Beiträge von Cologne20FC

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Hallo, Überlebende 8) 8) 8)

Suche noch 2-4 freundliche Jungs die durch Cherno wandern wollen. >:D >:D
    (freundlich) zu feinden teilweise kommt drauf an wie die sich verhalten in den Augenblick bisschen Koordiniert vorgehen, Sollte ca 100-150 Std. Speilzeit auf den Rücken haben. Du sollst ja auch wissen was du tust. Teamspeak3 Server Online 7 slots frei. Wenn ihr lust habt Kommentar oder Nachricht.

Ich freu mich auf euch (y) (y) (y)

Mit freundlichen Grüßen

Cologne21FC

P.S TS3 Name: Dayz Sa Squadserver

;) Morgen, Survive´s. ;) Gemeinsam sind wir Stark ;)
    8) Jetzt Rekrutieren 8)

Suche ein paar ruhige/freundliche (Jungs) Survive´s spielt eure Rolle aus.

8) Nimmt das Spiel ernst. bzw.(KEINE HOPPERS GESUCHT)(Grashüpfer/Server-Hopping >:( >:( >:(, das ist Unsere Squad-Mission;)"Die Auslöschung der Grillen"[/b] 8) Survive´s die zufällig am Wochende Tags/Nachts/Absprache und in der (Woche) ab. 17:30. Je nach Laune (y) [facepalm] (Regelmäßig) DayZ Standalone Spielen möchten,Koordiniertes denken bzw. Team play Erfahrungen haben. Surviver´s keinen streit unter Kameraden , verlassen/vertrauen z.B Kameraden die Hilfe brauchen verletzte/verbündete=aus dem Squad, beim essen/trinken zu schützen/decken/heilen/versorgen/wiederzubeleben, keine feigen (Hinterhalte/Lockvögel)= Suchen und Zerstören !!! ;D >:D Unseren Squad Respektieren und Supporten (y) 8) 8) 8) !!!!!
    Suche keine Profis/Veterane.!!!Bin ich auch nicht, ich denke aberÜber eine gewisse Spielerfahrung min. 100-150 Std. Spielzeit zu besitzen.
    und18 Jahre alt sein.Teamspeak3 Server Online.(y) (y) (y)
    Dann schreibt mir eine Nachricht/Kommentar mit diesen Informationen von Deinem: Namen,Alter , Steamacc. !!!! (y)
    a). Friendly-Bandits: Das heißt sei Freundlich zu deinen Squad (Kameraden/Brothers) b). Hasse den (Feind)= Keine "Bambies" Töten wenn sie nicht bewaffnet sind (Axt/miley waffe/Gear) nicht langeZögern/Warten.Squad-Mission=Server Hopping (Grillen) wenn wir so welche Erwischen dann >:D.......YOU ARE DEAD >:D >:D >:D >:D >:D 8) 8)
    Normale Surviver/Bandits Je nach (Situation/Position/Lage) 8) z.B: Bewaffnet/("Friendly")/Bandits, Kooperiert/kommuniziert nicht führt zur sofortiegen Eliminierung.

Selbstverständlich endscheidet der ganze Sqaud wer der Spielführer ist per Abstimmung !!!!!
    Eight-men-Squad
    Teamspeak3 Server vorhanden noch 5 Slots sind verfügbar !!!!

[/b]

Ich freu mich auf euch und auf eure Kommentare/Nachrichten .

Mit freundlichen Grüßen.
    Cologne20FC

P.s
    Teamspeakname : DayZ Sa Squadserver oder 109.230.255.6:10012

TS Password:[move] Bekommst du sofort bei mir. Bekommst du sofort bei mir.[/move]

Gameserver: Ist schon bestellt/gemietet aber ihr wist ja, die files kommen erst zur Beta so weit ich weiß. ;(
    >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D

(Bitte Achtet auf die (eingeklammerten) Wörter)

Der Squad würde auch Arma 2-3 + (Mods) Spielen bei Abstimmung aber sonst nur DayZ Standalone

;)Morgen, Survive´s.;)Gemeinsam sind wir Stark ;)
    8) Jetzt Rekrutieren 8)

Suche ein paar ruhige/freundliche (Jungs) Survive´s spielt eure Rolle aus.[/b] 8) Nimmt das Spiel ernst. bzw.(KEINE HOPPERS GESUCHT)(Grashüpfer/Server-Hopping >:( >:( >:(, das ist Unsere Squad-Mission;)"Die Auslöschung der Grillen" 8) Survive´s die zufällig am Wochende Tags/Nachts/Absprache und in der (Woche) ab. 17:30. Je nach Laune (y) [facepalm] (Regelmäßig) DayZ Standalone Spielen möchten,Koordiniertes denken bzw. Team play Erfahrungen haben. Surviver´s keinen streit unter Kameraden , [u]verlassen/vertrauen z.B Kameraden die Hilfe brauchen verletzte/verbündete=aus dem Squad, beim essen/trinken zu schützen/decken/heilen/versorgen/wiederzubeleben, keine feigen (Hinterhalte/Lockvögel)= Suchen und Zerstören !!! ;D >:D Unseren Squad Respektieren und Supporten (y) 8) 8) 8) !!!!!

Suche keine Profis/Veterane.!!!Bin ich auch nicht, ich denke aberÜber eine gewisse Spielerfahrung min. 100-150 Std. Spielzeit zu besitzen.

und18 Jahre alt sein.[b]Teamspeak3 Server Online.(y) (y) (y)
    Dann schreibt mir eine Nachricht/Kommentar mit diesen Informationen von Deinem: Namen,Alter , Steamacc. !!!! (y)
    a). Friendly-Bandits: Das heißt sei Freundlich zu deinen Squad (Kameraden/Brothers) b). Hasse den (Feind)= Keine "Bambies" Töten wenn sie nicht bewaffnet sind (Axt/miley waffe/Gear) nicht langeZögern/Warten.Squad-Mission=Server Hopping (Grillen) wenn wir so welche Erwischen dann >:D.......YOU ARE DEAD >:D >:D >:D >:D >:D 8) 8)
    Normale Surviver/Bandits Je nach (Situation/Position/Lage) 8) z.B: Bewaffnet/("Friendly")/Bandits, Kooperiert/kommuniziert nicht führt zur sofortiegen Eliminierung.

Selbstverständlich endscheidet der ganze Sqaud wer der Spielführer ist per Abstimmung !!!!!

Eight-men-Squad
    Teamspeak3 Server vorhanden noch 5 Slots sind verfügbar !!!!

Ich freu mich auf euch und auf eure Kommentare/Nachrichten .

Mit freundlichen Grüßen.
    Cologne20FC

P.s
    Teamspeakname : DayZ Sa Squadserver oder 109.230.255.6:10012

TS Password: [move]bekommst du sofort bei mir[/move]

Gameserver: Ist schon bestellt/gemietet aber ihr wist ja, die files kommen erst zur Beta so weit ich weiß. ;(

>:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D

(Bitte Achtet auf die (eingeklammerten) Wörter)

Der Squad würde auch Arma 2-3 + (Mods) Spielen bei Abstimmung aber sonst nur DayZ Standalone