Aber die sind ja nicht alle gleichzeitig Online ::)
Beiträge von Onlytrouble
-
-
Wie wärs denn mit einem grossen Server für alle ...so wie es auch in anderen Onlinespielen üblich ist ... das wäre doch mal was ... kein hoppen mehr nötig .
-
Wie wärs denn mit einem Untergrundsystem unter den Städten , also so grosse Abwassertunnel und sowas ?
-
esc ... optionen ...video ... und dann einfach wieder closen und weiterspielen ...
-
schön wärs ja :))
-
Ich kann mich nicht beklagen ... es ist gut spielbar ... aber jeder hat ja andere Ansprüche . Mit der neuen Graka wirds dann hoffentlich noch besser werden .
-
Ich wollte damit ja nicht sagen das das ne super Graka ist , sondern das es auch damit geht .Das Bild ist OK ... und was ich sehen muss sehe ich , aber das ist eh nicht so schlimm da ich auch auf ner super grafik das meiste übersehe ..ich höre es eher das ich es seh ( Man nannte mich schon das Zombie O-h-rakel ;D... ) Aber in nächster Zeit kommt eh ne neue Graka ins Haus ..weiss nur noch nicht welche ... da meine Finanzen etwas begrenzt sind .
-
Ich spiele zur Zeit mit einer Geforce 210 ....
-
Ich freue mich hier noch mehr weibliche Spieler zu sehn ... (y)
Ich bin die einzige in unserem Verein ...ebenfalls Ü 30 .
-
Flashmop wäre doch mal cool aufm vollen Server ;D
-
Ich bin och das einzige weibliche Mitglied in unserer Gruppe .... ;D
Ich hab mich dran gewöhnt
-
Also meine Augen danken es mir wenn ich nicht dort lese .... ausser mit .....
-
Nehmt euch in Acht ...die Frauen kommen >:D
-
Oh cool ...danke (y)
-
Hallo ihr lieben ...
Ich würde mich riesig freuen wenn hier einer mal ne Auflistung machen kann welche Waffen es jetzt im Aktuellen Spiel gibt und welche Munition dazu gehört ...
Ich habe immer das Problem das ich Waffen oder Munition finde , aber mir nicht merken kann welche zusammengehören .
Wenn einer so eine Liste machen könnte wäre schön
Danke schon mal an alle ...
OT ( onlytrouble )
-
Sofern man nah genug ran kommt ohne zu sterben
-
Namen über den Spielerköpfen
-
Da stand früher mal ne Pyramide aus Gras ...
-
Ja die können jetzt auch teilweise die Treppen hoch ... also vorsicht
-
Passt aber auf das ihr nicht als Zombies erwacht ;D ... wenn ihr mit den toten reden könnt ...