Beiträge von creaks189

    Hallo Lukas :)
    Wir sind die Gruppe mit der Julia bzw Borussin spielt.
    Wir nehmen immer gern neue Leute auf und sind aktive Spieler.
    Wir sind zwischen 18 und 29 Jahre alt und schießen nicht gleich alles über den Haufen :)


    grüße creaks189

    Hallöchen,


    wir der RGC Clan sucht noch neue Mitspieler. Wir sind aktive Spieler und spielen so ziemlich an allen Werkstagen. Immer von 21-0 Uhr und Tagsüber ist auch immer jemand im TS zu finden.
    Wir suchen Spieler mit folgenden Eigenschaften:
    - DU bist zwischen 16 und 40 Jahren
    - DU kannst Newbie als auch Pro sein, die Spielstunden sind egal. Wir helfen auch gern Leuten!
    - DU bist kein "Battlefielder", soll heißen, du schießt nicht alles über den Haufen, sondern redest erst!
    - DU kannst dich ordentlich ausdrücken! Also nicht die ganze Zeit Kraftausdrücke verwenden.


    Wenn du ungefähr in dieses Schema passt, dann joine doch einfach mal.


    Daten:
    Steam-Name: creaks189
    TS: server.rufcan.de
    DayZ-SA Server: Rufcan Gaming Community, einfach als Filter.


    grüße
    creaks189

    Dürfen wir uns kurz vorstellen:
    Wir sind die Rufcan Gaming Community und bauen gerade eine Gaming Community auf.
    Dazu stellen wir sowohl Server als auch Support zur Verfügung.
    Was haben wir:
    - Einen DayZ SA Server: Rufcan Gaming Community (High Loot, 24/7 Daytime, 2h Restart)
    - TS3 Server mit 512 Slots und fähigen Admins, die euch so gut es geht helfen wollen/werden.
    - 2 Andere Game-Server, für die ich allerdings jetzt keine Werbung machen kann/darf, da wir uns ja in einem DayZ-Forum befinden.


    Ausserdem suchen wir immer gern nach neuen DayZ SA Mitspielern in unserem CoA Clan. Wir sind 3 aktive Spieler und sind zwischen 19 und 25 Jahren alt. Wir sind nicht der PVP Clan, wir wollen an dem Spiel Spass haben und nicht einen auf Battlefield machen ;)


    Wenn ihr also Lust habt, dann joint einfach mal den TS und wir quatschen eine Runde.
    server.rufcan.de


    Grüße, creaks189

    Na hallo.


    Ich stell uns kurz vor: Wir sind 4 Leute, wovon 2 Anfänger sind, die haben aber beide schon die Arma Mod gespielt. Wir sind alle 18 und älter und suchen auch noch :)
    Gehirn ist auch vorhanden, da wir alle Abi haben und i.M. 'ne Ausbildung machen.


    Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt mich einfach im Steam an: creaks189