auch aufpassen,das ihr nicht euren klon tötet ( oder er getötet wird),wenn da einer sein sollte.
Beiträge von Berlichingen
-
-
die unten bei balota hat das auch.scheint ja so gut wie alle tankstellen zu betreffen.das man das nicht
geheim halten kann ist klar.
-
zur zeit fangen alle irgendwie im nord-osten an.also in elektro oder nähe bin ich schon lange nicht
mehr gestartet.
-
Ach ja der "Hosentrick" Aber warum verdammt nochma nimmt ihr nicht einfach ein Protektor Case?
weil man hosen viel öfter findet
-
moin sharks!
hast mein interesse geweckt,würde mich freuen wenn ich von dir was höresteamid:Berlichingen
-
bin auch in deinem alter und hätte interesse, mit mehreren zu zocken.einfach mal melden oder über
steam (selber name)
-
auf der seite von dayzdb.com kannst du ja mal nachgucken,dort findest du ja alle waffen,auch die reichweite steht dort mit.so kannst du dir dann ja deine eigene liste machen.
-
was soll da sein?das er nicht gleichmäßig durchgehend stark pigmentiert ist,wie im gesicht?
-
sieht auf jedenfall gut aus.macht lust auf mehr dayZ!
-
könnte vielleicht ja was dran sein,auch wenn ich der meinung bin das man sich da nicht 100%ig drauf
verlassen kann und sollte.mir ist nämlich schon öfters aufgefallen,dass wenn ich durch büsche laufe,ich
das geräusch von aufgeschreckten vögeln höre.aber wie gesagt,ich mache lieber meine augen auf,bevor
ich nur auf vögel und bandbreite achte :o
-
ich finde auch,dass es in ordnung ist 2 langwaffen zu haben.schließlich packt er die eine ja immer auf den boden (was meiner meinung nach auch realistisch ist) wenn mann was anderes in die hand nimmt.ich persönlich mache das mit den 2 waffen nicht mehr,viel zu stressig.jedesmal muss ich die waffe wieder suchen und einsameln (wurde dabei sogar schon erschossen).wenn man anfangs nicht daran denkt,das man 2 waffen im inventar hat,verliert man die auch schon mal so neben bei,wenn man z.b. den kompass benutzt und danach weiter läuft.also,wer es mag soll es machen.ich mache es jedenfalls nicht mehr!ach ja,und für ´nen bug halte ich das auch nicht.
-
ich hatte festgestellt,als meiner diese verletzung hatte (my leg is painfull-aber keine fraktur),dass er nach jedem sprung über zäune kurz stehen geblieben ist.ansonsten waren keine weiteren auswirkungen spürbar.vielleicht läuft man etwas langsamer?
-
ich finde es ganz gut,dass das meiste dann ruiniert ist.um an sein zeug zu kommen mache ich halt ´nen überfall. >:D