Beiträge von wazap
-
-
auch Clans oder kleine Teams sind gern gesehen und ihr bekommt ein gutes start gear ;D
-
Hallo ich suche mitspieler bin 24 jahre alt der Server auf dem ich spiele ist neu und gefällt mir sehr gut
5.62.66.96:2302 das ist die ip suche auch noch paar Gegner Joint einfach rauf dann kann man schreiben (y) -
Der beste Server auf dem ich bis jetzt gespielt habe fehlen nur noch ein paar Gegner ;D
-
Also ich bin immernoch zufrieden mit dem Server und ich habe noch kein admin gesehen der abuse macht.Und die admins sind jeden tag on und kümmern sich um jeden und der komische skyler oder wie er heißt macht den Server schlecht obwohl er selbst drauf gespielt hat hmm komisch kann es wohl nicht ertragen das er gebannt wurde naja wie gesagt Server läuft super und admins kümmern sich also connecten jungs und Mädels
-
Bin gestern auch auf diesen server gejoint er läuft echt gut und die admins sind sehr nett und active und da der server auch noch nicht sehr voll ist gibt es noch viele schöne bauplätze also auf auf connecten