Beiträge von cmdbanani

Also ich kann den Vorwurf des Adminabuse auch nicht nachvollziehen. Zumindest hab ich hier noch nicht erlebt, wie jemand mit seinem Auto und Adminboost mit Vollgas an meiner Base vorbeischürt oder sich zu einer Kiste hinportet und dabei auch noch frech in den Direct "Meins, meins, meins" brüllt ^^
    Soll heißen, als du noch Admin warst, Skayder, hab ich eigentlich bei jeder Session Adminabuse erleben dürfen. Zwar hab ich nie wirklich Schaden davongetragen, aber es war schon teilweise sehr nervig und deswegen hab ich dich damals auch kritisiert. Mit den jetzigen Admins merke ich davon nichts.

Ich finde es allerdings etwas unpassend, sich über den Server und die Admins hier im Forum auszulassen und ein paar Zeilen drunter zu schreiben, man sei wieder inkognito auf dem Server unterwegs.

Und noch was. Lass bloß den Holztower stehen! Das war eine heiden Arbeit und Holz ist nun wahrlich der unbeteiligte Dritte, der damit gar nichts zu tun hat. Sich da jetzt auf seinen, sei es nun rechtmäßig oder nicht, gelöschten SUV zu versteifen, versteh ich sowieso nicht, es ist ja nur ein Spiel, besorg dir einfach einen neuen.

Ach ja, ich hab noch was vergessen.

Ja, dies war mein erster Beitrag in diesem Forum; ja, ich habe mir extra dafür einen Account erstellt; ja, bis jetzt hat mich das hier sonderlich wenig, sogar überhaupt nicht, interessiert; und ja, ich schreibe eigentlich selten in Foren, weil es meistens sehr ermüdend ist, die Antworten einiger User zu lesen

Warum fange ich dann jetzt damit an, mich dafür zu interessieren?

Ich wünsche den Jungs, die den Server betreuen, einfach den "Erfolg", den sie verdient haben.
    Alles sehr vernünftige und freundliche Gesellen (die man leider heutzutage im Internet immer weniger antrifft), die ihre Sache ernst nehmen und jeden Tag daran arbeiten, alles noch besser und geschmeidiger zu machen.

Deswegen, meine Damen und Herren, haucht diesem Server mehr Leben ein. Gebt auch den Unbekannten die Chance, eine erfolgreiche Epochwelt zu erschaffen.

Grüße,
    cmdbanani

p.s.: die maximale Spielerzahl wird, so hat mir der Admin versichert, immer weiter gesteigert. Natürlich nicht ins Unermessliche ;)

Spiel hier auch schon ein paar Tage mit zwei Weggefährten und ich muss sagen, bis jetzt bin ich äußerst zufrieden. Die Admins sind freundlich und kompetent, der Server läuft stabil und die FPS sind auch bei ner recht hohen Sichtweite absolut in Ordnung.

Freu mich eigentlich schon, wenn der berühmte Holztower endlich fertig ist, dann gibts vielleicht sogar Führungen (bezahlte!)

MfG,
    cmdbanani

Hallo Tomy,

spiele ja mittlerweile schon ein paar Tage auf deinem neuen Server und ich kann dir nur für die großartige Arbeit danken, die du dort leistest.
    Müsste nur noch ein wenig mehr los sein, also bitte, liebe Dayz-Spieler, bevölkert mal ein wenig diesen gut geführten Server. dann zeig ich euch vielleicht auch den berühmten "Holztower"

MfG,
    cmdbanani