Beiträge von Junoum

    Wenn´s an der Graka liegt, müsste das dann nicht im Log erwähnt werden? Das hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen.
    Ich hatte den Fehler das letzte mal bei CS, da hat´s an der Config gelegen.
    Ich hatte eher im Kopf erst mal alles auszuprobieren, bevor ich mir ne neu Graka kaufe.
    Danke schonmal für die Antwort.

    Hallu,


    ich hab hier schon manche Threads zu dem Thema gelesen, dennoch eröffne ich mal n neuen Post. Grund folgt...


    Das Problem ist, dass nach einer willkürlich gewählten Spielzeit ich zum Desktop Crashe. Meisten so zwischen 10 - 50 min.


    Im Systemlog habe ich folgendes herausgesucht:


    Name der fehlerhaften Anwendung: DayZ.exe, Version: 0.44.123.800, Zeitstempel: 0x534d3337
    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000001e
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13d8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf6b97a2985811
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Programme\Steam\steamapps\common\DayZ\DayZ.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
    Berichtskennung: 0e60c2e7-d78f-11e3-b023-50465dabd5ab
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:


    Nichts, was mir irgendwie weiterhilft.


    Folgendes habe ich schon probiert:
    In der Dayz config
    GPU_MaxFramesAhead
    GPU_DetectedFramesAhead

    auf 1 gesetzt. Windowed mal zu 1 gesetzt und Task Manager laufen lassen, sowie NVidea Inspector.


    Während des Spiels hab ich eine CPU Auslastung von 3%, Arbeitsspeicher liegt bei rund 70%.
    Kurzeitige 100% Datenträgerauslastung führt aber nicht zum Abbruch des Spiels.


    GPU Usage liegt aber dauerhaft bei 100%, Temperatur steigt von 30 auf 50 Grad an.


    - Arbeitspeicher habe ich schonmal überprüft -> Keine Fehler.
    - Dayz als Admin und im Kompatibilitätsmodus gestartet.
    - Letzten Treiber rückgängig gemacht
    - Treiber aktualisiert
    - Alle Hintergrundprogramme geschlossen
    - Antivir und Defender ausgeschaltet
    - DirectX ist auf´m aktuellen Stand.


    Mein System:


    - Geforce GT 640 2048MB DDR3
    - AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor 3.6GHz 4GB Ram Win8 32 Bit


    Es gibt bestimmt noch ein paar Sachen, die ich versucht habe, mir aber gerade nicht einfallen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Edit:


    Mit der Spielgrafik habe ich viel rumgespielt, um es Ruckelfrei zu spielen.
    Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, ich poste es einfach mal:
    1600x900 , 16:9.. VSync ist aus. Objekt und Terraindetails sind hoch. Antialiasing ist an, FSAA auf normal. (Darunter die Einstellung, dessen Namen ich vergessen habe ist auf Arma Grass +Trees oder so)
    Und darunter alles aus.

    Moin moin,


    ich lauf jetzt seit ein paar Tagen durch die Welt, muss aber sagen, dass es in der Gruppe mit Sicherheit mehr Spaß macht. Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, allerdings kein Hardcore - Zocker. Meistens hab ich ne ziemlich wilde zeitliche Woche, weshalb ich manchmal morgens, manchmal Mittags - Nachmittags spiele. Abends ist´s bei mir eher schlecht. Hätte dennoch Interesse, vielleicht passt´s ja trotzdem ;)