moped mit eingebauten schalldämpfer?
und ..ich hab mal jemand mit ner spotter (oder sks..o0) gesehen..der dieses ak47 magazine drunter hatte..also ein MG Magazine was so gekrümt ist... gibts das?..und wenn ja -.... auch für die sks ::)..?
-
moin,
wie kann man die entfernung zu einem objekt ca. bestimmen..ohne sich drauf ein zuschiessen?.. nen Entfernungsmesser gibts ja nciht! Hat die ingame KArte (loot) Meter angaben?
Mit der mosin /sks hab ich kaum Probleme..ich bleib immer auf 100m (zeroring) und ziele halt gefühlt drüber, Bei dem m4 mit acog scope klappt es so leider nicht. Ab 300 meter ca. isset nur noch glück dann..selbst mit tripod...auc sehe ich keie neinschüsse..bei sks/mosin schon
:o -
moinsen... ich hatte das Problen vor nem mOnat auch ÖFTERS..da ich 2 Dinge nicht beachtet hatte:
1. wenn du ausloggst warte mindestens 30-45 sek. bis zum neuem server beitritt.
2. Und auch wenn du dir 100% sicher bist das kein zombie, player in der nähe ist..kann es ein lag oder bug sein..in der zeit stirbst du... was ich schon mal beim kollegen gesehen hab ist, das es ncoch ca. 45 sekunden nach dem logout noch online war..UND sein char rannte auf einmal los! ..locker 300-400 meter.. ::)
-
huhu.. alter (35) arma 2(ace/acre) veteran würd gern mal bei euch vorbeischauen... grüsse
-
Hoi,
ik bin auf der suche nach einer netten dayz SA Gruppe/Community/funclan. Bin durch arma 2 ace/acre etc. im taktischen Spiel fit.Zocke meisten so ab 18/19 Uhr, falls es passt. HC/SC ist mir latte^^.
Selber bin ik 35..daher suche ich auch eine Gruppe oder leutz so ab 23/25 ende offen
Am liebsten halt herolastiges gameplay....