Also ich kann den Vorwurf des Adminabuse auch nicht nachvollziehen. Zumindest hab ich hier noch nicht erlebt, wie jemand mit seinem Auto und Adminboost mit Vollgas an meiner Base vorbeischürt oder sich zu einer Kiste hinportet und dabei auch noch frech in den Direct "Meins, meins, meins" brüllt
Soll heißen, als du noch Admin warst, Skayder, hab ich eigentlich bei jeder Session Adminabuse erleben dürfen. Zwar hab ich nie wirklich Schaden davongetragen, aber es war schon teilweise sehr nervig und deswegen hab ich dich damals auch kritisiert. Mit den jetzigen Admins merke ich davon nichts.
Ich finde es allerdings etwas unpassend, sich über den Server und die Admins hier im Forum auszulassen und ein paar Zeilen drunter zu schreiben, man sei wieder inkognito auf dem Server unterwegs.
Und noch was. Lass bloß den Holztower stehen! Das war eine heiden Arbeit und Holz ist nun wahrlich der unbeteiligte Dritte, der damit gar nichts zu tun hat. Sich da jetzt auf seinen, sei es nun rechtmäßig oder nicht, gelöschten SUV zu versteifen, versteh ich sowieso nicht, es ist ja nur ein Spiel, besorg dir einfach einen neuen.