Beiträge von Johnny_the_John

    Die CowMafia rekrutiert neue Mitglieder.


    Kurz zu uns wir sind ne kleine Gruppe von Freunden die regelmäßig spielen und auch für YouTube aufnehmen. Wir haben einen eigenen Server und spielen recht ernst aber nehmen auch die dinge mit Humor wenn wir mal sterben. Wir spielen Frendly es sei denn wir werden bedroht.


    Wenn ihr Interesse oder fragen habt meldet euch bei mir bei Steam.
    [CowMaC] Johnny The John oder Johnny29092009


    MfG


    Johnny the John

    Hey wir suchen für unseren Clan noch neue Mitglieder melde dich doch mal bei Steam bei mir: [CowMac] Johnny the John dann können wir eine Runde mal zusammen zocken und gucken ob wir zusammen passen.

    Hallo Freunde des geschmackvollen Zombieschlachtfestes!


    Wir die CowMafia von Chernarus sind eine kleine muntere und lustige Truppe, die gemeinsam durch die schöne Natur und Städte des Landes ziehen. Egal ob Bambis die sich für Ali halten oder voll ausgerüstete Hardcoresoldaten, wir nehmen es mit jeden auf und scheuen uns auch nicht davor allen die es drauf anlegt mit etlichen Munitionssalven ins digitale Jenseits zu schicken.
    Seit gewarnt denn da wo ein Mitglied der Mafia ist, sind die restlichen Mafiosis nicht weit.


    Wir suchen neue frische Mitglieder für unseren Clan.
    Folgende Dinge solltest du mitbringen:
    Ein Headset, TS, Erfahrung, gute Internet Verbindung und vor allem spaß am Spielen.


    Wer Interesse hat kann mich einfach bei Steam hinzufügen.


    Ich freu mich auf euer Anfrangen


    Euer Johnny