Beiträge von Der Patman

HeyHey,

Ich bin der Patrick bin 25 jahre jung und suche eine kleine Gruppe PvP oder PvE was eben so anfällt.(DayZ:SA).

Ich bin meist mittags online wenn ich Feierabend habe oder wenn ich Nacht gehabt habe dann auch wenn ich aufgestanden bin ^^.

Ich suche eine Gruppe die nicht größer ist als 5 mann + - Toleranz gibst auch immer ^^.

Falls ich Interesse bei jemanden geweckt habe oder jemand genau das selbe sucht bitte adden ^^.

Steam: Der Patman und der link falls man mich nicht finden oder erkennen sollte ^^

http://steamcommunity.com/profiles/76561197994085411

Lg Der Patrick ^^

HeyHey liebe Community,

Ich bin der Patrick bin 24 Jahre alt und suche eine passende Gruppe / passenden clan für mich.

Da ich ein rotierendes Schichtsystem habe heißt ( Früh / Spät / Nacht / Spät / Früh / Nacht usw.....)

suche ich ein team das dafür auch verständis aufbringt das ich mal nicht online bin.

Wenn ich was ausgelassen habe oder jemand interesse an mich ^^ hat bitte melden

lg Patrick

Hey

Mein Name ist Patrick bin 23 Jahre alt und suche eine Gruppe die zu mir passt.

Da ich wechsel schicht habe somit eine Woche früh eine Woche spät...etc arbeiten muss such ich ein

Gruppe bei den das Privat Leben an erster stelle steht.

Zu mir selber im spiel bin ich noch relativ unerfahren , habe mir zwar schon was angeeignet, es reicht zum überleben ^^

bin also froh wenn mir jemand wenn ich fragen habe unter die arme greifen kann.

Würde mich auf antworten freuen da alleine spielen in der riesen karte von DayZ SA schon sehr einsam ist ^^

lg Der Patman

Hey

Mein Name ist Patrick bin 23 Jahre alt und suche eine Gruppe die zu mir passt.

Da ich wechsel schicht habe somit eine Woche früh eine Woche spät...etc arbeiten muss such ich ein

Gruppe bei den das Privat Leben an erster stelle steht.

Zu mir selber im spiel bin ich noch relativ unerfahren , habe mir zwar schon was angeeignet, es reicht zum überleben ^^

bin also froh wenn mir jemand wenn ich fragen habe unter die arme greifen kann.

Würde mich auf antworten freuen da alleine spielen in der riesen karte von DayZ SA schon sehr einsam ist ^^

lg Der Patman