@ smurfi ist das "23"?
Beiträge von Berlichingen
-
-
das video ist doch da,groß und breit.oder pc probleme?
-
bin mir nicht sicher,aber ich glaube,du kannst dein feuer auch mit ´ner signalfackel anzünden.
wie gesagt,keine 100% garantie für funktion!
-
du musst fast forward mit 2xW belegen.
-
bei 4gb ram hatte ich damals auch probleme.nachdem ich auf 8gb erhöht habe,läuft es.
Aber vielleicht bekommst du es auch anders hin,war nur ein ratschlag.
-
du kannst sie doch auch nähen.
-
Moin!
ich suche ein paar leute (evtl auch gruppe/clan),die mit mir durch chernaruss reisen möchten.
ich bin der spieltyp survivor,greife nicht zuerst an.
wie die überschrift schon sagt bin ich ü30 und ich habe dayz erfahrung (1000std+).
zeit zum zocken habe ich im moment mehr als genug,von daher bin ich nicht auf bestimmte zeiten beschränkt.
ich bin hier zwar auf der liste,spiele aber auch viel auf anderen servern,egal ob privat oder public.wer sich angesprochen fühlt,kann sich gerne bei mir melden.
beste grüße
Alex -
Ah ok!
wieder was gelernt!
-
-
wenn fake,warum sollte einer so eine geschichte erfinden? ???
der jenige müsste doch wissen,dass er schnell auffliegt.ich habe jedenfalls noch keinen bären getroffen und habe auch in den patchnotes nichts gelesen.
vielleicht wird hier wirklich versucht,uns einen bären aufzubinden!
sorry,der mit dem bären musste jetzt echt sein.
-
genau!das spiel ist halt noch in der bauphase.
-
das gleiche hatte ich auch schon.kollege schiesst,aber man sieht gar nichts und hören tut man auch nichts.
-
wo liegt diese stadt?ich finde nur svetlojarsk.
-
Man kann auch den metaldraht verwenden,oder irre ich mich da?
-
ich habe die gtx 750 uns kann sogar auf hohen details spielen.wie schon gesagt wurde,die kostet auch echt nicht viel.ich bin mit preis/leistung zufrieden.
-
ich hatte die gleichen laggs mit meinem system <<<<<<<<<<<<<<8win7 64 bit i5 3570 gtx 750 4gb).
die ram auslastung war auch immer bei über 90%.ich habe den arbeitsspeicher auf 8gb erhöht und seit dem läuft es flüssig. -
mein system ist mit deinem identisch und bei mir hat es gut was gebracht.
upps,ich seh gerade,dass ich sogar nur nen i5 habe.aber wie gesagt,es hat bei mir geholfen.die investition war es wert.
-
ich hatte bis vor ein paar wochen auch nur 4gb,habe ihn jetzt auf 8gb erhöht.seit dem läuft es wesentlich besser,keine "freeze" mehr,nix.bei 4gb hatte ich beim dayz spielen teilweise eine auslastung von 97% (win7 64bit).ich würde deswegen den arbeitsspeicher auf jeden fall mal erhöhen.
-
das solltest du vielleicht auch mal machen."oberlehrer" und "denn".
-
ich spiele auch gerne auf "friendly"-servern,besonders gerne mit ts-pflicht.ich bin z.b. einer von denen,die sich auf solchen servern ausrüsten.danach gehe ich aber nicht auf andere server, um dann leute sinnlos abzuknallen und mich wie der größte zu fühlen,sondern bleibe auf den "friendly-servern" und kann dann dort in ruhe sachen ausprobieren, ohne angst haben zu müssen,dass gleich einer von den "KoS-Leuten" oder ähnliches um die ecke kommt.ich spiele DayZ auch nicht wegen rum ballern oder weil ich andere abknallen will.ich weiß,das können einige nicht nach vollziehen,dass man DayZ auch ohne schwerpunkt pvp spielen kann und man dabei auch noch spass hat!