Beiträge von SquadR1[151]

    Zitat von [BLR

    Media link=topic=13155.msg84979#msg84979 date=1422350154]
    Ach und was bei meinem Beitrag, glaube ich ziemlich Untergegagngen ist, ist folgender Teil:



    (Ich möchte hier ja niemanden Unterstellen das er die Beiträge nicht durchliest die er kommentiert ;) )


    nö, war nicht untergegangen, keine sorge ;D, soll ja auch andere User geben, die die Beiträge komplett lesen können ... ;D


    Nun versuch gerade DU noch mal zu lesen und verstehen. Kumpel ^^ und ich habe sogar zur Zeit 1604 h DayZ ^^. Du und Dein Kumpel labert hier von "Nicht verstanden" ....Jungs ohne Scheiss, soll das ein Level sein oder seid ihr wirklich ...naja ...Mönchkörper undBambinascher nennen das Kind beim Namen, und Jammerlappen sind halt Jammerlappen ! und was nach Deiner Aussage Quatsch ist, naja lass das mal die community/gamer selbst entscheiden.

    es gibt doch Pingbegrenzung...


    wir spielen genau auf solchem Server (maxPing 80)denn bei unserm stil ( oft taktische gefechte ;) ) spielt es sich so um einiges besser, das ist Fakt. Der Flow machts ^^


    Aber: Es hat nicht jeder die Möglichkeit schnelles I net zu haben. deswegen muss es auch server geben die liberal sind ;)
    es kommt halt an welchen stil man bevorzugt. z.B. "einem Beerenpflückenden Angler in Bermudashorts 8)" fältt das nicht so unangehm auf. ^^. auf RP server zb ist es relativ egal.


    ist halt geschmackssache. den einen stört ein desync, den anderen nicht, ...
    jeder hat die Wahl




    .



    Hans
    ".... einzelne Wörter, Sätze und ganze Texte zu lesen und im Textzusammenhang zu verstehen"
    daran haberts bei Dir. Ich kann dir gerne Lehrmaterial zukommen lassen. PM an mich. Ich kann Dir helfen


    noch ein gutmensch der meint in DayZ die Moralkeule auszupacken.... [facepalm]


    geh doch zu solchen events und verteidige sie mit deiner Waffe ! anstatt hier rumzupredigen und von bans zu reden....unglaublich....

    Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=12554.msg79556#msg79556 date=1417188461]
    Sobald adminseitig die Mittel gegeben sind, um solche Events auch zumindest ansatzweise zu schützen können wir auch aktiv eingreifen. Bis dahin ist Selbstschutz nötig.


    Ob man den Angriff auf so ein Event nun unbedingt gutheißen will ist wohl jedem selber überlassen. Ich persönlich hätte mir freundlichere Vorgehensweisen gewünscht.


    du wirst aber oft freundlich sterben, wie man hier im video wiedermal seht. Die, die an das "Gute" Glauben, werden in DayZ nicht glücklich werden.
    Eingreifen der Admins finde ich nicht so pralle. Leute das ist DayZ und kein Sims.!


    ...ich wünsche mir eher, dass mal zwischen DayZ und Sims endlich unterschieden wird.


    Wenn es mal soweit kommt dass der Admin aktiv ins Spielgeschehen eingreifen könnte, um irgendwelche Grillfeste zu covern dann stirbt DayZ
    Es gibt Spieler in DayZ , die haben kein Bock auf Grillfeste, Boxkämpfe ...tja hart zu hören ...aber das ist das DayZ Leben.


