G3 müsste ja auch 7,62 mm sein.
Aber gegen einen Kopfschuss sollte so ein Vieh auch machtlos sein
Dann geh in Deckung Stirnplatte ist so dick das dass Projektil zum querschläger wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenG3 müsste ja auch 7,62 mm sein.
Aber gegen einen Kopfschuss sollte so ein Vieh auch machtlos sein
Dann geh in Deckung Stirnplatte ist so dick das dass Projektil zum querschläger wird.
[/quote]wo haste das denn erlebt?
[/quote]
Bei uns im Geschäft ist ein Jungbulle ausgebüchst , Resultat war ein Großeinsatz der Polizei,
die den Jungbullen nach 17 Schüssen aus dem G3 zum "liegen" gebracht hat . Das Tier ist verblutet , nach dem es 3 Streifenwagen schwer beschädigte.
Nicht auszudenken was ein verwildetes Grossvieh das "ausgewachsen" in freier Wildbahn ausrichten kann.
Selbst das Wildschwein ist ja bekanntlich das gefährlichste Landtier in Europa .
Der geduckte Zombie war kein Bug, die sind neu aber relativ selten.
Es sollen ja zumindest noch Agressive Tiere kommen wie Wölfe und Bären.
Wozu Wölfe und Bären, schonmal ne verwildete Kuh bzw. Bullen gesehen? Da kannste ne halbe AkM leeren und der bulle schüttelt sich nur und macht dich platt. Alles schon erlebt ...
Langweilig wirds da einem aber auch nicht auf dieser route
Wette dagegen 2.30 min länger nicht außer du gehst auf einen leeren Server
Vorgestern erst ne 3/4 Stunde durch berenzino gelatscht und keiner seele begegnet.
Server war mit 30/40 Spierlern gut befüllt.
Heute waren im NW am Airfield und trafen 5 Spieler die nicht zusammengehörten.
Server war mit 8/30 Spielern besetzt. Davon 3 aus meinem Squad. Alle Spieler waren am Airfield.
In Gebäuden kann ich dir raten das scope abzunehmen und nullung auf 50 Meter zu machen.
Jeder abwechselnd mal mit der Axt auf die Tankstelle kloppen . Nervenkitzel garantiert.
die muni box nennt sich ja auch 300rnd box nicht 600 rnd box. war doch abzusehen das dies irgendwann passiert.
nen bug wird das sicherlich nicht sein , da wird nur jemand vergessen haben aufzuräumen.
Schonmal nehm Bambi ne Dose aufgemacht und nicht KO gegangen zum Dank?
Wenn ein Bambi auf 10 Meter an mich rankommt , wacht es am Strand wieder auf!