Ich brauch nur ne Axt, der rest ist sonderausstattung die kommt von allein.
Beiträge von Gladi
-
-
habs nur gehört :
Burlap Sack mit Messer zerschneiden und mit mosin craften
oder
zerschnitten Burlap Sack an Gras halten bis animation verfügbar ist und dann mit mosin.Habs aber nur vom Teammitglid mitbekommen.
-
Anstatt mal an kleinen Baustellen zu bearbeiten machen die Entwickler die Mosin absägbarIch warte lieber etwas länger... stell dir vor ein Grafiker bastelt an der Fahrphysik oder sonstwas...
-
Scene Complexity 550000-750000
weniger ist mehr
-
Das Problem ist : wer auf einem vollen Server in bere oder Novo ist, der will nix anderes als schießen... Ich meine looten will er auf dem vollen Server bestimmt nicht
Aus Erfahrung kann ich dir sagen , das dies oft auf die eigene Einstellung drauf ankommt.
DayZ ist gar nicht so unfreundlich wie es oft im Forum zu lesen ist.Das du zb. Angst um dein gear hast auf einem vollen Server kann ich verstehen, nach dem was ich von dir gelesen habe.
Bei Hunden nennt man sowas Angstbeisser und die leben meist nicht sehr lange
-
Oder man redet miteinander und merkt das man gut miteinander kann und zockt seit Monaten zusammen. Unser Squad besteht größtenteils aus Mitgliedern die sich auf Servern in sogenannten PVP Zonen kennengelernt haben und das erste was man hörte war kein Schuss sondern "friendly".
Das ist mehr wert wie loot.
-
Das ist eigentlich üblich einen anzuschießen und dann Guten Morgen zu sagen, ist wie Händeschütteln.
Beim nächsten mal kannst ruhig stehenbleiben und auf ein Dankeschön warten -
Nen Intel Xeon E3- 1231 V3 ca. 200€ kann man empfehlen.
Aber wichtiger wird wohl die GPU sein.
Ich habe eine GTX 760 oc und bin sehr zufrieden. Ca. 220€Für ca. 320€ bekommt man aber auch nen guten i5 4570 und ne GTX 660.
-
Und wie genau habt ihr das angestellt? Die letzten male wo ich mich auf 2-3 Häuser konzentriert habe, ist nach dem looten kein neuer loot gespawnt - egal wie weit ich weg war.
Wie genau soll das Lootsystem denn funktionieren ?
Wir waren 8 Spieler auf einem vollem 40er Server , im Militärcamp bei Vybor. Haben ne kleines Grillfest im Prison veranstaltet. Beim looten ist uns aufgefallen das das loot sofort oder nach ein paar Minuten nachspawnt . Das haben wir dann weile getestet. Das loot legten wir vor dem Prison hin, sah dann aus wie auf nehm Flohmarkt.
Vielleicht spielt es eine Rolle wie voll der Server bzw. wieviele Spieler in der nähe sind.
-
Ich hab bisher noch kein Lootrespawn feststellen können. Glaube man bildet sich da schon einiges ein
Wir ham das gestern getestet und haben eine Mauer aus Loot gebaut , wahren locker 200 items die wir aus einem Gebäude binnen 2 Stunden geholt ham.
-
Rettung und Bergung eines Verletzten , bewusstlosen oder Toten Mitspielers aus der Gefahrenzone durch ziehen , tragen etc.
Herzdruckmassage und Beatmungsanimationen bei bewusstlosen bzw. bei toten die noch warm sind.
-
5.56 Muni spawnt nur an Helicrashsides und wo du es ansprichst, habe gestern auch keine ACP-Mumpeln mehr gefunden. Bislang kann man noch nicht definieren wie lang die Respawnzeiten sind, manchmal nimmt man ein Teil und es liegt ein neues da, oder aber man räumt Gebäude leer und es erscheint auch nach ner Stunde nix neues.Falsch, Militäreinrichtungen findet man Magazine für die AK101 und die besitzt die 5.56 Muni
-
Elektro, Cherno, Balota, Milicamps, Nordwest Airfield trifft man oft auf grössere Squads.
Berezino , Svetlo und Novo sind meist kleinere Squads, Einzelspieler unterwegs.
-
-
-
Wechselbare Unterwäsche, Duschgel , Shampoo oder einfach nur Seife.
Nen Rasierer bzw. das man sich mit Messer rasieren kann.Mal nen paar anständige weibliche Chars mit Holz vor der Hütten.
-
-
wozu gibts eigentlich die Hardcore Server?
-
Bitte beim nächsten mal ein Ticket an Bohemia schreiben . Danke
-
Würde dich gerne mal bei uns aufs TS einladen und dich kennenlernen.
Wir sind ein netter verrückter Haufen und kümmern uns auch gern um neulinge.62.104.20.238:10022
lg Gladi