Beiträge von 7by7

    Aloha,


    Fürs Erste ist unsere suche mal beendet. Danke an alle die sich gemeldet haben.
    Da wir die Gruppe auch nicht zu groß werden lassen wollen und wir wirklich viele Interessante Anfragen bekommen haben beenden wir fürs Erste die Suche und wünschen allen anderen Überlebenenden Fröhliche headshots und das eure kugeln ihr ziel nicht verfehlen :/.


    Gruß 7by7

    Aloha liebe lebenden,


    !Aufnahmestop!


    Wir suchen z.Z ein wenig verstärkung um unsere Gruppe etwas zu verstärken.


    Wer wir sind? :


    Wir sind aktuell 4 Aktive Spieler die unter dem Tag BHC Chernarus unsicher machen.
    Das Alter liegt zwischen 19-35 und wir wandern gern durch die Pampa ;-).
    Machen viel Lärm und sind allgemein für jeden Scheiß zu haben.
    Ob Berezino oder Elektro wir sind schon überall mal gewesen.


    Wann Spielen wir?:


    Also im Normalfall spielen wir jeden Abend ab 20 uhr rum, kann auch mal etwas später werden das wir starten aber das ist so die Zeit wo die meisten eintrudeln. Das geht dann solang bis wir halt sagen, nah jetzt können wa auch in die Heia hüpfen. Aber so 2-3 Stunden kann man schon einplanen.


    Nach was für Spielern wir suchen?:


    Das ist uns eigentlich absolut wumpe. Es kann sich jeder melden. Das ist eine Alpha niemand kann alles wissen und wir lernen täglich was neues. Ob ihr also nun komplett neu im Spiel seid oder schon 150 std IngameTime habt ist nicht relevant. Das alter ist auch irrelevant, nur sollte Mami nicht hinter euch stehen und sagen "Hey Malte! ab ins Bett jetzt du musst morgen früh aufstehen für den Kindergarten" ;-). Würde also nix bringen unserer Gruppe zu Joinen aber die Zeiten nicht wahrnehmen zu können :-/.


    Ja ansonsten, wir würden uns freuen von euch zu hören und ob man nun warm wird oder nicht sieht man dann ja wenn man einen Abend zusammen verbracht hat ;-).



    Zum Abschluss ist noch zu sagen, das was wir machen ist nichts zwanghaftes. Wenn ihr mal keine Lust habt oder keine Zeit ist euch niemand böse und wir erwarten weder das ihr euch abmeldet oder sonstigen schmarn. Wir möchten lediglich eine Geile Zeit beim Zocken haben Leute umballern die mit gezogener Waffe auf uns zu laufen und "Friendly!!!" schreien :P naja und vlt. auch nette Camping abende am kleinen Airfield im Busch verbringen :)


    Also wir machen PvP und PvE, haben jedoch alle unsere erfahrungen mit Spieler begegnungen hinter uns und sagen daher erst Schießen und dann Fragen.



    Falls ihr also interesse habt meldet euch einfach bei mir unter dem SteamTag "arill1986".


    Greetz 7by7

    Aloha zusammen,


    Ich (28 Jahre, Männlich) bin auf der Suche nach einer geselligen Runde zum gemeinsamen DayZ SA zocken.


    Ich habe das Spiel erst vor einigen Wochen angefangen bin aber durchaus dazu in der Lage Google zu bedienen um bei aufkommenden Fragen eine Antwort zu finden. Daher bin ich bis jetzt sehr gut zu pötte gekommen :/.


    Nur ist es einfach mal so das DayZ alleine sowas von Öde ist ... ich will survivalen im team, will Städte und Dörfer leer räumen mit einem Grüppchen und dabei Taktisch vorgehen können. Das ist einfach etwas was zusammen mehr spass macht.


    Ich bin nicht auf der suche nach 16 jährigen Rambo verschnitten, muss aber sagen das ich leider aus Erfahrungen herraus ebenfalls erst Schieße und dann frage. War bisher leider immer der Depp wenn ich eine Kommunikation starten wollte :/.


    Ansonsten bin ich ein Ruhiger Geselle und bekomme keinen Anfall wenn ich dann doch mal das Zeitliche segne.


    Bin meist mit der M4A1 unterwegs und versuche mich gerade mit der Mosin :/
    Meine Onlinezeiten varrieren aber da kann man sich ja eh absprechen wann wer Zeit hat.


    Würde mich freuen wenn sich ein Kleines Grüppchen aus ~3-4 leuten finden würde.
    Bin natürlich auch für einzelne anfragen offen :).


    Skype und TS³ vorhanden, bin aber mehr ein Skype Fan als Teamspeak :/


    Skype : arill86



    Greetz
    7by7