Beiträge von BlackSoulja

    So mein Problem ist das ich, wenn ich day z spiele (Lingor) und nach ner Stunde ne einiger maßen gute Ausrüstung gesammelt habe und dann ne Pause einlege will und das spiel schließe und dann nach der Pause wieder anfange muss ich wieder von neu anfangen.Also da ist nix mehr mit gute Ausrüstung usw. muss wieder von neu Anfangen ! Ist mir schon 3-4 mal passiert. Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte :) danke im vorraus :D


    LG

    danke für deine schnelle antwort ! :)
    Hab den Comander installiert und den six... von der festplatte gekickt ;) der comander zeigt mir an das ich die neuste version hätte also 95883 usw ;) aufjeden fall hab ich jetzt den beta ordner gelöscht und vom comander neu drauf machen lassen.. ;) (95883)
    So aber wenn ich jetzt das game starte steht unten rechts immer noch Version: 1.62.95248 Day Z :1.7.2.5 Langsam bin ich am verzweifeln .. ;)


    LG

    Also da ich erst neu an day z bin nimmts mir nicht übel wenn ich das hier nicht so ganz verstehe .. ;) also Der Manager hier klappt ganz gut doch wenn ich den Beta patch downloade der auch reibungslos funkt. ändert sich in der Arma 2 oa version nichts denn wenn ich das game starte steht unten rechts immer noch die alte Version 95248 und nicht die gedownloadete Version 96883 die ich haben will .. hoffe das mir jemand antworten kann und verständnis hat danke im Vorraus :P


    PS: ich benutze den Six Launsher;)


    LG :))