Beiträge von Pilot

Ich kann dir nur als Tipp geben vorm Verfassen deiner nächsten Antwort dich erstmal abzuregen, emotionale Gefühlsausbrüche und sinnlose Beleidigungen wirken immer irgendwie unprofessionell. Ich denke jeder wird nun verstehen warum wir dich bannen mussten, so in etwa dem gleichen Niveau hast du ja auch immer wieder den side-chat belegt. Es ist ja auch unsere Aufgabe ein angenehmes Umfeld zu schaffen und das ist mit einem flamer nunmal nicht möglich.
    Undercover Gamer ? Und wir leben also in einer Traumblase :) Das ich nicht lache. Vielleicht solltest du die Spielesuchttherapie doch ernsthaft in Erwägung ziehen die deine Eltern dir vorgeschlagen haben. Arbeitslos, wohnst bei Mama im Keller und spielst den ganzen Tag Computerspiele. Vielleicht kannst du nicht nachvollziehen warum ich nicht mit dir zum "klärenden Gespräch" ins TS möchte, ich erkläre es dir schnell:
    Du bist mir scheiß egal.

Die Bugs und Scriptfehler die du angesprochen hast gibts es nicht, bzw kannst du hier nicht irgendwelche Probleme anprangern die kurz nach Serverstart aufgetaucht sind. Seid dem ist schon einiges an Zeit ins Land gestrichen und der Server läuft mittlerweile bestens.

Also wenn du noch weitere konstruktive Kritik hast nehme ich sie gerne an, ansonsten möchte ich dich bitten nicht weiter hier zu posten. Schließlich geht das am Thema vorbei und hier gibt es auch Admins die sich um Einhaltung der Regeln kümmern.

Grüße Pilot

Hallo Skayder,

dein Zeug war nicht ehrlich gefarmt sonder über das Admintool gespawnt. Das es Logs gibt in denen alles drin steht weißt du doch...

Basen und Helis wurden aus der Epochbox gespawnt ? Woher willst du das wissen ? Du hast doch gar keine Einsicht auf die Logs ? Also kannst du nur vermuten, bzw du lügst weil du uns eins reindrücken willst ? Das gilt ebenfalls für "hoch und runter" gestellte humanity...

Du hast die Adminrechte abgegeben weil du wieder ein normales Spielerlebnis haben wolltest, da du dich selbst nicht unter Kontrolle halten konntest...wolltest aber alles behalten was du dir vorher "ergaunert" hast.

Gebannt haben wir dich nicht wegen deiner Kritikäußerung sondern wegen deiner Drohung den berühmten "Holztower" mit einer C-130 zu zerstören. Und Base-Kamikaze ist bei uns verboten, steht in den Regeln.

Ein klärendes Gespräch ? Wir möchten nicht mit dir ins TS. Das Hauptproblem sind nicht die gecheateten Sachen die wir dir genommen haben sonder der Punkt das du sauer warst weil wir den Kontakt zu dir abgebrochen haben. Du hast uns schlicht im TS genervt.

Das du jetzt unseren Server madig machen willst finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm haben wir aber erwartet nach dr Drohung gegen Holz seine Base. Feiner Kerl unser Holzi...tut niemandem was und du kennst den gut. Wie kannst du ihn bestrafen wollen für das was wir angeblich getan haben ? Ich darf dich zitieren:
    äußerst angenehme und freundliche Spieler...
    Holz gehört dazu, du nicht. Holz bleibt, du nicht...

Leute kommt und seht euch den Server einfach selber an :)
    Skayder lass es gut sein und uns hier keine Fehde wegen einem Spiel anfangen, das ist lächerlich und will auch niemand lesen (obwohl das bestimmt für den ein oder anderen ganz spannend ist :-))...machs gut

Grüße Pilot

p.s.: Wir haben jetzt auch ein Flugzeugträger vor der Küste bei Cherno, high value, richtig geiles Teil. Gefällt uns so gut das wir noch eine große Insel bisle weiter im Nord-Osten einzufügen mit einer großen Brücke als Verbindunf zum Festland, quasi so ähnlich wie auf der Tavianamap :)

Hallo zusammen,

auch wir haben einen neuen Epoch-Server ins Rennen geschickt. Der Server läuft schon seit ein paar Tagen warm und stabil. Die ersten Spieler haben sich trotz Testphase schon angesiedelt und dürfen natürlich bleiben :)
    Wenn ihr noch einen Server sucht lade ich euch herzlich auf das noch! jungfräuliche Chernarus ein, sucht euch die besten Plätze bevor sie weg sind!!

Die gängigsten Scripte sind installiert:
    refuel,
    self-bloodbag,
    lift&tow,
    missions,
    custom buildings (im Rahmen natürlich),
    usw

Die Serverregeln sind wie auf allen andern auch :)

Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut (IP 5.62.66.96:2302)
    Grüße Pilot