Beiträge von Scannan

huhu,

ich hab nen problem, ich hab immer rennen auf 2xW liegen. dann hatte es sich auf einmal umgestellt auf shift, ich weiss nicht wieso oder warum war auf einmal so. ich würde es aber gern wieder auf 2xW haben, jedoch wenn ich es einstelle funktioniert es ned bzw kann dann trotzdem nur mit shift rennen auch wenn ich das raus lösche. weiss jemand wie ich die steuerung wieder umlege das es auch funktioniert un so bleibt wie ich sie mir einstelle?

wenns irgendwie dazu nen theard schon gibt, dann sry hab ihn ned gefunden

mfg

Also es war auf der stable un ich meine es war in einer tannenreihe weil da oder in büschen logge ich immer aus, zombies schliesse ich mal aus weils irgendwo im nirgendwo war un auch nich nachgelaufen is. Mich störts eigentlich au ned das ich gestorben bin weil nen reiz ja is sich neu aus zu rüsten. Der mist war war nur ich hatte endlich mal ne m4 gefunden un des 1st mal war das ich 2 waffen hatte.^^

Huhu,

Als ich mich des letzte mal ausgeloggt hatte, hat ich 2 waffen eine am Rücken un eine in der hand als ich mich heute wieder eingeloggt hatte war mein bein extremely pain ( wisst hoffe ich meine) un war dann tot lag es an den 2 waffen oder war es nur zufall?

Falls schon nen thema dazu gibt sry hab nix gefunden dazu.

Mfg scannan

Hi,

Suche nach langer zeit alleine mal leute, clan zum gemeinsamen spielen, da es alleine langsam langweilig wird un meist eh erschossen wird irgendwo.

Mein Spielstil is unterschiedlich je nachdem auf was ich lust habe, wobei friendly mir meist den tot gebracht hat deswegen hab ich es mir abgewöhnt zum größten Teil.

Onlinezeiten sind unterschiedlich je nachdem was ich noch anderes mach wegen rl oder anderen spielen. Darum kann ich nicht immer spielen wie ich gerne würde. lag auch viel dran das alleine rumgammeln langweilig war.

Ein bisschen dayz erfahrung hab ich auch schon ca 90- 100 std genau weiss ich es gerade nicht.

Möchte nochmal betonen das ich was suche, wo es keinen zwang ist zu spielen nach dem motto dann und dann musst du spielen. aso natürlich is ts un headset vorhanden versteht sich ja von selbst[emoji1] . Sag aber gleich dazu bin ned der typ der ständig quasselt [emoji16].

Würde mich freuen wenn sich wer meldet. Mfg scannan