    Deswegen Events besser spielerisch mit zuverlässigen Spielern covern!
    Denn das Cowboy (im Ford) und Indianer(reiten drumrum) Spiel kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit bei solchen "veranstaltungen"



    ...und Nein ich bin kein KoS spieler


    Man kann aber auch alles verkomplizieren.....
    Kleiner Tipp falls die Berufswahl noch nicht gefallen ist: in den Ämtern werden Leute, die nach dem Motto "Warum einfach wenns auch kompliziert geht?!" verfahren, mit offenen Armen eingestellt :P


    ... oder halt ausdikutieren. kompliziert war da jetzt nüchts. 8)


    das Für und Wider kam hier verständlich rüber.


    mit den Ämtern hast Du Recht...aber solange in DayZ noch kein Bürgermeister gesucht wird, ist es irrelevant 8)
    kompliziert wird es nur durch off-Topic Beiträge ;)


    Ihr könnt eure Kollegen im TS auch ingame über die Player-Liste einfach muten. Das finde ich besser als den Vorschlag von Sirius. Wenn man zum Beispiel nicht am selben Ort ist wie gerade seine eigenen team-mates und dann über direkte Kommunikation irgendwas zu einem fremden Spieler sagt, bekommen die Leute die Leute im TS dies überhaupt nicht mit.


    warum sollten sie ? versteh das auch nicht.
    Wenn wir zusammen sind (wir sind meistens 8-10 spieler) und einer spricht einen Fremden an , so verstehen wir das durch diese einstellung sehr gut, wirkt auch realistischer da ingame
    aber einen von außerorts ? Warum soll ich das dann unbedingt mithören können. Hätte auch gern ein Beispiel , und komm nicht "so muesste ich alles wiederholen im ts"
    wir geben kurze info dann im ts , fertig. "gab einem eine dose bohne...usw. "stehe unter beschuss"sage ich ja nicht im ingameChat :)


    Einfach der DayZ ingame Voice Taste im TS eine leere whisperliste zuordnen und das wars. 8) ;)


    ja, du redest dann zusätzlich in eine leere WListe rein. Klar kann man machen.
    Ich finde aber das Muten besser spart sogar Bandbreite ::) Die Einstellung in TS -Mic Muten so wie es Sirius beschrieb, oder leere Whisperlist anzufunken...beides ist einfach einzustellen, wenn man es weiß und es auch dann mal als Tip weitergibt.


    deswegen: tolles Forum.

    Hallo, extra mal angemeldet: Ich bin 31 jahre, spiele schon "ewig" div. Online Shooter, (S&D, HQ...TDM) in festem Team ua in ESL und Fungroups


    Ich habe mir mal Terrotoasters Kanal auf Youtube angeschaut. SRY, geht ja gar nicht. Dieser Choleriker verbreitet Hektik ohne Ende. Wenn er noch Skill oder zumindst Führungskraft hätte... dann auch noch von sich sagen er sei ein "ernster Spieler" [facepalm] Der meint bestimmt das er ein Spiel ernst nimmt, aber "ernster spieler" ? ;)
    Der würde bei uns nach spätestens 10 Sekunden aus Ts fliegen :)
    In den Kommentaren bei YT kommt er auch unbelehrbar rüber. Typischer Fall von Überschätzung. z.B verlangt er genaue Postions Angaben im Gefecht(und das in einem Befehlston dass mann nur noch den kopf schütteln kann) und er selber ist nicht in der Lage auch nur annähernd präziserer Angaben zu machen.- "rechts" "links", "Vor mir", "da hinten" ..usw
    Wenn man "Ernster Spieler" ;D sein will, sollte man zu allererst mal Ruhe bewahren, und vlt mal sich mit seinem "Team" hinsetzen und die Himmelsrichtungen nach einloggen zu bestimmen, zB aktueller Stand der Sonne. Vom Gefechtsverhalten insgesamt, bis auf paar gute Szenen, will ich erst gar nicht anfangen.
    @ Terrortoaster: Bei "ernsten Spielern" gibts keine vorne und hinten und rechts und bei mir ..nutze NSOW...und Ruhiger werden, diplomatischer, sozialer...aber das weißt Du bestimmt selber. Spiel dich nicht so auf, ua Ansprüche an Deine (mitspieler gesucht thread) Mitspieler stellst, die du selber nicht annähernd erfüllen kannst.
    Bitte verstehe es als gut gemeinte Kritik, denn so spieltst früher oder später als Lonewolf. ;)


    SquadR1