Beiträge von Creativ33

Servus Leute,

ich spiele seit ca. einem Monat die Dayz Standalone, habe im Vorfeld auch schon 1 jährige Dayz Mod Erfahrung. Bis jetzt bin ich mit dem Spiel nur begrenzt klar gekommen und bin durch Bugs (Zombie killt mich mit 3 Schlägen), unfreiwillige Jumps von Dächern und anderen Sachen wo man danach nur da sitzen, den Kopf schütteln, lachen und danach gefrustet 3 Tage das Spiel bei Seite legen kann, gestorben.

Ich spiele mit Freunden, aber habe auch kein Problem alleine rumzuziehen, was mir persönlich sehr viel Spaß macht da ich von der Person her Einzelgänger bin, was nicht heißen soll das ich introvertiert bin, ich verlasse mich nur gerne auf mich selber.

Heute bin ich alleine bei Svetlojarsk gespawnt und habe mich über 3-4 h in der Gegend equipt um dann zum Nord-Ost-Airfield zu spazieren. In diesen 3-4h bin ich 2 Überlebenden begegnet welche beide bewaffnet waren und einer von ihnen hat zuerst das Feuer eröffnet, den anderen habe ich mim Baseballschläger im Dunkeln umgenietet. War nicht ganz die feine Art, jedoch gings in beiden Situationen um die eigene Sicherheit und ich hatte Angst mich friendly zu verhalten um dann doch ausgebeutet zu werden, so ehrlich bin ich an dem Punkt.

Nun bin ich ans Airfield gelangt und war mit einer Mosin incl. Scope bewaffnet. Im Radio-Tower (so nenn ich das Gebäude neben dem Gefängnis) konnte ich dann während dem Looten 2 Spieler erblicken die zwischen den Gebäuden rumgerannt sind, einen konnte ich direkt anschießen, den anderen dann im direkten Duell durch Konzentration und geschicktes verwenden der Spiel-Mechanik ausschalten. Zum looten der beiden Spieler bin ich nicht gekommen, da exakt 5 sec. nach dem ich die Spieler getötet hatte das Timeout-Symbol kam und ich den Server rejoinen musste -> Leichen weg, nichts dabei gedacht und über den neuen Loot gefreut.

Vorsichtig die 2 Hangars gecheckt und dann über eine Baumreihe parallel zum Stadtrand von Krasnostav in Richtung Wald gelaufen. Dann die absolute Überraschung, dreh mich ein bisschen nach rechts (komplett unbewusst um einen kurzen Blick aufs Airfield zu erhaschen), LIEGEN 2 Spieler direkt vor meinen Füßen an einer Steinmauer auch mit dem Blick aufs Airfield, die sich dann ebenso in der Sekunde in meine Richtung umdrehten! Ich sofort Waffe in Anschlag gebracht und stehend aus 2m Entfernung in Zickzack Bewegungen BEIDE überwältigt. Komplett verwirrt wie ich WIEDER 2 Leute umlegen konnte ohne einmal getroffen zu werden (einer hatte ne M4, der andere auch ne Mosin), versucht die Leichen zu looten. Die Betonung liegt auf versucht, beide Characktere hatten Tarn-Kleidung, 8-Platz Weste aber weder Essen, Trinken oder sonstige Sachen außer ihre Waffen mit wirklich ausreichend Munition!!! Ich konnte die Leichen zwar begutachten, war aber nicht in der Lage den Loot in mein Inventar umzustrukturieren, es ließ sich einfach nichts rüberziehen.

Dann der Hammer: "Sie wurden aus dem Spiel entfernt", der Server wurde gesperrt und nun ist er offline gegangen. Was seid ihr für kleine ehrenlose Feiglinge!!! Ich bin ein geduldiger, rationaler Mensch der sich nur über wenige Sachen aufregt, ABER IHR KLEINEN FOTZEN habt 2mal hintereinander gegen einen einzelnen Spieler versagt und könnt absolut nichts anderes machen, als euch Waffen zu erstellen, mit diesen dann versuchen mich zu töten um dann trotzdem zu versagen und dann den Server zu sperren.

Wie verfickt erbärmlich muss man eigentlich sein? Genau sowas nimmt mir die komplette Lust das Spiel weiter zu genießen, ich hatte schon das komplette Accesoir-Equipment für die M4 und nicht mal die gönnt man mir!

Meine Frage nach diesem Roman ist: Kann ich diesen Server irgendwo melden, darauf aufmerksam machen, um diesen Spasten das Handwerk zu legen. Ich nehm das viel zu Ernst das Ganze, aber die Wut auf solche Feiglinge lässt mich diesen Thread schreiben, sowas macht man einfach nicht.

Habs noch geschafft en Bild von den 2 Leichen zu machen und dann noch der Server-Name incl Sperrzeichen, damit hier keiner auf die Idee kommt das ich Märchen erzähl.

http://www.directupload.net/file/d/3611/2vfx8zi6_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3611/jo4mik4h_jpg.htm

Wünsch euch allen einen schönes Wochenende und hoffentlich ehrenvollere Mitspieler.

LG

Creativ3

Nachtrag: 1h später auf dem Server wieder eingeloggt um zu schauen ob ich Rache finden kann, von 2 Spielern am Flugfeld mit einem Faustschlag mitten im Rennen unconsicous geschlagen. Ich gebs auf, der Alpha Status machts einem schwer genug, dann aber noch mit Hackern zu kämpfen die nicht verlieren können, sehr schade. Bin grade einfach nur enttäuscht, was für Idioten auf dieser Welt leben.